194/1FH, beide Stützrollen abgebrochen, Auflieger-Oberteil (Grundfarbe ultramarin) mit Rissen und kleinen Bruchstellen, Lackierung mit vielen Fehlstellen, sonst gut
236/1 (langer Spannungsriss in der Beifahrerseite des Aufliegers) mit Aral/2 (nur geringe Lackfehler in der Gebäudelackierung), sonst sehr gut
110/1A, Räder silbern, massive Klebespuren an allen vier Rädern, sonst neuwertig
225/1I, sehr unauffällig geklebter Riss in der ebenfalls misch-bunten Bodenplatte, sonst sehr gut
194/1CE, Zugmaschine hellbraunrot, misch-buntes Unterteil Version C, Abziehbild beidseitig 80%, nur beide Stützrollen abgebrochen, sonst sehr gut
154/2-I, Kabine und Pritsche original lackiert (dem WHB noch unbekannt (!), Grundfarbe beige), 2 Bohrlöcher in der Stoßstange, Lackfehler an Kanten, sehr gut
193/1PE, Zugmaschine hellbraunrot, misch-buntes Unterteil Version C (Aufnahmen kreisrund), Oberteil Grundfarbe staubgrau (Lack 100%), eine Stützrolle abgebrochen, sonst neuwertig
197/1EO, Räder weiß, geklebte Bruchstellen an beiden Stützrollen, lackiertes Oberteil mit Lackfehlern und mit Klarlack überzogen (Grundfarbe misch-bunt), sonst gut bis sehr gut
488/1C, Radfarbe dem WHB noch unbekannt, Zughaken ungewöhnlich in Bodenmitte eingeschmolzen, beide Schornsteine abgebrochen, sonst gut bis sehr gut
197/1-E, Zugmaschine hellbraunrot, misch-buntes Unterteil C (Aufnahmen rund), AZB 100%, eine Stützrolle abgebrochen, Oberteil mit unauffälligem Standardriss am Heck, sonst neuwertig
194/1BQ, geringe Klebespuren an Sattelpfanne der Zugmaschine, Unterteil E, Deckel ohne Risse, AZB fehlt auf Fahrerseite / Beifahrerseite 90%, sonst sehr gut bis neuwertig
272/1DB, Räder weiß, langer Spannungsriss im Drehkranz (nur bei abgesteckter Leiter erkennbar), misch-braune Leiter intakt, sonst sehr gut bis neuwertig
193/1DK, Zugmaschine grün, alle Räder weiß, betongraues Unterteil Version F, es fehlen nur die beiden Stützrollen, sonst sehr gut
767/1, kleine Bruchstelle im Auflieger-Inneren: nur bei geöffneten Türen zeigt sich eine 15x1 mm lange Fehlstelle an der Unterkante des weißen Bauteils, sonst neuwertig
Auflieger zu 767/2B, Zugmaschine fehlt, sonst neuwertig
beide Abziehbilder 100%, minimale Bastelspuren im Bereich des Königszapfens (durch den Austausch des silbernen Zapfens), sonst neuwertig
Kabinenoberteil mit bündig schließendem Standard-Spannungsriss unterhalb der Frontscheibe, sonst fast neuwertig
Originalmodell um 1973, minimale Bastelspuren vom Austausch des (abnehmbaren) Kabinenoberteils (Klebestellen nicht "stimmig"), sonst sehr gut (nach erneutem Festkleben wären keine Bastelspuren sichtba...
278/1CB, Räder weiß, Drehschemel des Aufbaus durch rotes Bauteil ersetzt (nur eingesteckt), sonst sehr gut bis neuwertig (Kranausleger intakt)
225/1B, auch Bodenplatte leuchtorange, Räder weiß, massive Klebespuren an allen Rädern und Bemalung eines Frontscheinwerfers abgeplatzt, sonst fast neuwertig
Unterseite der Bodenplatte mit erheblichen Klebstoffspuren, zudem kleiner Klebefleck an rechten Rand der Oberseite (10x5 mm), sonst sehr gut
767/2A, auf der Fahrerseite minimale Bruchstelle an der hinteren oberen Dachkante des Aufliegers (kleiner als 1x1 mm), sonst sehr gut
767/2B, am Auflieger beide hinteren Dachkanten "angestoßen", zudem Ober- und Unterteil unsauber verklebt (nur bei offenen Türen sichtbar), sonst sehr gut
102/1C, geringe Klebespuren an Rädern, zudem minimale Farbreste in Rillen (nach dem Bestreichen mit Haushaltsöl nicht mehr zu erkennen), sonst sehr gut
225/1K, Räder weiß, kleine Bruchstelle an einer hinteren Achshalterung (Achse sitzt fest) und minimaler Oberflächenabplatzer auf der Frontstoßstange, sonst sehr gut
geringe Bastelspuren am Königszapfen des Aufliegers und geringe Kratzer im Abziehbild der Fahrerseite, sonst sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1955, entspricht 123/3 mit Karosserie in Sonderfarbe, Bruchstelle am hinteren Kotflügel der Beifahrerseite (3x3 mm), sonst neuwertig
Kabinenoberteil mit Standardriss unterhalb der Frontscheibe und Kabinendach gering verkratzt, sonst neuwertig
361/2B, geringe, silberne Farbreste an Kleinteilen, sonst neuwertig
619/2C, kleine Bruchstelle (1x1 mm) und Spannungsriss in der Pritschenstirnwand, sonst neuwertig
225/1J, vorderes Kennzeichen abgebrochen, Lackierung mit massiven Fehlstellen (Grundfarbe d'-nachtblau), Chassis aufgrund Materialverzug lose, sonst gut
612/2E, beide Blinker auf den vorderen Kotflügeln nahezu rückstandsfrei abgetrennt, sonst sehr gut
Auflieger zu MB 1620 Intercity (767/2) oder Werbemodellen AEG/1 bzw. Hartmann & Braun, Version mit dickem Königszapfen, nur ohne Beschriftung, sonst neuwertig
ähnlich 993/3E, jedoch Chassis weinrot (statt rot), Rücklichtstange abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
327/1B, Karosserie durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt (gleichmäßig, fällt nur im direkten Vergleich auf), sonst neuwertig (Detailfotos im Onlinekatalog)
Königszapfen des Aufliegers sehr professionell restauriert, Ober- und Unterseite der Zugmaschinenstoßstange rot lackiert, sonst sehr gut
nur Griff der rechte Hecktür abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
Kabinenfront mit Standard-Spannungsriss unterhalb der Frontscheibe, sonst sehr gut
Papierbanderole fehlt vollständig (auch keine Klebereste), sonst neuwertig mit Pappeinlage
619/2C, minimale Bastelspuren vom Austausch der Pritsche, sonst neuwertig
Griff der rechten Hecktür abgebrochen, erhebliche Klebereste im Bereich des Königszapfens (2 x 2 cm), Abziehbild Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 98%, sonst sehr gut
153/3, Chassisfarbe bei der Version mit freistehenden Stoßstangen bislang unbekannt, eine Stoßstangenecke abgebrochen, sonst fast neuwertig
nur Rücklichtstange der Zugmaschine beidseitig abgebrochen, sonst gut bis sehr gut
107/1B, Räder weiß, minimale Farbreste an Kleinteilen (nicht restlos entfernbar), sonst sehr gut
608/3 (sehr seltene Chassisfarbe in dieser Version) mit 525/3K, LKW-Kombination gebastelt (an nur einer unstimmigen Klebestelle zu erkennen), sonst fast neuwertig
Auflieger-Radlauf der Beifahrerseite mit bündig schließendem Spannungsriss (Länge 2 mm, nur bei genauem Hinsehen zu erkennen), sonst gut bis sehr gut
763/1KF, minimaler Spannungsriss an Kabinen-Dachkante (2 mm), Aufliegerrückleuchten abgebrochen, geringe Bastelspuren im Auflieger-Inneren, sonst sehr gut
197/2GA, Grundfarbe des Oberteils ultramarin, Lack mit einigen Fehlern an Kanten, nur beide Stützbeine des Aufliegerunterteils abgebrochen, sonst gut bis sehr gut