Fehlproduktion/Vorserie um 1970, ähnlich 401/2A, jedoch Heck ohne MB-Stern und stattdessen mit Hecktür-Gravuren wie bei der Kastenwagen-Version, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1993, ähnlich 712/7 ("Wienerbus"), jedoch Karosserie und Chassis himmelblau und mit anderem Druckbild, neuwertig
Vorserie um 1969, ähnlich 1170/2B, jedoch ohne Bodenprägung, sehr gut bis neuwertig
Vorserie 198/A um 1994, Variante mit einfachem Seitenholm, neuwertig
Urmuster im Maßstab 4:1, vermutlich um 1960 zu Sitzgruppen früher verglaster PKW, sehr gut
Fotografiermodell um 1980, entspricht 459 mit vor dem Zusammenkleben silbern lackierten Bauteilen, Farbe an Kanten teils abgegriffen, sehr gut
Vorserie um 2000, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1994, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1990, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1994, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1990, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie um 1987, Chassis in Sonderfarbe, Druckfarbe des "Grünglas"-Feldes hellblau (statt dunkelgrün), neuwertig
Vorserie um 1979, Kofferdach in Sonderfarbe creme, vordere Stoßstange ohne Blinker, Kühlergrill handlackiert, neuwertig
Vorserie um 1989, Oberteil in Sonderfarbe, Unterteil wie MB-Werbemodell, beide Bauteile unsauber verklebt und mit jeweils einem minimalen Spannungsriss, sonst sehr gut
Vorserie um 1987, entspricht erstem Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1995, entspricht erstem Serienmodell in Sonderfarbe (kein facelift, kein Hochdach), ein Scheibenwischer nicht vollständig ausgeformt, neuwertig
Vorserie um 1999, Karosserie mit zahlreichen Formänderungen und in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1999, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1993, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
ähnlich 71/2, jedoch Druck auf Motorhaube rot (statt schwarz), neuwertig
Vorserie um 1980, ähnlich 304/1B, jedoch Karosserie in Sonderfarbe und ohne Hochdach (Dach jedoch mit Bohrungen für Hochdach), sehr gut bis neuwertig
Außerserie um 1985, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1990, entspricht erstem Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1990, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1984, Karosserie ohne Porsche-Emblem auf Motorhaube und in Sonderfarbe, Frontrahmen mit bündig schließendem Spannungsriss, sonst neuwertig
Vorserie um 1955 zu 561/1, Karosserie von Serienfarbe kaum unterscheidbar, sehr gut
wie Position 7504
Messemodell um 1990, entspricht 193/1 in Sonderfarbe, neuwertig
Handarbeitsmuster um 1989 aus sehr leichtem Kunststoff, Farbauftrag teils entfernt, sonst sehr gut
Vorserie um 1976, ähnlich 384/1B, jedoch oberes Gitter in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie um 1984, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe (geringfügig "glasiger" als bei der häufig vorkommenden roten Außerserie), neuwertig
Vorserie um 1990, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe und ohne seitlichen Druck der Zierleiste, neuwertig
Vorserie um 1990, ähnlich Serienmodell, jedoch Farbgebung und Pritschendruck abweichend, Zugwagen zudem ohne BP, neuwertig
Außerserie um 1986, entspricht Serienmodell "Jungheinrich" mit fehlendem schwarzen Druck, Chassis und Kühlergrill cremeweiß, neuwertig
Vorserie aus neuerer Zeit, Figuren entsprechen 1245 in Sonderfarbe (ein Polizist ist doppelt), unbemalt und überwiegend ohne Sockel, neuwertig
Vorserie oder unfertiges Modell um 1960, entspricht 144/1D unbemalt und ohne normalerweise aufgeklebte Pritsche (durch seine ausgearbeitete Pritschenstruktur wirkt das Modell komplett, ähnlich dem bek...
Vorserie um 1987, entspricht erstem Serienmodell mit Container und Chassis in Sonderfarbe silbern, neuwertig
Vorserie um 1987, entspricht erstem Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 2001, ähnlich Serienmodell, jedoch Chassis ohne Bodenprägung, Chassis und Trittbretter in Sonderfarbe silbern, neuwertig
Vorserie um 1954, entspricht 113/1H mit Chassis in Sonderfarbe, beide hinteren Stoßstangenecken abgebrochen, sonst neuwertig
Vorserie um 1979, entspricht Serienmodell mit Chassis in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 2000, kein Kombi (!), Variante mit Hochdach in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1984, entspricht erstem Serienmodell in Sonderfarbe, Fensterrahmen mit bündig schließendem Spannungsriss, sonst neuwertig
Vorserie um 1990, entspricht frühem Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1996, ähnlich Serienmodell, jedoch Anhänger mit Druck wie Zugmaschine, Fahrerseiten unbedruckt, neuwertig
Vorserie um 1993, ähnlich Serienmodell, jedoch Auflieger noch ohne Gelblicht, neuwertig
Vorserie um 1987, Kabine ohne Seitenfensterstreben, Container unbedruckt, Chassis in Sonderfarbe rot, neuwertig
Vorserie um 1990, entspricht 42/4 in Sonderfarbe, zwei große, herstellungsbedingte Klebeflecke am Chassis und Heck der Fahrerseite, neuwertig