953/2C, fast neuwertig
ähnlich 766/2, jedoch mit roter Zugmaschine 994/3D, Version mit "aufgebohrter" Sattelpfanne, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "14 5 67")
1142/2B, angesteckte Walzenhalterung umbragrau, fast neuwertig
1060/2B, neuwertig
611/2J mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut
611/2J, sehr gut bis neuwertig
763/1IF, seltene Farbvariante mit Aufliegeroberteil und -dach in cremeweiß, fast neuwertig
613/2A mit passendem Anhänger 525/3AE, sehr gut bis neuwertig
1146/1, Mülltonnen angesteckt, sehr gut bis neuwertig
1143/1B, angesteckte Walzenhalterung basaltgrau, sehr gut bis neuwertig
1110/2E, sehr gut bis neuwertig
1061/6A, sehr gut bis neuwertig
951/2C, sehr gut
615/2J, sehr gut
613/3A mit passendem Anhänger 525/3HA, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
936/2, seltene Zugmaschinenvariante noch mit dünnem Königszapfen, aber bereits ohne Zughaken, sehr gut im neuwertigen Ork (Kennung "12 9 65")
ähnlich 982/1DF, jedoch Tank gelborange (wie bei Werbemodell MAN/1A), sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "17 4 71")
663/1 mit passendem Anhänger 549/1, alle Stempeldrucke 100%, fast neuwertig
1161/2G, seltene Zielbeschriftung "Lichterfelde", alle Abziehbilder 100%, neuwertig
763/1HF, Auflieger cremeweiß/rot mit hellgelbgrauem Dach (sehr selten, erst zum dritten Mal seit 2008 in der Auktion), gut
611/1L, sehr gut bis neuwertig
660/1A, Chassis weinrot, sehr gut
1019/1, frühe Version mit Sitzen als Inneneinrichtung, Druck beidseitig 100%, neuwertig
933/1, erste Version mit "EXTRA" in blau, neuwertig
613/3B, neuwertig
613/2D mit farbidentischem Anhänger 525/3GE, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut
1143/1A, neuwertig
1127/2C, sehr gut bis neuwertig
1123/3, sehr seltene Version mit Fixierungsplatten (erst zum zweiten Mal seit mindestens 2008 in unserem Auktionsangebot), sehr gut
1120/2B, neuwertig
1120/2A, sehr gut bis neuwertig
1118/3B, neuwertig
1118/3A, sehr gut bis neuwertig
1110/2D, sehr gut bis neuwertig
1110/2B, sehr seltene Version mit basaltgrauem Chassis ohne Prägung "Germany", neuwertig
1109/1G, neuwertig
1109/1F, sehr gut bis neuwertig
1109/1A, neuwertig
1108/1D, neuwertig
1108/1A, sehr gut
1107/3C, sehr seltene Farbkombination in der Version mit BP "WM/Germany", sehr gut bis neuwertig
1104/3E, sehr gut bis neuwertig
1104/2A, sehr seltene Version mit verstärkter Halterung der Vorderachse, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 770/1, jedoch Zugmaschinen- und Aufliegerchassis azurblau, vermutlich neuwertig auf Liliput-Waggon in ungeöffneter OVP (mit nur geringen Lagerspuren)
770/1, vermutlich neuwertig auf Liliput-Waggon in ungeöffneter OVP (mit nur geringen Lagerspuren)
734/1, vermutlich neuwertig auf Liliput-Waggon in ungeöffneter OVP (mit nur geringen Lagerspuren)
734/1, vermutlich neuwertig auf Liliput-Waggon in ungeöffneter OVP (mit nur geringen Lagerspuren)
662/1, vermutlich neuwertig auf Liliput-Waggon in ungeöffneter OVP (mit nur geringen Lagerspuren)
661/1B, vermutlich neuwertig auf Liliput-Waggon in ungeöffneter OVP (mit nur geringen Lagerspuren) ***Versteigerung zu Gunsten wünschdirwas e.V.***
661/1A, vermutlich neuwertig auf Liliput-Waggon in ungeöffneter OVP (mit nur geringen Lagerspuren)
636/1, vermutlich neuwertig auf Liliput-Waggon in ungeöffneter OVP (mit nur geringen Lagerspuren)
636/1, neuwertig auf Liliput-Waggon in OVP (mit nur geringen Lagerspuren)
613/2A, sehr gut bis neuwertig
786/1AC, sehr gut
654/3CB (blauer Druck beidseitig fast 100%) mit passendem Anhänger 542/4CB (beidseitig 100%), sehr gut bis neuwertig
654/2BC (grüner Druck beidseitig 100%) mit passendem Anhänger 542/3AC (fast 100% / 99%), geringe Kratzer und Politurspuren auf Anhängerdach, sonst fast neuwertig
654/2BA (roter Druck beidseitig 98%) mit passendem Anhänger 542/1BA (beidseitig 100%), sehr gut bis neuwertig
613/3A, sehr gut bis neuwertig
612/2H, sehr gut bis neuwertig
952/1, sehr gut
683/1DA, Kofferdächer himmelblau, sehr gut bis neuwertig
656/1A, beide Papieraufkleber mit geringen Fehlstellen an beiden Seitenkanten, sonst sehr gut
1070/4, seltene Version mit Blinkern, sehr gut bis neuwertig
610/2F, sehr gut bis neuwertig
998/4A, seltene Farbvariante bei der Version mit "Büssing"-Logo (erst zum dritten Mal seit mindestens 2008 in unserem Auktionsangebot), sehr gut bis neuwertig
631/1C, neuwertig
766/2, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "14 5 67")
654/4B (blauer Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%) mit passendem Anhänger 542/4CB (100% / fast 100%), neuwertig
654/4B (mit dem von 1965 bis 1968 verwendeten OPS "48k / Thermos- / wagen / 1,50") mit passendem Anhänger 542/4CB, alle Drucke 100% (blau), neuwertig
1019/1 mit passendem Anhänger 1023/1B, alle Drucke fast 100% oder 100%, sehr gut bis neuwertig
1018/2 (Druck beidseitig 100%) mit passendem Anhänger 1022/4 (beidseitig fast 100%), fast neuwertig
1018/1 (Posthorn-Druck beidseitig 100%) mit 1022/4 (Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%), sehr gut bis neuwertig
1013/2CB mit 1023/2CB, alle Drucke 100%, neuwertig
1013/2AB (Druck 100%) mit passendem Anhänger 1023/2AB (Druck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%), neuwertig
1013/1B mit Anhänger 1023/2AB, alle Drucke 100%, neuwertig
1015/2BC mit passendem Anhänger 1023/2BC, alle Drucke 100%, fast neuwertig
961/1A, sehr gut bis neuwertig
936/1, sehr gut bis neuwertig
912/2B, Anhänger Version B, neuwertig
ähnlich 702/2, jedoch Chassis achatgrau (statt silbergrau), diese Chassisfarbe ist dem Wiking-Handbuch noch unbekannt (!), fast neuwertig
786/1BA, Zugmaschine orangerot, sehr gut bis neuwertig
752/2AB, fast neuwertig
1059/3C, sehr gut bis neuwertig
799/1A, späte Aufliegerversion mit mattiertem Dach, neuwertig
786/1AC, neuwertig
654/1DB (seltene Chassisversion mit hinten geschlossener Achshalterung), dunkelblauer Druck beidseitig fast 100%, neuwertig
611/2L, neuwertig
609/1C mit (bis auf Kennzeichenvariante passendem) Anhänger 525/2FF, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
1168/4, sehr seltene Version ohne Dachlüfter, aber bereits mit "Bundesbahn"-Druck (beidseitig 100%), mit OPS "70 / Merc.-Pullman-Bus / 1,80", neuwertig
1167/1B, sehr gut bis neuwertig
1110/2B, sehr seltene Version mit basaltgrauem Chassis ohne Prägung "Germany", sehr gut bis neuwertig
631/1C, sehr gut
613/2F, sehr gut bis neuwertig
611/2M, sehr gut bis neuwertig