115/1C, IE beige, Frontrahmen mit bündig schließendem Standardriss, daher insgesamt "nur" sehr gut
260/3, Schablonierung 100%, sehr gut bis neuwertig
262/2, Schablonierung fast 100%, sehr gut
280/2, Schablonierung und Abziehbilder fast 100%, sehr gut bis neuwertig
134/1B, sehr gut bis neuwertig
1164/5C, Bodenplatte und Sitzgruppe silbern, fast neuwertig
126/1B, Oberseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt (Fotos eines Vergleichs mit einem intakten Modell im Onlinekatalog), sonst sehr gut bis neuwertig
476/1F, neuwertig
121/1C, einziges Wiking-Modell, das in dieser ungewöhnlichen Farbe hergestellt wurde, frühe Chassisversion ohne Nippel, neuwertig
476/1A, sehr seltene Farbvariante (erst zum dritten Mal seit 2008 in unserem Auktionsangebot), sehr gut bis neuwertig
132/1E, sehr gut bis neuwertig
135/1M, sehr gut
120/3H, sehr gut bis neuwertig
123/1F, sehr gut bis neuwertig
162/1C, fast neuwertig
258/5A, Abziehbilder Fahrerseite 100% / Beifahrerseite herstellungsbedingt 98% (Fehlstelle am oberen Rand), neuwertig
258/6, Schablonierung der Fahrerseite mit einigen dünnen Kratzern, zudem eine Fehlstelle (1x1 mm) an der Oberkante der Heckscheibe, Druck 100%, sehr gut
113/1M, sehr gut bis neuwertig
123/1E, sehr gut
120/3A, sehr gut bis neuwertig
132/1F, sehr gut bis neuwertig
177/1A, weißer Druck 100%, sehr gut bis neuwertig
218/1F, sehr gut
126/1G, sehr gut bis neuwertig
140/2BW, fast neuwertig
281/5, Oberkanten der Schablonierung herstellungsbedingt minimal ausgefranst, sonst sehr gut bis neuwertig
121/1E, sehr gut
113/1N, sehr gut bis neuwertig
135/1M, neuwertig
257/2A, Rotkreuz-Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, neuwertig
227/1H, fast 100%, sehr gut bis neuwertig
140/2AE, sehr gut
138/2AD, sehr gut
227/1H, Scheibensilberung 100%, sehr gut
120/3H, Version mit angeklebtem T-Zughaken, sehr gut bis neuwertig
121/2B, Schablonierung 100%, sehr gut bis neuwertig
541/1A, Druck 100%, neuwertig