307/4, neuwertig
317/2, sehr gut
33/6N, IE h'gelbgrau, neuwertig
302/5B, sehr gut bis neuwertig
304/2KB, IE beige, sehr gut
323/1W, sehr gut
328/1BD, untere Leitersprossen mit Standardrissen, Klebedelle im Kabinendach (von Leiter verdeckt), sehr gut
421/1C, sehr gut bis neuwertig
482/3C, sehr gut
483/3C, sehr gut
1004/2, Druck 100%/fast 100%, neuwertig
1041/1A, sehr gut
1046/1A, neuwertig
302/3D, seltene Übergangsversion noch mit alter Bodenprägung "Made in Germany", aber bereits mit Seitenlüftern, neuwertig
345/2C, Version mit Zughaken, neuwertig
376/3C, neuwertig
376/3E, neuwertig
407/1, Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
1087/1C, Dachaufbau platingrau*, "Polizei"-Abziehbild 100%, sehr gut bis neuwertig
454/2GG, ungewöhnliche einfarbige Kombination, neuwertig
490/2A, sehr gut bis neuwertig
1038/1, Rotkreuz-Druck beidseitig 100%, neuwertig
1041/1A, sehr gut bis neuwertig
310/3B, sehr gut bis neuwertig
345/2C, sehr gut bis neuwertig
365/1A, sehr gut bis neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
455/1F, gut bis sehr gut
482/3C, späte Version mit Bodenprägung "GERMANY/WM", sehr gut bis neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
455/1C, neuwertig
423/2A, sehr gut bis neuwertig
455/1C, sehr gut bis neuwertig
309/3H, sehr gut bis neuwertig
seltenes Serienmodell um 1979, neuwertig
307/2D, vordere Stoßstange mit Standard-Spannungsriss, neuwertig
453/1A, sehr gut bis neuwertig
1042/1, sehr gut bis neuwertig
1042/3, sehr gut bis neuwertig