455/2A, seltene Übergangsversion noch mit BP "WMiK", aber bereits mit separatem Lenkrad, neuwertig
455/4B, späte Chassisversion mit geraden Hilfslinien zur Erweiterung der Bodenprägung (Überarbeitung zum Nachfolgemodell), neuwertig
455/2B, seltene Übergangsversion noch mit BP "WMiK", aber bereits mit separatem Lenkrad, sehr gut bis neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
455/4B, sehr gut bis neuwertig ***Der vollständige Erlös inklusive Aufgeld kommt wünschdirwas e.V. zugute***
1005/2, "PTT"-Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
323/1I, neuwertig
455/2C, Übergangsversion bereits mit separatem Lenkrad, aber noch altem Chassis mit Prägung "WMiK", fast neuwertig
327/1G, sehr gut
455/2C, seltene Übergangsversion noch mit BP "WMiK", aber bereits mit separatem Lenkrad, sehr gut
455/1K, Figuren in attraktiver Farbgebung misch-schwarz, sehr gut
408/1A, Abziehbild beidseitig fast 100%, neuwertig
323/1I, neuwertig
323/1I, sehr gut bis neuwertig
455/4E, seltene späte Chassisversion mit zusätzlicher Prägung "JAG R", sehr gut bis neuwertig
327/1G, sehr gut
323/1I, fast neuwertig
323/1I, sehr gut bis neuwertig
455/4G, neuwertig
363/2A, Version mit Zughaken, fast neuwertig
363/1D, sehr gut bis neuwertig
363/1D, Version ohne Zughaken, neuwertig
302/1C, sehr gut bis neuwertig
328/1-D (entspricht 327/1B mit eingeklebter Montageeinrichtung wie bei 328/1), Leitern ohne Standardrisse, sehr gut bis neuwertig
323/1I, neuwertig
327/1B, sehr gut bis neuwertig
326/2I, sehr gut bis neuwertig
361/2B, Version mit Zughaken, neuwertig
363/1D, Version ohne Zughaken, sehr gut
490/3A, mit rechteckigem OPS (-,80), Version mit silbernem Auspuffrohr, neuwertig
361/2B, Version mit Zughaken, fast neuwertig
404/1C, neuwertig
323/1, sehr gut bis neuwertig
361/2B, Version mit Zughaken, neuwertig
376/3, Karosserie wie bei 377/3B, Sitze und Verdeck hellbeige, komplett unbemalt, neuwertig
433/1B, sehr gut bis neuwertig
372/1A, sehr gut bis neuwertig
323/1I, sehr gut bis neuwertig
361/1C, Version ohne Zughaken, sehr gut bis neuwertig
323/1I, Buchstaben "P" und "K" hauchdünn in die Unterseite geritzt (jeweils 2x2 mm), sonst fast neuwertig
363/2A, sehr gut bis neuwertig
361/1C, Version ohne Zughaken, neuwertig
361/2B, Version mit Zughaken, neuwertig
372/1A, sehr gut bis neuwertig
326/2I, sehr gut bis neuwertig
455/4B, späte Chassisversion mit schwach erhabenen Linien zwischen den Achsen, neuwertig
455/4B, Version mit rechteckigen Hilfslinien-Gravuren im Chassis, sehr gut
326/2I, sehr gut bis neuwertig
443/2A, neuwertig
327/1B, Chassis etwas schräg verklebt (bei Frontansicht neigt sich das Modell um 1mm zur Beifahrerseite), sehr gut
346/1A, mit rechteckigem OPS (-,80), neuwertig
306/2M, sehr gut bis neuwertig
326/2F, sehr seltene Farbvariante in der Version mit Blinkern, neuwertig
326/2I, sehr gut bis neuwertig
361/2B, späte Version mit Zughaken, mit dem von 1961 bis 1965 verwendeten OPS "12 / DKW-Limousine / -,60", neuwertig
1005/1, Posthorn-Folien beidseitig 100%, neuwertig
376/1A, sehr gut bis neuwertig
361/2B, Version mit Zughaken, neuwertig
404/1C, sehr gut bis neuwertig
1005/1, Posthorn-Folien beidseitig 100%, neuwertig
455/1K, sehr gut bis neuwertig
306/2B, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 377/3A, jedoch Dach silbergrau (statt anthrazit), sehr gut bis neuwertig
377/3I, neuwertig
382/1VB, erste Version ohne Fußraumbegrenzung, neuwertig
1084/1C, "Polizei"-Abziehbild 100%, neuwertig
1035/1A, Druck 100%, neuwertig