This website uses cookies

We and authorised third parties use cookies. More information about the cookies, their purpose and how they are shared is explained fully in the cookies information. In order to guarantee the best possible user experience, please click "accept all". You can also save preferences or decline the use of cookies, with the exception of necessary cookies. Cookies information and more
Wiking Modell
Wiking Modell
Wiking Modell

 

Auction House Saure

The Auction House around Wiking cars and traffic models

The Saure Auction House is your contact for the purchase and sale of Wiking models. Since 1999, the founder-led company has stood for professional competence, reliability and seriousness with long-standing connections to the collector's scene.

The auction house Saure organizes four times a year several-day auctions of antiquarian model cars. In December a traditional auction takes place in Cologne on the Saturday of the auction. All other auction days are held as live auctions on the Internet, which enable the increasing number of online bidders to bid conveniently from home and provide an exciting auction atmosphere.

Your contact person: Carsten Saure

If you would like to be reminded of the most important dates, just sign up for our newsletter!

 
Auktionshaus Saure
Mülheimer Freiheit 94
51063 Köln-Mülheim
Telefon: 0221-6366337
E-Mail: info@auktionshaus-saure.de

Highlights

Fiat 1800, mattgraublau
17502
Fiat 1800, mattgraublau

Starting price:

100,- EUR

Stromlinienbus (Typ 1)
14070
Stromlinienbus (Typ 1)

Starting price:

150,- EUR

Verkaufsständer
16014
Verkaufsständer

Starting price:

100,- EUR

Landwirte (ohne Magd)
16004
Landwirte (ohne Magd)

Starting price:

75,- EUR

Opel Kapitän P2, silbergrau
18011
Opel Kapitän P2, silbergrau

Starting price:

100,- EUR

Wiking-Handbuch der alten Modelle (2016)

Wiking-Handbuch

Catalogue order

Catalogue order

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Wiking Modell
Wiking Modell
Wiking Modell

 

Auktionshaus Saure

Das Auktionshaus rund um Wiking-Autos und -Verkehrsmodelle

Das Auktionshaus Saure ist Ihr Ansprechpartner beim Erwerb und Verkauf von Wiking-Modellen. Seit 1999 steht das gründergeführte Unternehmen für Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Seriosität mit langjährigen Verbindungen in die Sammlerszene.

Das Auktionshaus Saure veranstaltet viermal jährlich mehrtägige Auktionen antiquarischer Modellautos. Im Dezember findet am Auktions-Samstag eine traditionelle Saalauktion in Köln statt. Alle übrigen Auktionstage werden als LiveAuktion im Internet veranstaltet, die der zunehmenden Zahl an Onlinebietern bequemes Mitbieten von zu Hause aus ermöglicht und spannende Auktionsatmosphäre liefert.

Ihr Ansprechpartner: Carsten Saure

19. Februar 2021 Versand 86.Katalog (Druckversion)
14. bis 16. März 2021 86.Auktion (Live Auktion im Internet)
14. April 2021 Einlieferungsschluss zur 87.Auktion
   

Möchten Sie an die wichtigsten Termine erinnert werden, so melden sich einfach zu unserem Newsletter an!

Auktionshaus Saure
Mülheimer Freiheit 94
51063 Köln-Mülheim
Telefon: 0221-6366337
E-Mail: info@auktionshaus-saure.de

Highlights der kommenden Auktion

Jaguar XK (Typ 1), rot
18070
Jaguar XK (Typ 1), rot

Startpreis:

250,- EUR

Horch, staubgrau
14060
Horch, staubgrau

Startpreis:

150,- EUR

Postwagen Magirus
15039
Postwagen Magirus

Startpreis:

150,- EUR

Wiking-Handbuch der alten Modelle (2016)

Wiking-Handbuch

Katalogbestellung

Katalogbestellung