1032/2B, seltene Übergangsversion noch mit Stoßstangenhörnern, aber bereits mit eckiger Haube, Rotkreuz-Folie beidseitig 100%, sehr gut bis neuwertig
1009/3, Posthorn-Papieraufkleber beidseitig 100%, fast neuwertig
1004/3A, Posthorn (3,5 mm) Druck beidseitig 100%, neuwertig
1004/2A, Posthorn (4,5 mm) Druck beidseitig 100%, neuwertig
373/3, späte Version mit Taxi-Schild auf Sockel (100%), neuwertig
305/1GA, neuwertig
303/1K, neuwertig
301/2I, neuwertig
301/2E, neuwertig
301/2D, neuwertig
301/1B, sehr gut bis neuwertig
490/1A, Auspuffanlage original unbemalt, neuwertig
386/1C, ungewöhnliche Farbkombination mit orangeroter (statt schwarzer) Sitzgruppe und orangerotem (statt hellgelbgrauen) Lenkrad, neuwertig
460/1A, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
302/5A, Ladegut-Version mit unbemalten Scheinwerfern und Radkappen, sehr gut bis neuwertig
301/2F, neuwertig
301/1G, neuwertig
371/1A, erste Version noch ohne Seitenholme, neuwertig
225/1H, Räder blau, sehr gut
327/1G, sehr gut bis neuwertig
1518/2F, mit allen Figuren und Gepäck, Lenkradversion mit zwei Speichen, fast neuwertig
1505/3I, Frontrahmen mit bündig schließendem Standardriss (nahezu unsichtbar), neuwertig im guten Ork (Kennung "15 11 56")
Vorserie um 1959, ähnlich 404/1, jedoch Kühlergrill noch ohne Struktur und Karosserie in Sonderfarbe, Seiten mit zwei verschiedenen Serien-AZB (95%), sehr gut
1066/3, sehr seltene letzte Version mit blauer Verglasung, neuwertig
326/2I, neuwertig
Vorserie um 1961, ähnlich 378/1, jedoch noch ohne MB-Stern am Kofferraum, Heckkennzeichen größer, Chassis ohne BP, Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1959, ähnlich 374/1, jedoch Chassis ohne BP "Merc.220", Heckkennzeichen kleiner, Verglasung ohne Ausstellfenster, Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
neuwertig im Ork
119/1C, Oberseite gleichmäßig durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, sonst sehr gut bis neuwertig
111/1, Provenienz: 93.Auktion, Position 14091, damaliger Zuschlagpreis 2.500 EUR, neuwertig
111/1, Karosserie ultramarin/schwarz meliert (bei Gegenlicht stark durchscheinend), Provenienz: 88.Auktion, Position 14020, damaliger Zuschlag 3.700 EUR, neuwertig
765/1, sehr gut bis neuwertig
953/3, seltene Chassisversion mit offener Achshalterung in himmelblau, fast neuwertig
615/2B mit zusätzlicher Kohlenladung in anthrazit, fast neuwertig
1157/1B, sehr seltenes Grundmodell (erstmals seit 2017 im Auktionsangebot), neuwertig
361/2B, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1966, entspricht 1112/2 mit Magirus 3500-Kabine (Version mit Dachlüfter, in hellgelbgrau bei keinem anderen Modell bekannt), neuwertig
Schachtelversion mit "75 Jahre-Aufdruck", Innenleben und Bestückung wie bei Mercedes/2, Summe der Modellwerte 1053 EUR (Auflistung online), Modelle neuwertig, Karton sehr gut
Aufkleber modelltypisch durchgefettet, neuwertig
Auflieger gelborange, sehr gut bis neuwertig
1287/1E, neuwertig
198/2GH, Zugmaschine misch-ultramarin, misch-buntes Unterteil Version K, Lackierung des Oberteils mit einigen Fehlstellen an Kanten (Grundfarbe weiß), sehr gut
231/1HD, Räder weiß, neuwertig
196/1GB, Zugmaschine gelb, misch-buntes Aufliegerunterteil Version K, Räder weiß, Abziehbilder Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 98%, fast neuwertig
224/1, neuwertig
793/4BC, Papieraufkleber mit gleichmäßiger Alterspatina, sehr gut
610/2H, sehr gut bis neuwertig
617/1A, frühe Version mit durchbrochenem Chassis, sehr gut
325/2E, neuwertig
301/2B, neuwertig
Vorserie um 1961, ähnlich 346/1B, jedoch Karosserie und Chassis mit zahlreichen Formänderungen (z.B. ohne Opel-Gravuren, ohne BP, ...), neuwertig
Zugmaschine rot, 40ft-Container himmelblau (dünne Unterkante, zwei minimale Bruchstelle an Kanten je 0,5 x 2 mm), Auflieger Serienversion, sonst sehr gut bis neuwertig
Kabine hellorangegelb/rot, Tank modelltypisch vergilbt (gleichmäßig), sonst neuwertig
neuwertig
neuwertig
Version mit Zusatzzeile, sehr gut bis neuwertig
neuwertig
Aufliegerversion ohne Zierlinien in der Galerie, sehr gut bis neuwertig
1281/2B, erste Version ohne Wulste, Unterseite der Bodenplatte mit den bei dieser Version typischen Brüchen unterhalb der Säulen, sehr gut bis neuwertig
1295/1B, Dach misch-hellbraunrot, Möbel leuchtgrün, ultramarin, d'-lehmbraun und weiß, neuwertig
125/5B, sehr seltene Farbvariante in der zivilen Version ohne Blaulicht und Antenne, neuwertig
225/2H, Räder silbern, minimaler Oberflächenabplatzer auf der Frontstoßstange, sonst sehr gut
278/1CB, Kranausleger misch-rot, Räder weiß, sehr gut
232/2IG, Tank rotbraun lackiert (100%, Grundfarbe des Tanks misch-anthrazitm'ic), Heck mit "Standard"-Abziehbild (100%), neuwertig
225/1C, Räder weiß, minimale Schleif- und Politurspuren auf dem Dach (2x3 mm), sonst fast neuwertig
107/1B, Räder misch-weiß, komplett unbemalt, neuwertig
109/1J, Grundfarbe d'-laubgrün, Lackierung fast 100% (unauffällige Lackfehler hinter den hinteren Radläufen), sehr gut bis neuwertig
229/1D, Version mit blauer Werbeflächenlackierung, sehr gut bis neuwertig
111/1W, Grundfarbe glasig-hellbraunrot, Lackierung fast 100% (ein minimaler Lackfehler an der A-Säule der Beifahrerseite (1x1 mm), neuwertig
225/3A, Räder schwarz, Karosserie "sattes" gelb, sehr gut bis neuwertig
128/2K, sehr gut
278/1CB, Räder weiß, Spannungsriss im Vorderrad der Beifahrerseite, neuwertig
104/4X, Grundfarbe betongrau, Lackierung 100%, neuwertig
1534/2C, Karosseriefarbe liegt näher an rot als an orangerot, neuwertig
1501/1BB, aufgestecktes Lenkrad vermutlich aus späten 1950er Jahren, Karosserie unbemalt, neuwertig im porösen Ork (an dem eine Seitenlasche lose ist)
1502/2J, neuwertig im guten Ork (Kennung "30 11 56")
665/1, sehr gut bis neuwertig
628/2D, Mitte der Beifahrerseitentür mit unauffälligem, waagrechten Standard-Spannungsriss (bündig schließend), neuwertig
1060/2D, Version mit halbkreisförmiger Klebefläche, sehr gut bis neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
1061/6B, späte Version mit Einzelblaulicht, neuwertig
455/1E, fast neuwertig
376/1A, neuwertig
323/1R, sehr gut
1034/2C, Rotkreuz-Druck beidseitig 100%, sehr gut
sehr gut bis neuwertig
hintere Achshalterung der Zugmaschine gering "ausgeleiert" (neigt zum Herausfallen), gut bis sehr gut
Version mit Planenbeschriftung auf Finnisch, neuwertig
ähnlich 1951/1, ohne Kennung, seltene Ausführung mit Preisangaben in Schweizer Franken (erstmals seit 2013 in unserem Auktionsangebot), neuwertig
476/3, seltene Übergangsversion noch mit Erhebung auf der Oberkante der Armaturentafel, aber bereits ohne Schlitz, neuwertig
110/1J, Grundfarbe misch-betongrau, auch Räder lackiert (Grundfarbe weiß), Lack fast 100%, neuwertig
109/1J, Grundfarbe misch-betongrau, geringe Lackfehler in der Mitte der Motorhaube und am vorderen Kotflügel der Fahrerseite, sehr gut bis neuwertig