162/1J, fast neuwertig
129/1G, sehr seltene Farbvariante (erstmals seit 2010 in unserem Auktionsangebot), sehr gut
476/1A, sehr gut bis neuwertig
205/1BE, Zugmaschine orangerot, sehr gut bis neuwertig
489/1F, wird erst zum zweiten Mal auf unserer Auktion angeboten (im Dezember 2012 erzielt diese Farbvariante 2200 Euro), neuwertig
126/1B, Oberseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt (sehr gleichmäßig), sonst sehr gut bis neuwertig
279/1, im Vergleich zur gängigen VW-Bus-Variante Top-Rarität, Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
476/1A, neuwertig
476/1C, sehr seltene Farbvariante (unbeschädigt erst zum zweiten Mal seit 2008 in unserem Auktionsangebot), sehr gut
1164/4H, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb, neuwertig
489/1F, sehr gut
113/1Q, Version mit Bodenprägung "WM", neuwertig
489/1F, sehr gut (bei diesem Modell handelt es sich um das Modell aus der 88.Auktion, an dem der Kamin abgetrennt war und rückstandslos wieder angeklebt worden ist)
162/1A, sehr seltene Farbvariante (erstmals seit mindestens 2008 in unserem Auktionsangebot), Räder silbern (!), neuwertig
113/1Q, neuwertig
489/1C, erst zum zweiten Mal seit 2004 in unserer Auktion angebotene Farbvariante, neuwertig
121/1K, neuwertig
126/1B, Oberseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt (sehr gleichmäßig, es handelt sich um die Position 15010 aus der 55.Auktion), sonst sehr gut bis neuwertig
289/1, im Vergleich zur gängigen VW-Bus-Variante Top-Rarität, Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
476/1F, sehr gut bis neuwertig
162/1F, Räder anthrazit, neuwertig
121/2A, sehr seltene Farbvariante in der Version mit gesilberten Scheiben (erstmals seit mindestens 2008 in unserem Auktionsangebot), Schablonierung 100%, neuwertig
erstmals in der Wiking-Auktion angebotene Rarität ähnlich 264/1, jedoch Scheiben schabloniert (100%), entspricht "gängiger" Version 262/2 mit Einzelblaulicht statt Aufbau, neuwertig
180/1, Version mit frühem Druckbild (Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 95%), abgesehen vom Druckmangel neuwertig
129/2 (in der Version "mit Schablonierung" fehlt diese Farbvariante noch im Wiking-Handbuch), Schablonierung 100%, neuwertig
181/1, Version mit früher Posthornvariante (Druck beidseitig 100%), fast neuwertig
489/1F, neuwertig
121/1K, sehr gut bis neuwertig
255/1, frühe Version noch ohne Bodenprägung, Stempeldruck beidseitig 100%, neuwertig
476/1F, sehr gut bis neuwertig
115/2B, IE braunelfenbein, Frontrahmen mit bündig schließendem Spannungsriss, Verdeck etwas unsauber verklebt, neuwertig
181/1, Version mit altem Posthorn (Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite herstellungsbedingt nur fast 100%), fast neuwertig
476/1C, sehr seltene Farbvariante (unbeschädigt erst zum dritten Mal seit 2008 in unserem Auktionsangebot), neuwertig
162/1F, sehr seltene Farbvariante (erstmals seit 2006 in unserer Auktion angebotene Chassisfarbe), Räder anthrazit, fast neuwertig
264/1, seltene Version mit Einzelblaulicht, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 162/1H, jedoch Chassis orangerot, sehr gut
1164/4, dem Wiking-Handbuch noch unbekannte Farbvariante bei dieser Karosserieversion, Chassis silbern, Sitzgruppe beige, sehr gut bis neuwertig
181/1, Version mit frühem Druckbild (Fahrerseite 98% / Beifahrerseite 95%), abgesehen vom Druckmangel neuwertig
ähnlich 264/1, jedoch Fensterscheiben schabloniert (100%), entspricht 262/2 mit Einzelblaulicht statt normalerweise aufgeklebtem Dachaufbau, neuwertig
1164/4A, sehr gut
279/1, Abziehbild Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 95%, von den beiden kleinen Fehlstellen in dem einen Abziehbild abgesehen neuwertig
204/1BA, Zugmaschine beige, gut
160/4DB mit passendem Anhänger 524/3BG, sehr gut
162/1J, sehr gut bis neuwertig
115/1D, IE basaltgrau, Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig
180/1, Version mit früher Posthornvariante, Druck beidseitig 100%, fast neuwertig
162/1F, fast neuwertig
476/2, seltene Version ohne Schlitz und Erhebung an der Oberkante der Armaturentafel, neuwertig
132/1D, sehr seltene Farbvariante (erst zum zweiten Mal seit mindestens 2004 in unserem Auktionsangebot), sehr gut
129/2 (in der Version "mit Schablonierung" fehlt diese Farbvariante noch im Handbuch), Schablonierung an Oberkante der Beifahrerseite "ausgefranst", sonst 100%, neuwertig
476/2, sehr gut bis neuwertig
129/2E, Schablonierung 100%, neuwertig
ähnlich 201/1B, jedoch schwarzgrüne Zugmaschine mit Drahtachsen, sehr gut bis neuwertig
162/1F, fast neuwertig
1164/4A, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe beige, fast neuwertig
269/1, sehr seltene Version mit Einzelblaulicht auf der Motorhaube (seit 2009 konnten wir diese Version nur einmal in unserer Auktion anbieten), sehr gut bis neuwertig
174/1BA mit bis auf Chassisfarbe (signalblau) passendem Anhänger 547/1AA, fast neuwertig
120/1B, neuwertig
1164/1B, früheste Version mit 4-Speichen-Lenkrad, Bodenplatte rot (Version mit quadratischer Achshalterung), Sitzgruppe leuchtorange, fast neuwertig
143/1E, neuwertig
123/1G, sehr seltene Karosseriefarbe signalblau (erstmals seit mindestens 2008 in unserem Auktionsangebot), sehr gut bis neuwertig
162/1B, seltene Farbvariante (erst zum zweiten Mal seit 2011 im Auktionsangebot), fast neuwertig
162/1D, neuwertig
258/5C, Abziehbilder 100%, fast neuwertig
ähnlich 162/1H, jedoch Chassis orangerot, sehr gut bis neuwertig
174/1CA, neuwertig
ähnlich 257/7B, jedoch Unterteil betongrau (statt basaltgrau), Abziehbilder fast 100%, Schablonierung 100%, sehr gut bis neuwertig
268/1, sehr gut bis neuwertig
180/1, Posthorn-Druck beidseitig fast 100%, sehr gut
476/2, seltene Version ohne Schlitz und Erhebung an der Oberkante der Armaturentafel, sehr gut bis neuwertig
257/7B, sehr seltene Farbvariante (erst zum dritten Mal seit 2008 im Auktionsangebot), Schablonierung und Rotkreuz-Abziehbilder fast 100%, sehr gut bis neuwertig
181/1, Version mit früher Posthornvariante, Druck beidseitig fast 100%, neuwertig
476/2, seltene Version ohne Schlitz und Erhebung an der Oberkante der Armaturentafel, sehr gut bis neuwertig
476/2, seltene Version ohne Schlitz und Erhebung an der Oberkante der Armaturentafel, sehr gut
202/1AI, neuwertig
129/2B, Schablonierung an den Oberkanten der Seitenscheiben minimal "ausgefranst", sonst 100%, neuwertig
162/1K, neuwertig
129/2E, Schablonierung an der Oberkante der Beifahrerseite herstellungsbedingt gering ausgefranst, sonst 100%, neuwertig
268/1, frühe Version mit einzelnem Blaulicht, fast neuwertig
267/1, Version mit einzelnem Blaulicht auf Haube, neuwertig
174/2BA (sehr gut) mit 547/2AE (Chassis maigrün, neuwertig)
120/1B, neuwertig
113/2C, seltene Übergangsversion mit unsymmetrischer Heckscheibe, neuwertig
133/2I, Version mit T-Zughaken, sehr gut bis neuwertig
257/7B, Schablonierung und Abziehbilder 100%, neuwertig
129/2F, Schablonierung 100%, neuwertig
259/4, Schablonierung 100%, neuwertig
162/1K, neuwertig
174/1DA, sehr gut bis neuwertig
175/1CB, neuwertig
129/2C, Schablonierung 100%, neuwertig
476/2, seltene Version ohne Schlitz und Erhebung an der Oberkante der Armaturentafel, sehr gut bis neuwertig