513/9C, sehr gut bis neuwertig
540/17 mit passendem Anhänger 541/4, Aufkleber von Zugmaschine und Anhänger minimal farbverschieden, neuwertig
513/6B, neuwertig
610/2I mit (bis auf Radvariante) passendem Anhänger 525/2GD, beide mit Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
963/2C, neuwertig
410/6, neuwertig in neutraler OVP zur Messe 1976, neuwertig
513/9B, sehr gut bis neuwertig
513/2A, zwei minimale unbedruckte Punkte im Aufkleber der Fahrerseite (produktionsbedingt), neuwertig
ähnlich 550/12, jedoch mit original PTT-Abziehbild (6,5 x 4,5 mm, 100%), Auslands- oder Versuchsmodell um 1958, sehr gut
ähnlich 550/14A, jedoch mit original "PTT"-Abziehbild (100%), Auslands- oder Versuchsmodell um 1961, neuwertig
ähnlich 513/2A, jedoch Version mit langen Rückleuchten, sehr gut bis neuwertig
609/1E mit passendem Anhänger 525/3K, beide mit schwarzen Kohlenladungen, sehr gut bis neuwertig
762/2CF, fast neuwertig
793/4BD, sehr gut bis neuwertig
540/17, fast neuwertig
Solozugmaschine des Thyssen-Werbemodells, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 608/2K (jedoch Pritsche basalt- statt betongrau) mit 525/3KE (basaltgrau/silbern), beide mit Kohlenladung, fast neuwertig
767/2A, Kofferdach mit modelltypischen (herstellungsbedingten) Klebedellen, neuwertig
ähnlich 520/20B, jedoch Zugmaschine rot (statt blaßrot), sehr gut bis neuwertig
620/32B, neuwertig
620/26B, neuwertig