225/3E, Räder rot, Grundfarbe misch-bunt, Lackierung fast 100% (nur minimaler Kantenabrieb und zwei kleine Lackfehler am Heck (je 1x1 mm), fast neuwertig
ähnlich 265/1BA, jedoch Kabine und Chassis betongrau (statt schwarz), frühe Version ohne Stege zur Leiterhalterung, Räder weiß, Leiter aufgeklebt, neuwertig
265/1-B, aufgeklebte Leiter misch-braun, frühe Version noch ohne Stege zur Leiterhalterung, Räder weiß (Vorderrad der Fahrerseite "schuppig"), bespielt und an Kanten "angestoßen", daher Zustand gut
225/3A, Räder rot, neuwertig
488/3K, Räder rot, neuwertig
488/2C, sehr gut bis neuwertig
231/2-A, Räder rot, fast neuwertig
153/1D, sehr gut
142/1N, Räder rot, neuwertig
154/3DB, sehr gut
108/2P, sehr seltene Farbvariante (im WHB irrtümlich als "basaltgrau" aufgeführt), erstmals seit mindestens 2008 in unserem Auktionsangebot, neuwertig
231/1DD, Heck mit kreisrundem "Esso"-Abziehbild (100%), sehr gut bis neuwertig
198/2EF, Zugmaschine himmelblau (neuwertig), schwarzes Unterteil Version E (gut), Aufkleber mit erheblichen Altersspuren, sonst Oberteil sehr gut
104/4T, Räder und Lenkrad orange, rote Sitze 100%, sehr gut
108/2F, sehr seltene Farbvariante (erst zum dritten Mal seit 2010 in unserem Auktionsangebot), sehr gut bis neuwertig
172/2DB, fast neuwertig
104/4D, schokobraune Sitze fast 100%, sehr gut bis neuwertig
494/1B, frühe Deichselversion noch ohne Quersteg, neuwertig
142/1G, Räder silbern, sehr gut bis neuwertig
522/1T, im Wiking-Handbuch unterbewertetet Farbvariante (erst zum zweiten Mal seit 2015 in unserem Auktionsangebot), neuwertig
212/2EL, sehr gut bis neuwertig
154/1A, sehr gut bis neuwertig
153/1C, sehr gut