Vorserie um 1962, entspricht 365/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, fast neuwertig
Vorserie um 1963, ähnlich 344/1B, jedoch Karosserie mit vielen Formänderungen gegenüber Serie (z.B. ohne Blitz im Grill, "OPEL" auf Haube oder Griff am Heck), neuwertig
Vorserie um 1956, entspricht erstem Serienmodell 441/1 mit Karosserie und Chassis in Sonderfarbe, neuwertig
handgefertigtes Holzmuster um 1948 zu 1230/1, Hund und mittlere Person sind abgebrochen und fehlen, sonst gut
Fotografiermodell um 1976, entspricht 380/2 mit Karosserie in Sonderfarbe, fast neuwertig
Vorserie um 1978, ähnlich erstem Serienmodell, jedoch Karosserie in Sonderfarbe und Chassis ohne Bodenprägung, neuwertig
Vorserie um 1980, Kabine in Sonderfarbe, alle übrigen Kompomemten in gängigen Serienversionen, neuwertig
Vorserie um 1957, formidentisch mit 1289/1, jedoch alle Bauteile in Sonderfarben, neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1955, formidentisch mit 217/1, jedoch Kabine und Chassis dunkelresedagrün und Tank in Sonderfarbe rauch-transparent, ohne Sprengwalze, sonst sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1956, ähnlich 151/1, jedoch Chassis noch mit integriertem Zughaken, neuwertig
Vorserie um 1978, entspricht 454/2 mit Karosserie und Sitzen in Sonderfarbe, zudem ohne normalerweise eingeklebten Fahrer, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1958 zum Werbemodell NRZ/A, ähnlich Werbemodell, jedoch Karosserie himmelblau (Version mit BP "WMiK"), Dach-Abziehbild 100%, fast neuwertig
Vorserie um 1986, entspricht erstem Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1990, entspricht Serienmodell mit weinroten Sitzen und Verdeck und Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, das fünfte von insgesamt acht gleichen Modellen, die wir bis Herbst 2014 versteigern werden, neuwertig
Vorserie um 1981, frühe Version mit geschlossener Achshalterung, ohne Schlepploch, BP "WMiK" und mit Einrichtung, neuwertig
Fotografiermodell um 1957, entspricht 385/1, in zwei unterschiedlichen Silbertönen lackiert (Lackierung wurde vor dem Zusammenkleben aufgetragen), fast neuwertig
Vorserie um 1975, entspricht Rotkreuz-Version ohne Fanfaren am Dach in Sonderfarbe (geringfügig heller als Feuerwehrmodelle), neuwertig
Fotografiermodell um 1980, sehr mattes silbern, entspricht Serienmodell 457/2 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1986, Karosserie mit einigen Formänderungen und in Sonderfarbe, Chassis noch ohne BP, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1953, ähnlich 125/1, jedoch Karosserie in Sonderfarbe und hinterer Kotflügel tiefer nach unten reichend, herstellungsbedingte Fehlstelle im Kühlergrill, fast neuwertig
Außerserie um 1970, entspricht 304/6 mit roséfarbener Karosserie (wie Serie 304/2C) und Sitzgruppe in Sonderfarbe grünlichbeige, ohne Verdeck, neuwertig
Vorserie aus neuerer Zeit, ähnlich 601/1, jedoch Kabine und Chassis in Sonderfarbe, Pritsche wie bei Bedford, komplett unbemalt, neuwertig
Fotografiermodell um 1960, entspricht 431/1 mit silbern lackierter Karosserie (Grundfarbe nicht erkennbar), sehr gut
Außerserie um 1975, entspricht 492/3 in Sonderfarbe, Fahrersitz kieferngrün, neuwertig
Vorserie um 1963, ähnlich 602/1, jedoch Kabine (transparent) und Plane (silbern) in Sonderfarben, Pritsche und Chassis blaugrün (wie bei Polizei), sehr gut bis neuwertig
Fotografiermodell um 1974, entspricht 303/1 in Sonderfarbe, Karosserie mit Chassis verklebt, neuwertig
Vorserie um 1954, entspricht 113/1L mit Chassis in Sonderfarbe mattgraublau (BP "WM", Stoßstangen gesilbert) und schablonierten Fenstern (100%), neuwertig
Außerserie um 1976, entspricht 1169/3 in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1957, entspricht 130/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, fast neuwertig
Urmuster, 4 verschiedene Vorserien-Karosserien und 5 -chassis, dazu zwei handschriftliche Peltzer-Anweisungen an Hr. Stork, aus Peltzer-Nachlass, neuwertig
Vorserie um 1968, mit vielen Formänderungen: Dach glatt und ohne Rahmen, Seitenaussparung nur 4 statt 6 Streben breit, ohne BP, ein Bodenloch manuell erweitert, sehr gut
Vorserie um 1981, mit zahlreichen Formänderungen (z.B. ohne Spritzdüsen, mittlere Fensterholme dünner, Verglasung ohne Innenspiegel, Chassis ohne Struktur, ...), neuwertig
Vorserie um 1958, ähnlich 491/1, jedoch Felgen noch geschlossen und ohne Fahrer, zudem in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1977, Chassis noch ohne Bodenprägung und Karosserie in Sonderfarbe (Inneneinrichtung jedoch bereits mit integriertem Lenkrad), neuwertig
Vorserie um 1948, entspricht 224/1 mit aufgeklebter Holzplatte mit Stromabnehmern aus Metall (O-Bus-Version), weitere Fotos und Informationen im Onlinekatalog, neuwertig
Handmuster um 1949 zur geplanten, aber nicht realisierten "Aufziehauto-Serie" im Maßstab 1:60, siehe auch Position 16535 der 78.Auktion, neuwertig
Vorserie um 1965, entspricht 433/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1978, ähnlich Serienmodell Scania 111, jedoch mit Ford-Zugmaschine in Sonderfarbe azurblau/altweiß, neuwertig
Vorserie aus neuerer Zeit, ähnlich 392/3, jedoch Karosserie ohne dreieckiges Taxischild und in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1969, ähnlich 769/1CC, jedoch Auflieger noch ohne Aufkleber und stirnseitiges Kühlaggregat (entspricht der "Ideal-Küchen"-Werbevariante), sehr gut
Vorserie um 1965, ähnlich 653/1A, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung und Seitenwände des Koffers unbedruckt, sehr gut bis neuwertig
Versuchsmodell um 1969, entspricht Viessmann/2C in abweichender Farbgebung: Kabine und Pritsche olivgrau, Chassis weinrot, fast neuwertig
Vorserie um 1969 (oder extrem seltene Serienversion ?), entspricht 310/1 mit Karosserie in Sonderfarbe (Version mit einteiligen Scheinwerfern), sehr gut
Vorserie um 1974, entspricht 1156/1 mit allen Bauteilen in Sonderfarben cremeweiß und h'-leuchtorange, neuwertig
Versuchsmodell um 1959, entspricht 280/1 mit cremeweißer (statt schwarzgrüner) Karosserie und Abziehbildern mit roter (statt weißer) Schrift (fast 100%), neuwertig
Vorserie um 1970, entspricht 436/2 mit Karosserie in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig