489/1F, sehr gut bis neuwertig
121/1C, neuwertig
380/3I, neuwertig
30/6A, BP nur "WM", neuwertig
550/10A (100%/fast 100%) mit passendem Anhänger 551/2A (100%/fast 100%), sehr gut bis neuwertig
ähnlich 115/1A, jedoch Einrichtung und Verdeck basaltgrau, sehr gut
201/1BD, sehr gut bis neuwertig
205/1BE, sehr gut
121/1C, sehr gut bis neuwertig
181/1, Druck beidseitig fast 100% (frühe Posthorn-Variante), fast neuwertig
180/1, Druck 100%, fast neuwertig
550/11A mit passendem Anhänger 551/2A, alle Drucke 100%, fast neuwertig
550/10, Kofferseiten mit original "PTT"-Abziehbild (100%), neuwertig
160/2, Farbvariante dem Gelben Katalog bislang unbekannt, neuwertig
33/1A, Frontrahmen ohne Standardriß, neuwertig
476/1F, neuwertig
33/1A, IE basaltgrau, Frontrahmen ohne Riß (nur mit Fließnaht in Höhe der Beifahrerin), neuwertig
476/1F, sehr gut bis neuwertig
550/10A mit passendem Anhänger 551/1, beide 100%, sehr gut
203/1AJ, sehr gut bis neuwertig
125/5B, sehr gut bis neuwertig
129/2B, einige hauchdünne Kratzer in Heckscheibe und an Oberkante der Seitenscheibe (Fahrerseite), sonst neuwertig
199/1AK, gut bis sehr gut
470/1, Chassisfarbe dem Gelben Katalog bislang unbekannt, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 476/2, jedoch dem Wiking-Handbuch (noch) unbekannte Übergangsversion "mit Erhebung, ohne Schlitz", gut bis sehr gut
222/1D mit passendem Anhänger 223/1D (mit Drahtschlaufe), 100%, neuwertig
Übergangsmodell ähnlich 201/1-D, jedoch Auflieger noch mit Drahtachse (entspricht 197/3C mit Unterteil Version N), Zugmaschine braunelfenbein, fast neuwertig
115/1D, sehr gut bis neuwertig
1164/4C, Sitze d'-basaltgrau, Bodengruppe silbern, deutlich unterscheidbar vom gängigen orangerot, sehr gut
1164/4G, fast neuwertig
115/1D, IE basaltgrau, sehr gut
115/1D, IE basaltgrau, sehr gut
ähnlich 600/3, jedoch Scheiben gesilbert (100%), eventuell Vorserie (in Neuheitenprodpekt 1960 angekündigt), neuwertig
ähnlich 600/5, jedoch Scheiben gesilbert (100%), eventuell Vorserie, neuwertig
260/3, 100%, fast neuwertig
1164/6, Farbvariante fehlt noch im Wiking-Handbuch, mit eingeklebter Fahrerfigur, neuwertig
476/2, sehr gut bis neuwertig
162/1I, neuwertig
ähnlich 600/3, jedoch mit gesilberten Fenstern (100%, in Messeinfo 1960 angekündigt und in kleiner Stückzahl ausgeliefert), neuwertig
550/11, beidseitig 98%, tiefer, aber unauffälliger Kratzer in Frontscheibe, sonst sehr gut
220/3B, mit roter Lackierung der Werbeflächen (100%), fast neuwertig
470/1G, Räder anthrazit, neuwertig
259/4, 100%, sehr gut
229/3 mit 230/1, beide mit original "PTT"-Abziehbildern (100%), Silberung 100%, neuwertig
118/1H, Version mit Dreieckszughaken, sehr gut
176/1B, sehr gut bis neuwertig
129/2A, Silberung fast 100%, mit rechteckigem OPS (-,50), neuwertig
202/1BN, Zugmaschine d'-silbergrau, fast neuwertig
151/2A, sehr gut bis neuwertig
257/5A, 100%, sehr gut bis neuwertig
259/4, 100%, neuwertig
129/1F, sehr gut
267/2, sehr gut bis neuwertig
529/2B, herstellungsbedingter Spannungsriss in der Mittelstrebe der Deichsel, sehr gut bis neuwertig
120/1B, sehr gut bis neuwertig
202/1AI, Zugmaschine lilablau, sehr gut
258/5A, 100%, fast neuwertig
214/2A, sehr gut bis neuwertig
129/2C, 100%, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 600/5, jedoch Scheiben silbern schabloniert (100%), sehr gut bis neuwertig
162/1I, sehr gut
131/1D, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 257/7B, jedoch Oberteil basaltgrau, Unterteil betongrau, Abziehbilder 100%/fast 100%), Silberung 100%, sehr gut bis neuwertig
476/1B, sehr gut bis neuwertig
258/7A, Silberung 100%, Abziehbild 99%/100%, neuwertig
222/1D mit passendem Anhänger 223/1D, 100%, neuwertig
129/2C, Scheibensilberung an Oberkante der Beifahrerseite herstellungsbedingt "angeknabbert", sonst fast 100%, neuwertig
470/1B, sehr gut bis neuwertig