371/2A, sehr gut bis neuwertig
1037/2AA, Rotkreuz-Druck 100%, neuwertig
326/1A, sehr gut bis neuwertig
455/1B, sehr gut
487/2, seltene Version noch mit langer Zughakenhalterung, aber bereits geschlossenem Chassis, sehr gut
304/6JA, IE basaltgrau, neuwertig
306/1O, neuwertig
455/1G, sehr gut
325/2, erhebliche Dachdelle, neuwertig
455/3A, neuwertig
304/6CA, IE basaltgrau, neuwertig
304/5DD, IE staubgrau, neuwertig
304/5CE, IE basaltgrau, sehr gut
301/1F, neuwertig
405/1A, Abziehbild Fahrerseite 99% / Beifahrerseite 100%, sehr gut bis neuwertig
423/1A, fast neuwertig
382/4C, sehr gut bis neuwertig
382/4A, neuwertig
328/1DC, Standardriss nur in der untersten Sprosse der oberen Leiter, sehr gut bis neuwertig
323/1Z, neuwertig
386/4C, seltene Version mit mittig offener Achshalterung und Heck-Kennzeichen Teil des Chassis, sehr gut bis neuwertig
458/1B, neuwertig