194/1FK, Zugmaschine grün, betongraues Unterteil Version F, Oberteil dunkelbeige lackiert (Grundfarbe misch-weiß), Lack und AZB fast 100%, sehr gut bis neuwertig
194/1BQ, Zugmaschine betongrau (Räder weiß), misch-buntes Unterteil K (Räder schmutzig-transparent), AZB Fahrerseite 99% / Beifahrerseite 95%, neuwertig
198/1BO, Zugmaschine und Unterteil (Version E) schwarz, Abziehbilder 100%, mintgrüne Lackierung des Oberteils fast 100% (Grundfarbe grün), fast neuwertig
110/1, Karosseriefarbe bislang unbekannt (!), Räder silbern, komplett unbemalt, sehr gut bis neuwertig
196/1-Q, Zugmaschine betongrau, staubgrauer Auflieger Version B (runde Aufnahmen), Oberteil Grundfarbe staubgrau (Lack fast 100%, AZB 100%), neuwertig
111/1U, Räder blau, neuwertig
110/1D, Räder silbern, diese Farbvariante können wir erst zum zweiten Mal in unserer Auktionshistorie anbieten (erstmals seit 2008), neuwertig
110/1A, Räder silbern, diese Farbvariante wurde in den vergangenen 15 Jahren nicht von uns angeboten, neuwertig
232/1HE, Räder weiß, fast neuwertig
196/1-F, Zugmaschine himmelblau, basaltgraues Auflieger-Unterteil Version H, Abziehbilder beidseitig 100%, fast neuwertig
110/1C, sehr gut bis neuwertig
111/1, Karosserie ultramarin/schwarz meliert (bei Gegenlicht stark durchscheinend), neuwertig
232/1GJ, Räder weiß, Heck mit Essolub-Abziehbild (Version C, 100%), sehr gut bis neuwertig
109/2R, sehr seltene Farbvariante (erst zum dritten Mal in unserer Auktionshistorie angeboten), neuwertig
194/1CB, Räder weiß, betongraues Unterteil Version A (runde Aufnahmen !), AZB Fahrerseite 90% / Beifahrerseite 80%, Oberteil mit unauffälligem Standardriss am Heck, sonst fast neuwertig
278/1E, Kranausleger misch-braun, neuwertig
Vorserie um 1946 zu 153/1, Chassis noch ohne "WM"-Prägung, Achsen in seitlich eingeschmolzene Löcher eingesetzt, neuwertig
110/1B, Räder blau, neuwertig
110/1H, Räder rot, komplett unbemalt, sehr gut bis neuwertig
111/1, bislang unbekannte Farbvariante, fast neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
Vorserie um 1946 zu 153/1, Chassis noch ohne "WM"-Prägung, Achsen in seitlich eingeschmolzene Löcher eingesetzt, farbvariantentypischer Materialverzug, neuwertig
196/1AQ, Zugmaschine betongrau (Räder weiß), betongraues Unterteil F (Räder schmutzig-transparent), AZB Fahrerseite 98% / Beifahrerseite 95%, fast neuwertig
111/1, neuwertig
111/1W, Grundfarbe staubgrau (mit dunklen Melierungen), Räder weiß, neuwertig
186/1E (Zugmaschine hellbraunrot) mit misch-buntem Aufliegerunterteil Version C (mit kreisrunden Stützrollen-Aufnahmen), fast neuwertig
197/1EB, Zugmaschine gelb, betongraues Unterteil F, Oberteil Grundfarbe misch-bunt (ohne Riss), Lackierung und AZB fast 100% (einzige Fehlstelle an hinterer Dachkante), fast neuwertig
110/1B, Räder blau, neuwertig
196/1-E, staubgraues Unterteil Version B (Aufnahmen kreisrund), Oberteil ohne Standardrisse (Grundfarbe staubgrau), Lackierung und Abziehbilder 100%, neuwertig
110/1C, Karosserie mit der für diese Farbvariante typischem geringen Materialverzug, sehr gut bis neuwertig
198/2GK, Zugmaschine grün, schwarzes Auflieger-Unterteil Version E, Lackierung mit nur minimalen Fehlstellen an Kanten (Grundfarbe weiß), sehr gut
193/1IO, Zugmaschine schwarz, schwarzes Aufliegerunterteil Version E, alle Räder blau (!), sehr gut bis neuwertig
110/1B, Räder blau, neuwertig
488/2, diese Farbvariante ist dem Wiking-Handbuch in der Version mit gerundetem Fahrerrücken noch unbekannt (erstmals in unserem Auktionsangebot), neuwertig
231/1BF, Räder weiß, sehr gut
225/1J, Grundfarbe vermutlich schwarz, Räder weiß, Lackierung mit Abrieb an vielen Kanten und größeren Fehlstellen auf dem ebenfalls lackierten Chassis, sehr gut
198/2HB, Zugmaschine gelb, schwarzes Auflieger-Unterteil Version E, Aufkleber der Beifahrerseite nur zu 95% erhalten, sonst insgesamt sehr gut
196/1BD, Zugmaschine rot, betongraues Aufliegerunterteil Version F, Oberteil ohne Standardrisse, beigefarbene Abziehbilder 100%, neuwertig
Auflieger-Oberteil zu 197/1E, Grundfarbe misch-bunt, Lackierung mit geringen Fehlstellen (überwiegend nur Kantenabrieb), AZB fast 100%, sehr gut
196/1CH, Zugmaschine ultramarin, basaltgraues Aufliegerunterteil Version H, Oberteil ohne Standardrisse, beigefarbene Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
197/2-B, Zugmaschine gelb, misch-buntes Aufliegerunterteil Version K (geringe Klebespuren auf der vom Deckel verdeckten Oberseite), insgesamt gut bis sehr gut
197/2GD, Räder weiß, Zugmaschine rot, misch-buntes Unterteil K, Oberteil Grundfarbe misch-orange (minimale Lackfehler an Kanten), sehr gut bis neuwertig
195/1B, Zugmaschine ultramarin, staubgraues Unterteil Version G, Oberteil ohne Standardrisse, Abziehbild Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%, neuwertig
225/1H, Räder blau, am Heck des Chassis geringe Kratzer vom Entfernen eines ehemaligen Klebeflecks (1x1 cm), gut bis sehr gut
ähnlich 171/1B, jedoch Kofferdach staubgrau (statt gelb), Kabine und Chassis anthrazit, Stempeldruck beidseitig fast 100%, fast neuwertig
488/1H, neuwertig
198/2ID, Zugmaschine rot, mischbuntes Auflieger-Unterteil Version K, Oberteil ohne Standardrisse, sehr gut bis neuwertig
225/2H, sehr gut bis neuwertig
107/1C, Räder weiß, neuwertig