Messemuster 1981, mit zahlreichen Formänderungen, z.B. Kransausleger ohne "Magirus-Deutz"-Prägung, Motorhaube und Aufbauflächen matt (statt glänzend), Chassis ohne Bodenprägung, ..., neuwertig
Vorserie um 1955, Farbton unterscheidet sich nur minimal vom Serienmodell, Achsen erheblich korrodiert, neuwertig
Außerserie um 1961, entspricht 590/4, jedoch Kabine und Chassis in Sonderfarbe maigrün (wie beim Werbemodell Thyssen), neuwertig
unfertiges Modell um 1955, ähnlich 20/4J, jedoch ohne eingeklebte Figuren, unbemalt, sehr gut
Vorserie A um 1965, ohne BP und mit glatter Notsitzfläche, neuwertig
Vorserie um 1955, Karosseriefarbe von Serie kaum unterscheidbar, Achsen erheblich korrodiert, neuwertig
Vorserie E um 1948, im Unterschied zum Serienmodell mit 4 eingeklebten Kutscher-Figuren, neuwertig
Versuchsmodell um 1956, entsprich 450/7, jedoch alle Bauteile vor dem Zusammenkleben olivgrün lackiert (fast 100%), neuwertig
Vorserie um 1950, 801/0, Abziehbilder fast 100%, neuwertig
bislang unbekanntes Außerserienmodell um 1967, vermutlich Versuchsmodell für geplanten, aber nicht realisierten Werbeauftrag, MB-3500-Kabine gelb, Chassis maigrün (mit BP "WM", geschlossene Achshalter...
Vorserie um 1967, entspricht Katalogbeschreibung, Aufkleber erheblich durchgefettet, mit Getränkereihen, sehr gut
Messing-Urform um 1985, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1974, formidentisch mit 302/5, jedoch Karosserie in Sonderfarbe, Spannungsrisse an den Unterkanten von drei Fensterholmen (am vorderen Steg der Beifahrerseite auch geringe Klebe- und Schle...
Außerserie um 1959, entspricht 372/1A mit Verglasung in Sonderfarbe, Gussfehler im hinteren Fenster der Beifahrerseite, sonst neuwertig
Außerserie um 1990, formidentisch mit Serie, jedoch komplett transparent, beladen mit sechs in großer Stückzahl im Sammlermarkt befindlichen transparenten PKW, neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht Serienmodell mit Karosserie und Chassis in Sonderfarben, neuwertig
Urmuster im Maßstab 4:1, vermutlich um 1960 zu Sitzgruppen früher verglaster PKW, sehr gut
Versuchsmodell um 1959, ähnlich 281/3 (Version mit breitem Beifahrertrittbrett), jedoch mit heckseitigem "Polizei"-Abziehbild und ohne Antenne, neuwertig
Außerserie um 1988, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe (mit geringen Melierungen), Verklebungen teils unsauber, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht erstem Serienmodell mit Chassis in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1991, ähnlich Werbemodell, jedoch Kabine und Container in Sonderfarbe weiß, Chassis und Auflieger rot, neuwertig
Außerserie um 1977, entspricht frühem Serienmodell mit durchgefärbter Verglasung in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie um 1970, entspricht 441/3 mit Karosserie in Sonderfarbe und ohne Fahrerfigur, neuwertig
Außerserie um 1956, entspricht 133/2G mit Chassis in Sonderfarbe (silbern/basaltgrau meliert), sehr gut bis neuwertig
Fotografiermodell um 1980, entspricht 443/3 in Sonderfarbe, neuwertig
Fotografiermodell um 1980, entspricht 443/3 in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1986, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, Chassis schwarz, neuwertig
Fotografiermodell um 1985, entspricht 443/3B in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie um 1992, entspricht Neuauflage mit Karosserie, Chassis und Verdeck in Sonderfarbe, sehr gut
Vorserie um 1980, mit zahlreichen Formänderungen zur Serie: ohne MB-Stern im Grill, Rolladengriffe kleiner, ohne Rückleuchten, ohne BP, Chassis anthrazit, ..., neuwertig
Serienmodell mit Versuchsbeschriftung (100%) auf Fahrerseite, entspricht 139/2 mit Stempeldruck auf nur einer Seite (95%), sehr gut
Vorserie um 1977, ähnlich Serienmodell, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung, neuwertig
Vorserie um 1984, entspricht letztem Serienmodell mit Schiebedach in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1977, entspricht zweiter Modellversion (ohne Spiegel, mit Ausstellfenster) in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1976, entspricht erstem Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1970 zu 672, Kabine und Koffer in Sonderfarbe diamantgrün, Kofferdach glatt (nicht mattiert), Oberkante der Seitenwände des Koffers ohne Zierlinie, Kofferunterseite noch ohne rechteckige A...
Versuchsmodell um 1960, ähnlich 783/1B, jedoch Seitenbeschriftung wie bei 657/1 und Zugmaschine dunkelgraublau, sehr gut bis neuwertig
Fotografiermodell um 1968, entspricht 364/2 mit Karosserie in Sonderfarbe, sehr gut
Vorserie um 1991, ähnlich Neuauflage, jedoch Chassis noch mit alter Bodenprägung "WM" und in Sonderfarbe braunviolettmetallic, angeklebte Walze in Sonderfarbe capriblau, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1961, ähnlich Werbemodell, jedoch Beschriftung auf aufgesteckter Plane (beidseitig fast 100%) statt Pritschenwänden, ohne Kohlenladung und Anhänger, neuwertig
Vorserie um 1965, entspricht 345/1 in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1971, ähnlich Zubehör zu 640/2B (Variante mit achatgrauem Container mit glatten Flächen), jedoch Wechselpritsche noch ohne Herstellerzeichen, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1962, entspricht 388/2 in Sonderfarbe (Karosserievariante mit glattem Verdeck), neuwertig
Vorserie um 1971, entspricht 463/1 in Sonderfarbe, neuwertig
Nachserie um 1963, Kabine in Sonderfarbe, Chassis mit BP "WIKING / GERMANY", ohne Pritsche, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1984, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig