610/3 mit passendem Anhänger 525/2EF, beide mit schwarzer Kohlenladung, die maigrüne Kabine ist ansonsten nur beim Thyssen-Tankwagen bekannt, fast neuwertig
610/3 mit schwarzer Kohlenladung, Farbgebung der Kabine wie beim Werbemodell Thyssen, neuwertig
676/2A, sehr gut bis neuwertig
1056/6, sehr seltene letzte Version mit dunkelblauer Verglasung (erst zum zweiten Mal seit mindestens 2008 in unserem Auktionsangebot), neuwertig
609/1E mit schwarzer Kohlenladung, neuwertig
762/2CF, sehr gut
795/3BD, Version mit silbernem Auflieger-Radlauf, Zugmaschine basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
670/1, Version mit Bodenprägung "WMiK", sehr gut bis neuwertig
670/1 mit passendem Anhänger 548/1B, neuwertig
1056/6, späte Einzelblaulicht-Version mit durchgefärbter Verglasung, neuwertig
1060/4B, neuwertig
787/2BD, Zugmaschine basaltgrau, Aufliegeroberteil mit mattierter Dachfläche, fast neuwertig
ähnlich 762/3CF, jedoch Aufliegerdach hellgelbgrau und -unterteil orangerot (!, entspricht 763/1M mit "WMB"-Aufklebern), fast neuwertig
1061/4C, sehr gut bis neuwertig
612/2E, sehr gut bis neuwertig
763/1KF, neuwertig
767/2B, späte Version mit dickem Königszapfen, neuwertig
767/2B, späte Version mit dickem Königszapfen, neuwertig
Zugmaschine weiß/basaltgrau (997/3H), Auflieger "glasiges" hellorangegelb (nur bei Werbemodell verwendete Farbvariante), Container himmelblau, neuwertig
1060/4A, Version mit einem Blaulicht, sehr gut bis neuwertig
627/2C, sehr seltene Kabinenfarbe (unbeschädigt zum ersten Mal seit mindestens 2008 in unserem Auktionsangebot), sehr gut
798/1BD, Zugmaschine basaltgrau (!), sehr gut
670/1 mit passendem Anhänger 548/1B, fast neuwertig
762/2CF, sehr gut