105/3L, rote Sitze 100%, neuwertig
522/2E, seltene Übergangsversion noch mit glatter Pritschenfläche, aber bereits mit integriertem Zughaken, sehr gut bis neuwertig
104/4P, Räder und Lenkrad weiß, dunkelblaue Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 139/1H, jedoch Unterteil creme (statt h'-cremeweiß), sehr gut
178/1, Stempeldruck beidseitig 100%, neuwertig
220/2D, Grundfarbe misch-bunt, Lackierung mit mehreren kleinen Fehlstellen an Kanten, sehr gut
494/4G, Kutschersitz und Deichsel platingrau, neuwertig
153/3A, gut bis sehr gut
104/4A, Räder und Lenkrad rot, rote Sitze 100%, sehr gut bis neuwertig
136/1L, Räder rot, beidseitig mit "Eilig u. Co."-Abziehbild (100%), sehr gut bis neuwertig
108/1K, sehr gut
232/2JC, sehr gut
231/2AD, sehr gut bis neuwertig
108/2U, Version mit angeklebtem Dreieckszughaken, neuwertig
231/2DB, Heck mit rechteckigem Esso-Abziehbild (Version D, fast 100%), sehr gut bis neuwertig
102/1G, Räder weiß, beigefarbene Sitze 100%, neuwertig
104/3E, frühe Version mit gerillter Sitzfläche, Räder und Lenkrad weiß, schwarze Sitze 100%, fast neuwertig
105/1G, erste Version ohne Naht, rotbraune Sitze 100%, neuwertig
105/1H, rotbraune Sitze 100%, neuwertig
108/2H, neuwertig
109/1D, erste Version ohne Naht, geringe Schleif- und Politurspuren auf dem Dach, sonst sehr gut bis neuwertig
136/1J, neuwertig
137/1A, sehr gut bis neuwertig
142/1K, Räder rot, neuwertig