301/1F, mit rechteckigem OPS (-,60), neuwertig
327/1G, sehr gut bis neuwertig
323/1I, neuwertig
327/1G, sehr gut
363/1, Variante ohne Zughaken, neuwertig
363/2A, sehr gut bis neuwertig
323/1I, sehr gut bis neuwertig
363/2A, sehr gut bis neuwertig
300/9O, gut bis sehr gut
110/2E, sehr gut bis neuwertig
361/1, Version ohne Zughaken, sehr gut bis neuwertig
363/1, Version ohne Zughaken, sehr gut bis neuwertig
306/1M, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 363/2A, jedoch ohne normalerweise angeklebten Zughaken, neuwertig
377/3I, sehr gut bis neuwertig
361/2B, mit rechteckigem Originalpreisschild (-,60), neuwertig
361/2B, sehr gut bis neuwertig
361/1, Variante ohne Zughaken nicht im Wiking-Handbuch, sehr gut bis neuwertig
20/4C, sehr gut
292/1J, komplett unbemalt, neuwertig
ähnlich 310/8R, jedoch Unterteil diamantgrün (statt graugrün), sehr gut
265/7A, 100%/fast 100%, neuwertig
361/1, dem Wiking-Handbuch unbekannte Version ohne Zughaken, sehr gut
455/4B, späte Chassisversion mit schwach erhabenen Linien zwischen den Achsen, neuwertig
326/2B, sehr gut bis neuwertig
220/Werbemodell, nur in Werbepackung MB (16) bekannt, neuwertig
230/3A, mit Standard-Fließlinie auf Motorhaube (kein Riß), neuwertig
302/1C, sehr gut bis neuwertig
372/1A, neuwertig
307/2A, mit nur minimalen (bei dieser Farbvariante grundsätzlich vorkommenden) Dellen in beiden Seitentüren, neuwertig
372/1A, sehr gut bis neuwertig
307/2A, beide Seitentüren mit den bei dieser Farbvariante üblichen Klebedellen, neuwertig
326/2B, sehr gut bis neuwertig
372/1A, sehr gut bis neuwertig
200/2F, sehr gut bis neuwertig
120/4C, sehr gut bis neuwertig
220/Werbe, sehr gut bis neuwertig
110/2E, sehr gut bis neuwertig
265/6, 100%/fast 100%, neuwertig
260/1A, sehr gut bis neuwertig
377/3I, neuwertig
408/1B, 80%/90%, sehr gut bis neuwertig
455/4B, sehr gut bis neuwertig
346/1A, mit rechteckigem OPS (-,80), sehr gut bis neuwertig
346/1A, sehr gut bis neuwertig
387/2D, mit OPS (-,80), neuwertig
433/1B, mit OPS (-,80), sehr gut bis neuwertig
230/3A, sehr gut bis neuwertig
265/7C, 99%, sehr gut
20/7H, Figurenversion mit geschlossenen Beinen des Fahrers, sehr gut bis neuwertig
310/8Q, produktionsbedingte Klebedelle oberhalb der Seitenfenster der Beifahrerseite, sehr gut bis neuwertig
20/7H, Karosserie unsauber vom Spritzling getrennt (dadurch bildet sich ein 1x1 mm kleines Loch neben dem Kühlergrill), neuwertig
120/4C, sehr gut bis neuwertig
46/1D, komplett unbemalt, neuwertig
404/1C, sehr gut bis neuwertig
306/2M, sehr gut bis neuwertig
230/3A, mit OPS (-,80), neuwertig
220/Werbe, neuwertig
346/1A, mit rechteckigem Originalpreisschild (-,80), neuwertig
325/2F, neuwertig