Vorserie um 1961, ähnlich 458/1, jedoch vordere Blinker noch deutlich kleiner als bei Serie und Karosserie in Sonderfarbe (identisch mit Setra-Bus und Ladegut), neuwertig
Vorserie um 1969, ähnlich 384/1, jedoch Dach noch ohne Schiebedach-Gravuren und Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1963, ähnlich 344/1, jedoch Karosserie mit vielen Formänderungen (z.B. ohne Opel-Emblem und -Schriftzug) und in Sonderfarbe, Chassis ohne BP, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1959, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Pritsche mit zahlreichen Formänderungen und alle Bauteile in Sonderfarben, neuwertig
Vorserie um 1956, ähnlich 127/1, jedoch Karosserie noch ohne vordere Blinker und in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar von der Serienversion), sehr gut bis neuwertig
Versuchsprojekt um 1950, 7 mit Holzelementen (und einem Sportzweisitzer) bestückte Streichholzschachteln, mit Skizzen (auf Wiking-Briefpapier), sehr gut
Vorserie um 1963, entspricht 382/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1960, entspricht 306/2 in Sonderfarbe (farbidentisch mit dem unverglasten Modell - ein Umbau ist ausgeschlossen, da alle Formmerkmale der verglasten Version vorhanden sind), neuwertig
Vorserie um 1980, Kabine in Sonderfarben gelb/schwarz, Auflieger mit drei "Agip"-Aufklebern (wie bei Kibri), in 2001 erzielte das Modell in Farbumkehrung 10600 DM, neuwertig
Vorserie um 1961, entspricht 326/2 mit Karosserie in Sonderfarbe (erste Karosserieversion mit schmalem Frontscheiben-Mittelsteg), neuwertig
Vorserie um 1959, ähnlich 374/1, jedoch Verglasung noch ohne seitliche Ausstellfenster, mit kleinerem Heckkennzeichen und mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1955, ähnlich 122/1, jedoch Karosserie noch ohne vordere Blinker und in Sonderfarbe (siehe auch Seite 841 im Wiking-Handbuch), neuwertig
Vorserie um 1956, ähnlich 127/1, jedoch Karosserie noch ohne vordere Blinker und in Sonderfarbe, komplett unbemalt, neuwertig
Vorserie um 1963, ähnlich 342/1, jedoch Karosserie mit vielen Formänderungen (z.B. ohne Opel-Emblem und -Schriftzug) und in Sonderfarbe, Chassis ohne BP, neuwertig
Vorserie um 1960, ähnlich 624/1, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung und Kabine mit Aufbau in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1963, entspricht 342/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1963, ähnlich 382/1, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung, weinrote Karosserie und basaltgraue Sitze in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1960, entspricht Serienversion mit silbernem Chassis und Kabine in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1964, ähnlich 993/1, jedoch Chassis in Sonderfarbe und noch ohne Bodenprägung, neuwertig
Vorserie um 1970, Koffer noch ohne Prägung, Dach unmattiert und in Sonderfarbe, Kofferseiten noch ohne Zierlinie an Oberkante, Folie wie bei Beißner, neuwertig
Vorserie um 1954, entspricht 113/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1959, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Pritsche mit zahlreichen Formänderungen und alle Bauteile in Sonderfarben, neuwertig
Vorserie um 1955, ähnlich 119/1, jedoch Haube und Heck noch ohne Opel-Emblem und Türunterkante mit zusätzlicher Gravur, Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1961, entspricht 327/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, Fensterstreben mit bündig schließenden Spannungsrissen, neuwertig