325/2F, sehr gut bis neuwertig
1035/1A, Rotkreuz-Druck beidseitig 100%, neuwertig
1005/2, "PTT"-Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
328/1 (entspricht 327/1D mit Werkzeug-Einrichtung Version D), vermutlich Resteverwertung, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut
455/1L, sehr gut bis neuwertig
306/2M, sehr gut bis neuwertig
376/3, Resteverwertung: Karosserie azurblau (wie bei 377), Sitze beige, Verdeck anthrazit, komplett unbemalt, neuwertig
ähnlich 376/3I, jedoch Karosserie azurblau (vermutlich Resteverwertung der normalerweise nur beim Coupé verwendeten Karosseriefarbe), Scheinwerfer unbemalt, neuwertig
325/2E, sehr gut bis neuwertig
306/1M, sehr gut bis neuwertig
372/1A, neuwertig
326/2F, neuwertig
326/2F, sehr seltene Farbvariante in der Version mit Blinkern, neuwertig
346/1A, sehr gut bis neuwertig
325/2E, neuwertig
325/2F mit dem nur 1969 verwendeten OPS "31 s / VW / Sonderbus / -,95", neuwertig
455/1K, sehr gut bis neuwertig
327/1D, sehr gut bis neuwertig
1035/1A, 100%, neuwertig
443/2A, neuwertig
326/2I, sehr gut bis neuwertig
301/2B, neuwertig
321/1K, sehr gut bis neuwertig
1005/1, Posthorn-Folien beidseitig 100%, neuwertig
455/1E, sehr gut bis neuwertig
455/1K, sehr gut bis neuwertig
323/1, neuwertig
308/1, Farbvariante fehlt noch im Wiking-Handbuch, neuwertig
323/1, mit rechteckigem OPS (-,60), sehr gut bis neuwertig
1035/1A, Druck 100%, neuwertig
304/1-C, frühe Version mit Bodenprägung "WM" und Einrichtung in braunelfenbein, fast neuwertig
323/1R, neuwertig
377/3I, neuwertig
306/2B, hintere Originalverklebung von Chassis und Karosserie unsauber (oberhalb der hinteren Stoßstange quillt etwas Klebstoff hervor), neuwertig
377/3I, sehr gut
326/2I, sehr gut bis neuwertig
325/2F, neuwertig
401/1G, sehr gut bis neuwertig
325/2E, sehr gut
378/2A, sehr gut bis neuwertig
378/3A, sehr gut
1084/1C, "Polizei"-Abziehbild 100%, neuwertig
302/4E, Karosserie komplett olivgrau (ohne die bei dieser Farbvariante häufig vorkommenden hellen Farbeinschlüsse), neuwertig
301/2B, neuwertig
unfertiges Modell ähnlich 377/3I, jedoch unbemalt und ohne angeklebten Zughaken, neuwertig
325/2E, sehr gut
1034/2C, Rotkreuz-Druck beidseitig 100%, fast neuwertig
372/1A, seltene Version mit schmalem Kühlergrill, sehr gut
455/1M, sehr gut bis neuwertig
327/1D, neuwertig
306/1M, sehr gut bis neuwertig
387/2D, sehr gut bis neuwertig
487/4A, sehr gut bis neuwertig
443/2A, seltene Farbvariante im "klassischen orangerot" der 1970er Jahre (deutlich unterscheidbar vom "glasigen" rot der zuletzt produzierten Version 443/3A), neuwertig
387/2D, sehr gut bis neuwertig
328/1 (entspricht 327/1D mit Werkzeug-Einrichtung Version D), vermutlich Resteverwertung, Leitern ohne Standardrisse, sehr gut