115/1C, IE beige, Frontrahmen mit bündig schließendem Standardriss, daher insgesamt "nur" sehr gut
260/3, Schablonierung 100%, sehr gut bis neuwertig
262/2, Schablonierung fast 100%, sehr gut
280/2, Schablonierung und Abziehbilder fast 100%, sehr gut bis neuwertig
134/1B, sehr gut bis neuwertig
1164/5C, Bodenplatte und Sitzgruppe silbern, fast neuwertig
126/1B, Oberseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt (Fotos eines Vergleichs mit einem intakten Modell im Onlinekatalog), sonst sehr gut bis neuwertig
476/1F, neuwertig
121/1C, einziges Wiking-Modell, das in dieser ungewöhnlichen Farbe hergestellt wurde, frühe Chassisversion ohne Nippel, neuwertig
476/1A, sehr seltene Farbvariante (erst zum dritten Mal seit 2008 in unserem Auktionsangebot), sehr gut bis neuwertig
132/1E, sehr gut bis neuwertig
135/1M, sehr gut
120/3H, sehr gut bis neuwertig
123/1F, sehr gut bis neuwertig
162/1C, fast neuwertig
258/5A, Abziehbilder Fahrerseite 100% / Beifahrerseite herstellungsbedingt 98% (Fehlstelle am oberen Rand), neuwertig
258/6, Schablonierung der Fahrerseite mit einigen dünnen Kratzern, zudem eine Fehlstelle (1x1 mm) an der Oberkante der Heckscheibe, Druck 100%, sehr gut
113/1M, sehr gut bis neuwertig
123/1E, sehr gut
120/3A, sehr gut bis neuwertig
132/1F, sehr gut bis neuwertig
177/1A, weißer Druck 100%, sehr gut bis neuwertig
218/1F, sehr gut
126/1G, sehr gut bis neuwertig
140/2BW, fast neuwertig
281/5, Oberkanten der Schablonierung herstellungsbedingt minimal ausgefranst, sonst sehr gut bis neuwertig
121/1E, sehr gut
113/1N, sehr gut bis neuwertig
135/1M, neuwertig
257/2A, Rotkreuz-Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%, neuwertig
227/1H, fast 100%, sehr gut bis neuwertig
140/2AE, sehr gut
138/2AD, sehr gut
227/1H, Scheibensilberung 100%, sehr gut
120/3H, Version mit angeklebtem T-Zughaken, sehr gut bis neuwertig
121/2B, Schablonierung 100%, sehr gut bis neuwertig
541/1A, Druck 100%, neuwertig
209/1A, Version mit Bodenprägung "WMiK", sehr gut bis neuwertig
123/1E, erste Version ohne Schlepploch und Türgriffe, neuwertig
177/1A, weißer Druck 100%, sehr gut bis neuwertig
189/1D, sehr gut bis neuwertig
132/1F, sehr gut bis neuwertig
120/1D, sehr gut
182/2, Druck beidseitig fast 100%, neuwertig
123/1C, sehr gut bis neuwertig
113/1C, Version mit Bodenprägung "WM", sehr gut bis neuwertig
541/3B, bewegliche Deichselversion mit silberner Platte, Druck 100%, neuwertig
113/1O, Version mit BP "WM", neuwertig
182/2, Stempeldruck 100%/fast 100%, fast neuwertig
184/1, 100%, sehr gut bis neuwertig
229/2 (Druck 100%) mit passendem Anhänger 230/1 (Druck 100%/fast 100%), beide Schablonierungen 100%, neuwertig
123/1F, sehr gut
113/1N, sehr gut bis neuwertig
274/1, sehr gut
227/1H, Schablonierung 100%, sehr gut bis neuwertig
123/1C, sehr gut bis neuwertig
209/1A, sehr gut im Ork (Kennung "100 12.57.")
1164/2A, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb, sehr gut
113/3A, sehr gut bis neuwertig
132/3R, sehr gut bis neuwertig
125/4F, sehr gut bis neuwertig
132/1C, fast neuwertig
113/1M, Version mit Bodenprägung "WM", neuwertig
113/1N, Version mit Bodenprägung "WM", sehr gut bis neuwertig
113/3A, sehr gut bis neuwertig
132/1F, sehr gut bis neuwertig
157/4CL, gut bis sehr gut
164/1, mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, 100%, neuwertig
269/2, gut bis sehr gut
227/1G, Schablonierung 100%, sehr gut
113/1O, Chassisversion mit BP "WM", fast neuwertig
214/3B, sehr gut bis neuwertig
163/1E, frühe Version mit stabförmigen Peilstangen (Version ohne Verstärkung), fast neuwertig
126/1G, sehr gut bis neuwertig