geklebte Bruchstelle in der Aufliegerstützrolle und Bastelspuren am Königszapfen, Druck 100% (Originalität aber unsicher - Detailfotos finden Sie bei LiveAuctioneers), sonst sehr gut
301/3A, nahezu unsichtbarer, bündig schließender Spannungsriss auf vorderer Haube (beginnend 3 mm neben A-Säule), sonst sehr gut bis neuwertig
229/3 mit passendem Anhänger 230/1, Schablonierung und Drucke 100%, nur Kleinteile bemalt, sonst neuwertig
671/1FA, beide "Spedition"-Aufkleber fehlen, sonst neuwertig
1061/2, Kombination "gebastelt" (nur vom geübten Auge an einer unstimmigen Klebestelle an der Unterkante der Kabinenrückwand zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
106/2, beide vorderen Stoßstangenecken abgebrochen, Dachlackierung mit einigen Lackfehlern, sonst gut bis sehr gut
634/1D, bündig schließende Standard-Spannungsrisse an beiden Seiten der vorderen Pritschenwand (verursacht durch Plane, je 2 mm), sonst neuwertig
610/2D, Kabine komplett unbemalt, Pritschenwand der Fahrerseite mit bündig schließendem Spannungsriss (nur bei Druck erkennbar), sonst sehr gut
102/2E, achatgraue Sitze 100%, nur Klebstoffreste an den Rädern, sonst sehr gut bis neuwertig
1292/1, in jeder Tür jeweils ein bündig schließender, waagrechter Spannungsriss (Länge 1 bzw. 2 cm), sonst gut bis sehr gut
301/1B, geringe Klebespuren am Chassis (im Bereich der hinteren Achshalterung), sonst sehr gut bis neuwertig
455/1K, Kopf der Beifahrerin und Frontscheibe abgebrochen, sonst sehr gut
328/1DE, Fehlstellen in den beiden untersten Sprossen der kleinen Leiter, sonst neuwertig
274/2, untere Leiter mit bündig schließendem Spannungsriss an der stirnseitigen Sprosse, sonst neuwertig
1142/2A, Ansteckteil "Walze mit Halterung" fehlt, sonst neuwertig
660/1A mit passendem Anhänger 546/1A, Aufkleber des Zugwagens erheblich durchgefettet, zwei minimale Bruchstellen an der unteren Zierleiste der Fahrerseite (je 1 mm), sonst sehr gut
1164/4F, kleine Bruchstelle an Oberkante des Unterteils (1x2 mm, an Heckkante der Einstiegsseite), sonst fast neuwertig
181/1, hinteres Kennzeichen zur Hälfte abgebrochen und Posthorn-Druck beidseitig fast vollständig abgegriffen, sonst sehr gut
1059/3B, äußere Leiter des dreizügigen Leiterparks beschädigt, sonst sehr gut bis neuwertig
107/1E, Räder silbern, kleine Oberflächenabplatzer an der Oberkante der Heckstoßstange (Beifahrerseite, 3 x 0,5 mm), sonst sehr gut
382/2B, herstellungsbedingter Gussfehler neben dem Kühlergrill (hierdurch bildet sich ein 0,5 x 1 mm großes Loch), sehr gut
957/2, am Auflieger ist die Verklebung von Ober- und Unterteil erneuert (nur von unten erkennbar), sonst sehr gut
494/5B, Zughakenstift abgebrochen, sonst sehr gut bis neuwertig
Zugwagen mit mehreren Mängeln: eine Hecktür fehlt, Zughaken abgebrochen, Druck auf Beifahrerseite nur 80%, ..., Anhänger gut
am Auflieger ist der Griff der rechten Hecktür abgebrochen, sonst gut bis sehr gut
180/1, Posthorn Druck beidseitig 95%, nur Zughakenstift abgebrochen, sonst sehr gut
Dachaufkleber fehlt, sonst fast neuwertig
am Aufliegerdach minimale Fehlstelle an der hinteren Dachkante der Beifahrerseite (1,5 x 1,5 mm), sonst neuwertig in der Werbe-Stülpschachtel mit Pappeinlage
173/1AC, Kofferunterkante am Heck mit minimalen Kleberesten eines ehemals angeklebten Zughakens, sonst sehr gut bis neuwertig
197/2CA, Zugmaschine beige (Räder silbern), mischbuntes Unterteil K (Räder weiß), augenscheinlich schön, aber jedes Bauteil mit kleinem Mangel, sehr gut
225/3E, Grundfarbe misch-grau, Lackierung aus allen Fenstern herausgekratzt und minimale weiße Farbreste in den Fensterrahmen, sonst sehr gut bis neuwertig
488/1, Räder bernstein-transparent, Karosserie mit geringem Metallicanteil, hinteres Auspuffrohr und Zughaken abgebrochen (Drahtrest noch im Schmelzloch), sonst neuwertig
212/1BG, Chassis im Bereich des Kipperschlitzes "angebrochen" (hält aber noch stabil), sonst fast neuwertig
129/1F, Karosserie durch Lichteinwirkung minimal aufgehellt (sogar im direkten Vergleich kaum erkennbar), sonst sehr gut
118/1G, beide vorderen Stoßstangenhörnchen professionell restauriert, sonst sehr gut bis neuwertig
129/1B, Karosserieoberseite gleichmäßig durch Lichteinwirkung aufgehellt, sonst sehr gut
193/1PE, Zugmaschine hellbraunrot, misch-buntes Unterteil Version C (Aufnahmen kreisrund), Oberteil Grundfarbe staubgrau (Lack 100%), eine Stützrolle abgebrochen, sonst neuwertig
490/3A, oberer Teil des silbernen Auspuffrohrs abgebrochen, sonst neuwertig
154/2FE, es fehlt nur der Zughaken (ohne Drahtrest im Schmelzloch), sonst sehr gut
615/3F, kleine Stoßstelle in der Fahrertür, sonst sehr gut
328/1EC, Leitern ohne Standardrisse, bündig schließender Standardriss im Steg der Leiterhalterung und geringe Druckstelle auf der Dachmitte, sonst neuwertig
421/1A, bündig schließender Spannungsriss im oberen Ende der A-Säule der Beifahrerseite, sonst sehr gut
615/2B, nahezu unsichtbar geklebter Spannungsriss an der hinteren Pritschenecke der Beifahrerseite, sonst sehr gut
657/1B, auf der Fahrerseite sind an der Heckunterkante 2mm der unteren Zierleiste abgebrochen, sonst neuwertig
328/1GC, bündig schließender Spannungsriss im Haltesteg der (verkehrtherum montierten) Leiterhalterung, sonst neuwertig
608/2K mit Anhänger 525/2CD (mattgraublau/basaltgrau), Pritschenrückwand des LKW mit bündig schließendem Standardriss, sonst sehr gut bis neuwertig
1015/2AB mit passendem Anhänger 1023/2AB (alle Drucke fast 100%), am Zugwagen sind MB-Stern und Kennzeichen bemalt (restlos entfernbar), sonst neuwertig
232/1FK, Grundfarbe des Tanks anthrazitm'ic, Heck mit "Standard"-AZB (fast 100%), kleines Bohrloch am Heck und Bruchstelle am vorderen Kotflügel der Fahrerseite, sonst gut bis sehr gut
455/1E, professionell geklebte Bruchstellen im Armaturenbrett, sonst sehr gut
236/1 (langer Spannungsriss in der Beifahrerseite des Aufliegers) mit Aral/2 (nur geringe Lackfehler in der Gebäudelackierung), sonst sehr gut
ähnlich 1164/2B, jedoch Seitenfenster noch eckig, Bodenplatte gelb, Sitzgruppe staubgrau, Lenkrad beschädigt, zudem Beifahrerseite minimal aufgehellt, sonst neuwertig
256/2, vermutlich sind auf der Fahrerseite zwei Fehlstellen im empfindlichen Stempeldruck professionell ausgebessert, sonst neuwertig
175/1B, beide Papieraufkleber mit massiven Altersspuren, sonst gut
489/1D, unauffällig geklebte Bruchstelle in der Lenkradstange, sonst neuwertig
488/2C, Drahtzughaken erneuert, sonst neuwertig
107/1B, Räder weiß, große Bruchstelle an der hinteren Ecke der Fahrerseite (5x5 mm), sonst sehr gut
265/1C, Räder weiß ("schuppiger" Kunststoff), normalerweise aufgeklebte Leiter fehlt (minimale Klebereste auf Oberseite sichtbar), sonst fast neuwertig
304/1DB, beide hinteren Stoßstangenecken abgebrochen, zudem waagrechter Spannungsriss an der Unterkante der Frontscheibe, sonst sehr gut
Aufliegerchassis mit bündig schließendem Spannungsriss an der Gummizapfen-Halterung, sonst sehr gut
Zugmaschine betongrau/schwarz (wie Herzog, nur Standardriss unterhalb Frontscheibe), Auflieger gelborange (dünner Zapfen), Container perlweiß/betongrau, sonst fast neuwertig
494/5B, Zughakenstift abgebrochen (oder werkseitig entfernt (?) - dies ist denkbar, da einige solcher Modelle aus unterschiedlichen Quellen bekannt sind), sonst neuwertig
106/2, Räder schwarz, Dachlackierung mit Fehlstelle (1x3 mm) und unauffällig geklebte Bruchstelle in der vorderen Stoßstange der Fahrerseite, sonst sehr gut bis neuwertig
Frontkennzeichen und Zughakenstift abgebrochen, zudem Bruchstelle am Aufliegerradlauf der Fahrerseite, sonst mäßig bis gut
476/1C, kleine Bruchstellen am hinteren Kotflügel der Beifahrerseite (2 x 4 mm) und an der Oberkante der hinteren Pritschenwand (2 x 0,5 mm), sonst fast neuwertig
634/2E, beide Planen mit Standardbruchstellen an den vorderen Unterkanten, sonst neuwertig im Fragment des Ork (Kennung "8 4 71", eine Hauptlasche fehlt)
382/2B, kleine Bruchstelle am Frontscheinwerfer der Fahrerseite (vermutlich herstellungsbedingt vom Einsetzen des Scheinwerfers), sonst sehr gut bis neuwertig
154/2HF, stark bespielt und hierdurch alle Kanten abgerundet, im strengen Sinne sogar "1.Wahl", aber nur mäßig
1164/1B, Sitzgruppe basaltgrau, staubgraues Chassis nicht original eingeklebt, sonst fast neuwertig
193/1OA, an der beigefarbenen Zugmaschine ist ein silbernes Rad durch ein graues ersetzt, am schwarzen Aufliegerunterteil fehlen beide Stützrollen, sonst gut bis sehr gut
934/1, bündig schließender Spannungsriss an vorderer Dachkante (5 mm), sonst gut bis sehr gut
667/1, Stempeldruck 100%/fast 100%, kleines Schmelzloch in Unterseite des Chassis (1x1 mm, unterhalb der Kabine), sonst neuwertig
323/1Q, bündig schließender Spannungsriss unterhalb des hinteren Seitenfensters der Fahrerseite (nur mit dem Fingernageltest zu erkennen), sonst sehr gut
173/1CA, Papieraufkleber beidseitig mit kleinen Fehlstellen an Kanten, sonst sehr gut bis neuwertig
1054/3B, auf Beifahrerseite kleine Bruchstelle an der vorderen Unterkante des Aufbaus (2x2 mm), sonst neuwertig
1167/1B, diagonaler, bündig schließender Spannungsriss an der linken Seitenkante des Heckfensters (7mm, aber sehr unauffällig), sonst gut bis sehr gut
304/2CD, IE basaltgrau, minimale Bastelspuren vom Austausch des Chassis (nur vom geübten Auge zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
761/2A, nicht originale Klebespuren im Bereich der vorderen Kabinenverklebung und unauffälliger Haarriss am Heck der Dachreling (Fahrerseite, 1 cm), sonst sehr gut
104/4P, achatgraue Sitze 100%, nur Klebstoffreste an Rädern und Unterseite (dort nur minimal), sonst neuwertig
610/2D, bündig schließender Spannungsriss im hinteren Radlauf der Fahrerseite und kleiner Klebefleck (2x2 mm) auf der Pritschenfläche, sonst sehr gut bis neuwertig
766/2, Version mit "aufgebohrter" Sattelpfanne (für dicken Königszapfen), nur geklebte Bruchstelle an der Oberkante der rechten Hecktür (unauffällig), sonst neuwertig
154/5BL, Chassis basaltgrau, erhebliche Schmelzstelle im Heck im Bereich des ehemaligen Zughakens, sonst gut bis sehr gut
ähnlich 1141/1, jedoch basaltgrau (statt beige), Kombination "gebastelt" (nur an unstimmiger Klebestelle an der Kabinenrückwand zu erkennen), sonst neuwertig
1062/1, nur Spannungsrisse in drei Sprossen der äußeren Leiter, sonst neuwertig
636/1, nur Kleinteile bemalt, sonst neuwertig
299/2DG, viele hauchdünne Punkte auf dem Dach des Aufliegerdeckels (vermutlich Klebstoffnebel, sehr unauffällig), sonst neuwertig
geklebte Bruchstelle in der Rücklichtstange der Zugmaschine, sonst neuwertig
197/2DA, Zugmaschine beige (sehr gut), Unterteil E (nur Achshalterung beschädigt), Oberteil mit großem Standardriss am Heck, Aufkleber beidseitig gering defekt, sonst gut bis sehr gut
961/1A, Zugmaschine neuwertig, Auflieger mit unauffällig geklebter Bruchstelle am Königszapfen, sonst sehr gut
770/1, nur Kleinteile bemalt, sonst neuwertig
104/2A, rotbraune Sitze 100%, Heckunterseite mit Klebespuren eines ehemals angeklebten Zughakens, sonst fast neuwertig
mit Pappeinlage, Kabinenoberteil mit bündig schließendem Standard-Spannungsriss unterhalb der Frontscheibe, sonst neuwertig
197/3CU, komplett ockerbraun, Auflieger Version N, nur Aufliegeroberteil mit bündig schließendem Standardriss an der Stirnseite, sonst sehr gut
609/1C (nur geklebte Bruchstelle am Zughaken) mit Kohlenanhänger 525/2GE (betongrau/platingrau), beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sonst neuwertig
304/2GB, Frontscheibe professionell ausgetauscht (nur beim Blick durch die vorderen Radläufe auf die Verklebung zu erkennen), sonst sehr gut bis neuwertig
105/3B, achatgraue Sitze 100%, Originalachsen entfernt und durch Versionen ohne Knips-Enden ersetzt, sonst gut bis sehr gut
756/2B, beide Stützrollen der zweivordersten Rungeneinheit abgetrennt, sonst fast neuwertig