Vorserie, ähnlich 210/5, jedoch Karosserie bereits mit integriertem Armaturenbrett und in Sonderfarbe, ohne VW-Emblem auf Motorhaube, Sitze ockerbraun, Radkappen silbergrau, Karosserie sitzt nicht fes...
221/2, Farbvariante dem Koch/Schwörzer noch unbekannt, mit heckseitigem "Tempo"-Abziehbild, sehr gut im fast neuwertigen Ork
1518/2A, mit allen Figuren und Ladegut, neuwertig im sehr guten Ork
212/1C, komplett mit allen Fahrgästen und Gepäck, neuwertig
211/1D, Achsen erheblich korrodiert, sonst neuwertig
212/1C, komplett mit allen Figuren und Gepäck, neuwertig
212/19B, neuwertig im Ork
214/2B, mit 2 Säcken, Milchkanne, Ölfaß und großer Kiste als Ladegut, sehr gut bis neuwertig
211/1F, fast neuwertig im guten Ork
210/4C, Reserverad fehlt, sonst neuwertig
235, neuwertig im Ork
211/1A, neuwertig
ähnlich 211/1C (jedoch Dach creme statt cremeweiß), neuwertig
212/1, komplett mit allen Figuren und Zubehör, neuwertig
1537/1B, mit Wendepflug, sehr gut bis neuwertig im Ork
1553/1, neuwertig
ähnlich 1509/1A, jedoch Karosserie Vorserie: Dach schwarz lackiert, Verglasung nur eingesteckt, Türgriffe schwach erhaben, Chassis-Haltenasen klein, Chassis frühe Version (ohne Verstärkung), neuwertig
1553/2, neuwertig in ungeöffneter Cellontüte mit Leineweber-Verschlußetikette, neuwertig
210/7D, sehr gut bis neuwertig
233/A, nahezu unsichtbar geklebte Bruchstelle am Kipphebel des Wendepflugs, sonst neuwertig
211/2B, neuwertig
1502/2B, "Display-Modell" mit Bohrloch im Chassis und originalen Zusatzbemalungen, Karosserie sehr gut bis neuwertig, Chassis beschädigt und mit Fehlteilen
1515/3A, neuwertig im Ork