513/9C, sehr gut bis neuwertig
540/17 mit passendem Anhänger 541/4, Aufkleber von Zugmaschine und Anhänger minimal farbverschieden, neuwertig
513/6B, neuwertig
610/2I mit (bis auf Radvariante) passendem Anhänger 525/2GD, beide mit Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
963/2C, neuwertig
410/6, neuwertig in neutraler OVP zur Messe 1976, neuwertig
513/9B, sehr gut bis neuwertig
513/2A, zwei minimale unbedruckte Punkte im Aufkleber der Fahrerseite (produktionsbedingt), neuwertig
ähnlich 550/12, jedoch mit original PTT-Abziehbild (6,5 x 4,5 mm, 100%), Auslands- oder Versuchsmodell um 1958, sehr gut
ähnlich 550/14A, jedoch mit original "PTT"-Abziehbild (100%), Auslands- oder Versuchsmodell um 1961, neuwertig
ähnlich 513/2A, jedoch Version mit langen Rückleuchten, sehr gut bis neuwertig
609/1E mit passendem Anhänger 525/3K, beide mit schwarzen Kohlenladungen, sehr gut bis neuwertig
762/2CF, fast neuwertig
793/4BD, sehr gut bis neuwertig
540/17, fast neuwertig
Solozugmaschine des Thyssen-Werbemodells, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 608/2K (jedoch Pritsche basalt- statt betongrau) mit 525/3KE (basaltgrau/silbern), beide mit Kohlenladung, fast neuwertig
767/2A, Kofferdach mit modelltypischen (herstellungsbedingten) Klebedellen, neuwertig
ähnlich 520/20B, jedoch Zugmaschine rot (statt blaßrot), sehr gut bis neuwertig
620/32B, neuwertig
620/26B, neuwertig
612/2F mit passendem Anhänger 525/3GC (mit OPS -,80), sehr gut
953/2C, sehr gut bis neuwertig
670/1, fast neuwertig
620/26B, sehr gut bis neuwertig
620/32B, sehr gut bis neuwertig
620/32B, neuwertig
670/1, sehr gut bis neuwertig
670/1 mit passendem Anhänger 548/1B, produktionsbedingte, helle Farbmelierung im Kabinendach, fast neuwertig
610/25A, neuwertig
610/25B, komplett unbemalt, neuwertig
765/1, sehr gut bis neuwertig
430/14G, neuwertig
426/3, neuwertig
540/19A mit 541/6A, neuwertig
1056/5A, neuwertig
611/2K, sehr gut bis neuwertig
619/2 (vermutlich Resteverwertung ähnlich 619/1C, jedoch graugrüne Pritschenversion mit hohen Seitenwänden), neuwertig
1061/4D, neuwertig
667/1 mit passendem Anhänger 549/1, alle Drucke 100%, neuwertig
670/1 mit farbgleichem Anhänger 548/1B, fast neuwertig
1060/4A, sehr gut bis neuwertig
765/1, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 520/19A, jedoch Auflieger weiß (statt himmelblau), sehr gut
623/2C, neuwertig
540/21 mit passendem Anhänger 541/6B, sehr gut
610/2D, Kabine und Pritsche dunkelgraublau, Chassis mattgraublau, sehr gut bis neuwertig
611/2K, mit schwarzer Kohlenladung, neuwertig
610/29C, neuwertig
513/5, neuwertig
ähnlich 610/21A, jedoch Variante ohne Blinker (Kabine wie 620/21), sehr gut bis neuwertig
1142/2C, sehr gut bis neuwertig
665/1 mit passendem Anhänger 550/1A, neuwertig
766/1AA, neuwertig
1119/3A, sehr gut bis neuwertig
686/1A, neuwertig im Ork
ähnlich 550/17 mit 551/11, jedoch beide mit original PTT-Abziehbildern (100%), Auslands- oder Versuchsmodell um 1965, sehr gut bis neuwertig
426/2P, sehr gut
430/12 mit Kohlenladung, neuwertig
412/3, neuwertig
540/25 mit passendem Anhänger 541/8B, sehr gut bis neuwertig
540/21 mit 541/7B, neuwertig
620/22A, sehr gut bis neuwertig
426/3G, neuwertig
1054/5A, sehr gut
665/1 mit passendem Anhänger 550/1A, neuwertig
520/25A, Zugmaschine fast neuwertig, Auflieger gut bis sehr gut
612/2F, neuwertig
654/3BA mit passendem Anhänger 542/4BA, beide 100%, fast neuwertig
627/3, Farbkombination dem Wiking-Handbuch noch unbekannt, sehr gut
ähnlich 1061/5, jedoch Aufbau silbern (statt rot), Originalität fraglich, jedoch keine Bastelspuren erkennbar, Blaulichtleiste etwas unsauber veklebt, neuwertig
ähnlich 520/21B, jedoch Zugmaschine himmelblau (statt blaßrot), Aufliegeroberteil glasig-weiß, sehr gut bis neuwertig
611/2K (mit schwarzer Kohlenladung) mit 525/3KC (basaltgrau/schwarz), neuwertig
611/2K, mit basaltgrauer Kohlenladung, neuwertig
430/15C, neuwertig
1060/3, Blaulichtleistenversion mit halbkreisförmiger Klebefläche, neuwertig
ähnlich 1019/1, jedoch Seitenwände des Koffers mit original "PTT"-Abziehbildern (100%), sehr gut
ähnlich 1060/2D, jedoch Aufbau silbern (statt rot), Farbkombination dem Wiking-Handbuch unbekannt, keine Bastelspuren erkennbar, vermutlich seltene Zwischenversion, fast neuwertig
1104/3C, fast neuwertig
1061/4D, mit rechteckigem OPS (1,20), fast neuwertig
1061/7, neuwertig
788/2AC, Variante mit silbernem Radlauf und mattiertem Aufliegerdach, sehr gut bis neuwertig
1054/6A, sehr gut
426/3H, sehr gut
640/3C, sehr gut bis neuwertig
795/4AC, Variante mit silbernem Radlauf, sehr gut
794/4BB, fast neuwertig
1142/2B, angesteckte Walzenhalterung umbragrau, sehr gut