115/1C, Frontrahmen mit Standardriss, sehr gut
206/1AI, fast neuwertig
160/4GH, neuwertig
125/1A, sehr gut bis neuwertig
255/1, 100%, fast neuwertig
260/3, 100%, sehr gut bis neuwertig
121/1K, deutlich unterscheidbar von basaltgrau, sehr gut
129/1C, sehr gut bis neuwertig
131/1D, komplett unbemalt, neuwertig
ähnlich 610/16, jedoch mit seitlichem Einzelblaulicht (statt Blaulichtleiste), neuwertig
270/1, sehr gut bis neuwertig
162/1, Farbkombination noch nicht im Wiking-Handbuch, sehr gut bis neuwertig
129/1F, sehr gut
275/1, neuwertig
502/2G, seltene Farbvariante in der Version mit Kennzeichen, neuwertig
140/2, sehr gut bis neuwertig
120/1B, geringe Kratzer am Chassis, sonst sehr gut bis neuwertig
123/1A, sehr gut
120/3B, sehr gut bis neuwertig
489/1B, sehr gut bis neuwertig
257/7A, Silberung und Abziehbilder 100%, neuwertig
489/1B, sehr gut bis neuwertig
282/1, sehr gut bis neuwertig
227/1I, fast 100%, gut bis sehr gut
489/1D, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 1164/2A, jedoch Karosserie deutlich dunkler als orangerot, Chassis silbern, Sitzgruppe gelb, neuwertig
129/2A, 100%, neuwertig
120/3B, sehr gut bis neuwertig
115/1D, IE basaltgrau, sehr gut
275/1, neuwertig
44/1A, Achsen erheblich korrodiert, neuwertig
610/12B, neuwertig
129/1F, sehr gut
115/1H, neuwertig
268/1, fast neuwertig
263/1B, sehr gut bis neuwertig
701/1C, fast neuwertig
470/1G, Räder anthrazit, neuwertig
257/7C, Fensterscheiben-Silberung und Rotkreuz-Abziehbilder 100%, neuwertig
258/5A, 100%, sehr gut bis neuwertig
258/5A, 100% / 98%, neuwertig
130/1C, gut bis sehr gut
158/3C mit passendem Anhänger 524/3MF, neuwertig
206/1AI, fast neuwertig
162/1I, neuwertig
476/1B, sehr gut
476/1D, sehr gut bis neuwertig
140/2CA, sehr gut bis neuwertig
140/2BG, neuwertig
162/2, späte Version mit strukturierter Pritschenfläche, Karosseriefarbe deutlich dunkler als üblich und zudem auf Oberseite meliert (Detailfotos im Onlinekatalog), sehr gut
138/2, sehr gut bis neuwertig
143/1J, neuwertig
116/2D, sehr gut bis neuwertig
489/1D, Fahrer misch-schwarz, neuwertig
276/1, fast neuwertig
118/1F, sehr gut
ähnlich 476/2, jedoch Oberkante der Armaturentafel mit 4 mm breiter Erhebung (Version im Wiking-Handbuch noch nicht aufgeführt), sehr gut
ähnlich 550/4A, jedoch Koffer mit "PTT"-Abziehbild (100%), neuwertig
200/1AD, Zugmaschine braunelfenbein, sehr gut
489/1B, sehr gut bis neuwertig
229/3 mit 230/1, Variante mit "PTT"-Abziehbildern (100%), neuwertig
33/1A, IE basaltgrau, Frontrahmen mit bündig schließendem Standardriß, sehr gut bis neuwertig
620/9, sehr gut bis neuwertig
144/1E, zweite Chassisversion ohne Bodenprägung und mit Schlepploch, neuwertig
1164/2B, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb (beide mit nur gering sichtbaren Klebstoffspuren befestigt), gut bis sehr gut
123/1C, sehr gut bis neuwertig
275/2, fast neuwertig