272/1, laienhaft erheblich bebasteltes Modell aus Original-Bauteilen (darunter bislang unbekannter Aufbau in schwarz und für das Modell zu große, original eingeschmolzene Räder), mit erheblichen Schme...
767/2B, ein Rücklicht des Aufliegers abgebrochen, sonst neuwertig
kleiner Umzugskarton, gefüllt mit unverklebten Bauteilen, überwiegend 80er/90er Jahre (einige auch älter), vermutlich auch mit Vorserien-Bauteilen, alles neuwertig
513/9A, schmale Bruchstelle im weißen Auflieger-Mittelteil (ca. 10x1 mm, nur bei geöffneten Türen im Inneren zu sehen, da Bruchstelle nach außen vom Unterteil verdeckt ist), sonst gut bis sehr gut
Umzugskarton, gefüllt mit unverklebten Bauteilen und unfertigen Modellen, überwiegend 80er Jahre (aber auch mit Bauteilen zu Garagen der 60er Jahre)
197/1EK, Zugmaschine mit minimalen Klebespuren an Rückwand, Unterteil (Variante F) mit einer fehlenden Stützrolle und unsauber entferntem Bolzen, Oberteil (Grundfarbe schmutzig-transparent !) mit AZB ...
Umzugskarton, gefüllt mit unverklebten Bauteilen und unfertigen Modelle, alles 80er Jahre
Ackermann, Certa, Spedition, Beschriftungen nicht original, sonst sehr gut
alle komplett und unbeschädigt, jedoch mit minimalen, kaum erkennbaren Bastelspuren
Kabine komplett bemalt, Haltenasen der Kabine abgebrochen, sonst sehr gut (Auflieger intakt), dazu Kopie der Werbeeinlage
225/1J, Räder weiß, Lack fast 100%, Kennzeichen abgebrochen, sonst fast neuwertig
darunter vier Feuerwehren mit Einzelblaulicht, ..., alle mit minimalen Bastelspuren, die nur bei genauem Hinsehen zu erkennen sind, sonst neuwertig
155/1-C, erste Version ohne Schlitz, Bohrloch in Chassis und Pritschenboden, sonst sehr gut
Heckaufkleber nicht original, sonst sehr gut
225/2D, nur geringe Schleifspuren am hinteren Ende der Bodenplatte (vom Entfernen eines großen Klebstoffflecks), sonst sehr gut bis neuwertig
rechte Hecktür fehlt, sonst sehr gut
Fahrerseite durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt, Tank gleichmäßig vergilbt, sonst neuwertig
teils gering, teils erheblich beschädigte LKW der 70er Jahre, darunter zahlreiche ergiebige Ersatzteilspender
203/1AE, Stirnwand des Oberteils und Unterboden des Unterteils mit bündig schließenden Spannungsrissen, sonst gut bis sehr gut
bespielter Auflieger ohne Zugmaschine, Abziehbilder 80% / 90%, mit mehreren kleinen Bruchstellen - die auffälligste befindet sich am Radlauf der Beifahrerseite (2x2 mm)
erheblich beschädigte Modelle und Bauteile überwiegend aus den 50er/60er Jahren (darunter viele ergiebige Ersatzteilspender)
140/5A, 140/6A+C+F, 142/1A, 142/2C, 143/1B, 144/2C, 146/1A+B, 149/1, 153/1A+C, 154/1B (3x), 220/3B, 253/1I, (EUR 947-1415), nur Kleinteile bemalt, sonst neuwertig
Große Kiste mit überwiegend stark beschädigten Modellen der 50er bis 80er Jahre, darunter viele ergiebige Ersatzteilspender
323/1I, bündig schließender Spannungsriss im Oberteil (unterhalb des Heckfensters, sehr unauffällig), sonst sehr gut bis neuwertig
Werbemodell aus 1957, nur Zugwagen beschädigt (Zughaken und ein Radlauf restauriert), sonst fast neuwertig, im mäßig bis guten Ork (eine Hauptlasche klebstoffverstärkt)
156/1EA, Drahtzughaken fehlt, sonst gut
Seitenspiegel der Zugmaschine entfernt, vordere Container-Oberkante des Containers restauriert, sonst neuwertig
geklebte Bruchstelle an Rücklichtstange der Zugmaschine, sonst neuwertig
alle LKW unbeschriftet, überwiegend nur fehlende Bauteile
basaltgraue Galerie der Fahrerseite durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst neuwertig
17 Karosserien, 2 Einrichtungen, 3 Lenkräder, 2 Verdecke, 27 Verglasungen (darunter viele getönt), Bauteile unverklebt, überwiegend neuwertig
612/2F, eingesteckter Kran fehlt, sonst neuwertig
455/4B, Scheibe, Figuren und Zughaken abgebrochen, dazu Spannungsrisse im Lenkrad, sonst sehr gut
PKW/LKW gemischt, teils gering, überwiegend erheblich beschädigte Modelle, darunter ergiebige Ersatzteilspender
426/2M, bündig schließender Spannungrsiß im Kühlergrill (4mm, eher unauffällig), sonst sehr gut
Zugmaschine sehr gut, Auflieger gut und unbeschädigt - es fehlt nur der Heckaufkleber
PKW/LKW gemischt, überwiegend nur mit kleinem Klebefleck (5 mm) auf Unterseite, teils falsche Räder, sonst sehr gut bis neuwertig
272/1AB, nur geklebte Bruchstelle in Leitermitte, sonst sehr gut bis neuwertig
181/1, Druck 100%/98%, Ziffern "43" hauchdünn in Chassis geritzt, sonst fast neuwertig
326/2B, drei seitliche Fensterstreben mit bündig schließenden Spannungsrissen (sehr unauffällig, vermutlich herstellungsbedingt), sonst neuwertig
ähnlich 611/2I, jedoch Pritsche d'resedagrün, Verklebung der Pritsche nicht original, sonst gut bis sehr gut
Werbemodell um 1982 (nicht mehr im Wiking-Handbuch), Seitenspiegel der Kabine werkseitig angetrennt, kleine Bruchstelle an linker, unterer Hecktürhalterung des Containers, sonst sehr gut
überwiegend nur an wenigen Kleinteilen bemalte Modelle der späten 70er/frühen 80er Jahre (Bemalungen rückstandslos entfernbar), nur wenige mit Beschädigungen
4 Lastzüge und 2 Auflieger, alle mit nur unauffälligen Mängeln und/oder teils mehreren Restaurationsspuren
teils mit Bastelspuren, teils geringe, teils erhebliche Mängel
1294/2, aufgeklebtes Dach mischgrün, Rückwand maigrün (!), eine Seitenwand durch Teil einer Rückwand ersetzt, mehrere Bruchstellen an Dach und Bodenplatte, sonst gut bis sehr gut
1061/7, Leiter und Schlauchhaspel fehlen, sonst sehr gut bis neuwertig
306/2M, bündig schließender Spannungsriss an vorderer Dachkante (4 mm), sonst sehr gut