767/2B, fast neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "15 5 67")
953/3, seltene Chassisversion mit offener Achshalterung in himmelblau (erst zum dritten Mal seit mindestens 2008 in unserer Auktion), neuwertig
1056/5A, neuwertig
935/4A, in dieser Farbvariante sehr seltene letzte Version mit Bodenprägung "WM" und Rückleuchten, Aufkleber gleichmäßig durchgefettet, neuwertig im Ork ("20.4.63")
953/1, sehr seltene erste Version mit Bodenprägung "WMiK" (seit 2004 erst zum dritten Mal in unserem Auktionsangebot), neuwertig
1061/3C, sehr gut bis neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
763/1HF, Auflieger cremeweiß/rot mit hellgelbgrauem Dach, sehr gut bis neuwertig
669/1, fast neuwertig
1059/6A, neuwertig
951/3B, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 619/2B, jedoch Pritsche graugrün (statt azurblau), Originalität der Kombination fraglich (aber keine Bastelspuren erkennbar), sehr gut bis neuwertig
617/2B, seltene Farbvariante in der Version ohne Blinker, sehr gut bis neuwertig
1110/2E, sehr gut
1107/4B, seltene Version mit Drahtschlaufe auf der Fahrerseite (erst zum dritten Mal seit 2004 in unserem Auktionsangebot), sehr gut
802/2BB, Kabine himmelblau, sehr gut bis neuwertig
798/1BC, Zugmaschine himmelblau, neuwertig
614/2A mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
961/3, seltene Version mit Blinkern auf den vorderen Kotflügeln, sehr gut bis neuwertig
954/1B mit dem von 1960 bis 1964 verwendeten OPS "78a / Aral-Tankwagen / 1,20", fast neuwertig
ähnlich 952/2A, jedoch Chassis silbern (statt schwarz), Originalität fraglich (aber keine Bastelspuren erkennbar), fast neuwertig
932/1, seltene Version mit geschlossener Achshalterung (zum ersten Mal seit mindestens 2008 in unserem Auktionsangebot), fast neuwertig
936/2, seltene Version bereits ohne Zughaken am Zugmaschinenchassis, aber noch mit dünnem Königszapfen, sehr gut im Ork (Kennung "15 10 66")
671/1HB mit passendem Anhänger 552/2BB, sehr gut
802/2BC, sehr gut bis neuwertig