1502/3E, eine vordere Stoßstangenecke und eine Hälfte des Aufstecknippels der Rückbank abgebrochen, sonst komplett und neuwertig
1506/1H, sehr gut
Andruckmuster von vier verschiedenen Kartons auf fester Pappe (45x54 cm), doppelt gefaltet, einseitig bedruckt, mit handschriftlichen Anmerkungen, gut bis sehr gut
1514/1E, neuwertig im Ork
1502/2E, Radkappen d'maigrün, Reserverad fehlt, kl. Bruchstelle an einem hinteren Stoßstangenhorn (1x2 mm), wenige Kleinteile gesilbert (entfernbar), sonst neuwertig
ähnlich 1509/1G, jedoch Karosserie vermutlich Vorserie (Haltenasen noch nicht gestaltet, ohne Verglasung, Armaturenbrett und Hutablage), Chassis bereits verstärkt, neuwertig
1501/2IA, bündig schließender Spannungsriss in einer Lenkradstrebe, fast neuwertig
1536/2B, komplett mit Mäher und Pflug (basaltgrau), neuwertig
1502/3F, Reserverad fehlt, Chassis mit Bohrloch (zur Anbringung auf ein Werbedisplay), neuwertig
1516/1D, sehr gut
1512/4B, ohne Ladegut, neuwertig im kompletten, aber an zwei Stellen eingerissenen Ork
1503/1C, sehr gut
1501/2JA, Lackierung fast 100%, Reserverad fehlt (minimale Klebespuren am Chassis), Originalität der silbernen Kleinteil-Bemalung fraglich, bündig schließender Spannungsriss an vorderer Dachkante (5 m...
1502/2M, "Display-Modell" mit Bohrloch im Chassis und originalen Zusatzbemalungen, minimale Lackfehler an Kanten, sonst neuwertig im Ork (eine Seitenlasche innen tesafilmverstärkt)
vermutlich von der Firma Manurba hergestelltes Modell im Stile der Wiking-Großmodelle, Maßstab 1:50, neuwertig im sehr guten Ork
1509/1B, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "12 5 63")
1501/1CC, Sitze himmelblau, Tank und Motorblock schwarz, Reserverad fehlt und bündig schließender Spannungsriss im Lenkrad, sonst fast neuwertig
1503/3A, neuwertig
1532/1B, fast neuwertig
1503/3G, sehr gut bis neuwertig
1501/2DA, Sitze ockerbraun, komplett mit allen (eingesteckten) Bauteilen und Reserverad, neuwertig
1507/1E, neuwertig im Ork (mit passendem Farb-Stempel auf einer Hauptlasche)
mit Erklärungsblatt, Hauptlasche mit Stempel "blau", sehr gut bis neuwertig
1501/2J, Chassis staubgrau (frühe Version mit Schlitzen), Tank und Motor schwarz, Sitze blau, fast neuwertig
1501/2B, Sitze ockerbraun, Lenkrad silbergrau (!), auf der Beifahrerseite drei kleine, eher unauffällige Schmelzstellen (aufgrund einer chemischen Reaktion), sonst neuwertig
1551/2A, "jungfräulich" erhaltenes Bausatz-Sortiment in bestmöglichem Zustand (komplett und neuwertig)
unverklebtes Chassis zu 1543/1 in der dem WHB 2016 unbekannten Farbvariante schwarz, neuwertig
1531/1B, sehr gut bis neuwertig
1502/2D, fast neuwertig
vollständig aus Holz gefertigtes Urmodell des von Wiking ab Anfang der 1950er Jahre hergestellten Fahrzeugs, fast neuwertig
vom legendären Modellbaumeister Alfred Kedzierski vollständig aus Holz gefertigtes Urmodell zu 1532, sehr gut bis neuwertig
Kombination aus Oberteil von 1518/2C und Kastenwagen-Unterteil von 1515/2H, einer der beiden Dach-Haltestifte abgebrochen, sonst neuwertig im Kasten-Ork (ohne Kennung)
1505/3F, alle Radkappen (auch vom Reserverad) dunkelmaigrün, Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork ("15 5 54 15000")
Handgefertigte Bauteile zu verschiedenen Modellen der 1950er/60er Jahre, überwiegend aus Holz und Speckstein, unterschiedliche Zustände
vom legendären Modellbaumeister Alfred Kedzierski vollständig aus Holz gefertigtes Urmodell zu 1540, teilrestauriert (Lackierung nicht original), sonst sehr gut bis neuwertig
1504/1A, späte Version mit Motor- und Seitenlüftern, neuwertig im sehr guten Ork
1515/3A, Lenkrad restauriert und Oberteil mit zwei Spannungsrissen, sonst sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "10 5 59")
1509/1B, fast neuwertig im Ork (Kennung "10 10 61", ohne farbliche Markierung)
1518/2A, mit allen Figuren und Gepäck, neuwertig
1520/1, komplett mit allen Figuren und Gepäck, vordere Personengruppe eingeklebt, Haltestange mit Standardriss, sehr gut
1507/1E, Karosserie mit Chassis original verklebt, sehr gut bis neuwertig
1510/1B, Version mit schwarzen Felgenringen, mit Wickelpapier, neuwertig im sehr guten Ork
1541/1A, "Re-Import" aus den USA mit silbernem Bodenstempel "Made in Germany", fast neuwertig im guten Ork
1536/1A, frühe Version mit "Normag"-Schriftzug auf Haube, mit Mäher und Pflug (basaltgrau), fast neuwertig im Ork
1525/1, Version mit hohem Heckkennzeichen (7x5 mm) in rechteckigem Ausschnitt, gerundeten Stoßstangen und ohne vordere Blinker, neuwertig