113/1E, sehr gut bis neuwertig
125/5, seltene Farbvariante in der zivilen Version ohne aufgeklebtes Blaulicht, neuwertig
1164/4G, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb, fast neuwertig
103/1B, neuwertig
113/1M, sehr gut bis neuwertig
113/1N, Version mit Bodenprägung "WM", sehr gut bis neuwertig
157/4EC mit farbähnlichem Anhänger 524/3CG (mattgraublau/basaltgrau), sehr gut bis neuwertig
177/1A, weißer Druck 100%, sehr gut bis neuwertig
164/1, mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, Abziehbilder 100%, neuwertig
269/2, gut bis sehr gut
120/3B, fast neuwertig
227/3B mit passendem Anhänger 228/1B, Schablonierung 100%, fast neuwertig
121/2B, Schablonierung 100%, neuwertig
262/1B, sehr gut bis neuwertig
158/3GH mit passendem Anhänger 524/3HJ, beide mit nach unten zeigenden Zughakenstiften, neuwertig
115/2B, IE braunelfenbein, Frontrahmen mit bündig schließendem Spannungsriss, Verdeck etwas unsauber verklebt, neuwertig
489/1H, neuwertig
115/1C, IE beige, Frontrahmen ohne Standardriss (!), neuwertig
130/1C, neuwertig
135/1L, neuwertig
115/1F, neuwertig
180/1, Posthorn-Druck Fahrerseite herstellungsbedingt nur 98% / Beifahrerseite 100%, fast neuwertig
129/1C, sehr gut
121/2B, Schablonierung 100%, neuwertig
489/1B, sehr gut bis neuwertig
541/3B, bewegliche Deichselversion mit silberner Platte, Druck 100%, neuwertig
ähnlich 162/1H, jedoch Chassis orangerot, sehr gut
135/2B, Schablonierung fast 100%, neuwertig
118/1H, sehr gut bis neuwertig
162/1K, neuwertig
118/1B, sehr gut bis neuwertig
476/1C, sehr seltene Farbvariante (unbeschädigt erst zum zweiten Mal seit 2008 in unserem Auktionsangebot), sehr gut
114/2C, "PTT"-Abziehbild beidseitig 100%, neuwertig
131/1D, sehr gut
476/3, seltene Übergangsversion noch mit Erhebung auf der Oberkante der Armaturentafel, aber bereits ohne Schlitz, neuwertig
125/1D, neuwertig
131/1C, sehr gut bis neuwertig
120/3A, sehr gut bis neuwertig
121/1C, einziges Wiking-Modell, das in dieser ungewöhnlichen Farbe hergestellt wurde, frühe Chassisversion ohne Nippel, neuwertig
123/3B, sehr gut
118/1C, sehr gut
143/1F, sehr gut
200/3L, Zugmaschine basaltgrau, Abziehbild beidseitig 100%, fast neuwertig
120/1B, neuwertig
162/1A, sehr seltene Farbvariante (erstmals seit mindestens 2008 in unserem Auktionsangebot), Räder silbern (!), neuwertig
160/4BM, sehr gut
144/1C, sehr gut bis neuwertig
159/4FF, neuwertig
489/1C, erst zum zweiten Mal seit 2004 in unserer Auktion angebotene Farbvariante, neuwertig
163/1E (frühe Version mit stabförmigen Peilstangen) mit passendem Anhänger 529/2C, sehr gut bis neuwertig
189/1D, sehr gut bis neuwertig
129/2A, Schablonierung 100%, neuwertig
123/1C, sehr gut
113/3I, sehr gut bis neuwertig
125/5B, sehr seltene Farbvariante in der zivilen Version ohne Blaulicht und Antenne, sehr gut bis neuwertig
162/1H, sehr gut
157/4DC, neuwertig
113/3C, sehr gut bis neuwertig
113/1N, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 120/3G, jedoch vorderer Kotflügel mit aufgeklebtem Blaulicht (vermutlich Fehlproduktion auf Basis der sehr seltenen Farbvariante ohne Loch im Dach für Blaulicht), fast neuwertig
262/2, mit rechteckigem, leicht beschädigtem OPS (-,80), Silberung 100%, neuwertig
199/1CD, Zugmaschine braunelfenbein, sehr gut
229/2 (Druck 100%) mit passendem Anhänger 230/1 (Druck 100%/fast 100%), beide Schablonierungen 100%, neuwertig
129/1C, gut bis sehr gut
262/2, Schablonierung 100%, fast neuwertig
129/2D, eine minimale Fehlstelle in der Silberung des Heckfensters (kleiner als 0,5 x 0,5 mm), neuwertig
159/4FH mit passendem Anhänger 524/3HJ, sehr gut bis neuwertig
113/3A, sehr gut bis neuwertig
116/1D, sehr gut bis neuwertig
113/1N, Version mit BP "WM", neuwertig
1164/2A, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb, fast neuwertig
131/1D, fast neuwertig
199/2DG, neuwertig
113/3A, sehr gut bis neuwertig
113/2A, neuwertig
115/1C, Frontrahmen mit sichtbarem Spannungsriss, sonst sehr gut bis neuwertig
227/1H, Schablonierung 100%, neuwertig