162/1J, fast neuwertig
129/1G, sehr seltene Farbvariante (erstmals seit 2010 in unserem Auktionsangebot), sehr gut
476/1A, sehr gut bis neuwertig
205/1BE, Zugmaschine orangerot, sehr gut bis neuwertig
489/1F, wird erst zum zweiten Mal auf unserer Auktion angeboten (im Dezember 2012 erzielt diese Farbvariante 2200 Euro), neuwertig
126/1B, Oberseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt (sehr gleichmäßig), sonst sehr gut bis neuwertig
279/1, im Vergleich zur gängigen VW-Bus-Variante Top-Rarität, Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
476/1A, neuwertig
476/1C, sehr seltene Farbvariante (unbeschädigt erst zum zweiten Mal seit 2008 in unserem Auktionsangebot), sehr gut
1164/4H, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb, neuwertig
489/1F, sehr gut
113/1Q, Version mit Bodenprägung "WM", neuwertig
489/1F, sehr gut (bei diesem Modell handelt es sich um das Modell aus der 88.Auktion, an dem der Kamin abgetrennt war und rückstandslos wieder angeklebt worden ist)
162/1A, sehr seltene Farbvariante (erstmals seit mindestens 2008 in unserem Auktionsangebot), Räder silbern (!), neuwertig
113/1Q, neuwertig
489/1C, erst zum zweiten Mal seit 2004 in unserer Auktion angebotene Farbvariante, neuwertig
121/1K, neuwertig
126/1B, Oberseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt (sehr gleichmäßig, es handelt sich um die Position 15010 aus der 55.Auktion), sonst sehr gut bis neuwertig
289/1, im Vergleich zur gängigen VW-Bus-Variante Top-Rarität, Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
476/1F, sehr gut bis neuwertig
162/1F, Räder anthrazit, neuwertig
121/2A, sehr seltene Farbvariante in der Version mit gesilberten Scheiben (erstmals seit mindestens 2008 in unserem Auktionsangebot), Schablonierung 100%, neuwertig
erstmals in der Wiking-Auktion angebotene Rarität ähnlich 264/1, jedoch Scheiben schabloniert (100%), entspricht "gängiger" Version 262/2 mit Einzelblaulicht statt Aufbau, neuwertig