1533/1B, neuwertig im Ork (bei dem der Großteil einer Hauptlasche fehlt und die andere Hauptlasche gering beschriftet ist)
Plastiktafel 43x30 cm, aus Peltzer-Nachlass, mit 10 aufgenähten Modellen (teils mit geringen Mängeln), alle Modelle werden im Onlinekatalog näher beschrieben, insgesamt sehr gut
1518/2I, komplett mit allen Figuren und Gepäck, sogar noch mit originalem Einlegeblatt, neuwertig
vollständig aus Holz gefertigtes Urmodell des von Wiking ab Anfang der 1950er Jahre hergestellten Fahrzeugs, fast neuwertig
1518/2A, mit allen Figuren und Gepäck, neuwertig
1501/2GA, mit Erklärungsblatt, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (an dem eine Hauptlasche von innen tesafilmverstärkt ist)
1533/1I, neuwertig
1531/2, erste Version mit glatter Pritschenfläche, Karosserie dunkelblau lackiert (100%, Grundfarbe himmelblau), neuwertig
1502/2D, Bemalung der Karosserie und vier Radkappen wie bei Display-Modellen (kleine Bruchstelle an einer Rad-Innenseite), sonst sehr gut
vom legendären Modellbaumeister Alfred Kedzierski vollständig aus Holz gefertigtes Urmodell zu 1532, sehr gut bis neuwertig
1501/2AA, Sitze ockerbraun, neuwertig
1516/1A, neuwertig
1502/2M, "Display-Modell" mit Bohrloch im Chassis und originalen Zusatzbemalungen, minimale Lackfehler an Kanten, sonst neuwertig im Ork (eine Seitenlasche innen tesafilmverstärkt)
1533/1N, Grundfarbe "glasiges" grün, Lackierung bestmöglich erhalten (mit nur einigen minimalen Fehlern, die aufgrund der Grundfarbe kaum auffallen), fast neuwertig
vom legendären Modellbaumeister Alfred Kedzierski vollständig aus Holz gefertigtes Urmodell zu 1540, teilrestauriert (Lackierung nicht original), sonst sehr gut bis neuwertig
1532/1B, fast neuwertig
1518/2I, mit allen Figuren, Hund und Gepäck, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "10 4 56")
ähnlich 1531/1A, jedoch Pritschenfläche noch ohne Prägungen (wie bei 1531/2), minimale Bruchstelle an der Unterkante der Frontstoßstangenecke auf der Fahrerseite, sonst sehr gut
1551/1, frühe Version mit schwarz/rotem Deckeldruck, Innenleben und Bauteile in bestmöglichem Zustand (neuwertig), Karton mit geringen Lagerspuren (gut bis sehr gut)
von Alfred Kedzierski vollständig aus Holz gefertigtes Urmodell zu 1538 (Reifen Gummi), teilrestauriert (Lackierung nicht original), sonst sehr gut bis neuwertig
vom legendären Modellbaumeister Alfred Kedzierski vollständig aus Holz gefertigtes Urmodell zu 1531 (ohne Räder, sonst nahezu komplett), an vielen Stellen Knetmassenreste, insgesamt gut
1505/1I, Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig im Originalkarton
1508/1, Farbvariante fehlt (noch) im Wiking-Handbuch, neuwertig
1537/1B, mit angestecktem Wendepflug, neuwertig