Versuchsmodell um 1956, entspricht 120/3 mit schablonierten Fenstern (100%), Karosserie wie beim Brandmeister, jedoch ohne Blaulicht auf Motorhaube, neuwertig
Vorserie um 1953, Karosserie formidentisch mit 125/1 (Version mit glattem Grill und ohne Türgriffe), jedoch in Sonderfarbe, ergänzt durch ein Chassis mit Schlepploch, sehr gut
Vorserie um 1968, ähnlich 330/1C, jedoch Chassis ohne Bodenprägung und Einrichtung mit separat eingesetztem Lenkrad, neuwertig
Versuchsmodell um 1959, entspricht 118/1E mit schablonierten Fenstern (100%), neuwertig
Außerserie um 1959, entspricht 372/1A mit Verglasung in Sonderfarbe, Gussfehler im hinteren Fenster der Beifahrerseite, sonst neuwertig
Versuchsabspritzung vermutlich um 1977 (Reaktivierung der unverglasten Form zur Aufnahme in die verglaste Veteranenserie), entspricht 132/3 in Sonderfarbe, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1983, ähnlich Werbemodell, jedoch Druckbilder Vorentwurf (Wappen stilisiert, mit blauen Seitenstreifen und Dach unbedruckt), neuwertig
Vorserie um 1990, entspricht Serienmodell mit schwarzen Sitzen und Verdeck und Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1959, entspricht 372/1B mit Verglasung in Sonderfarbe silbern durchgefärbt, sehr gut bis neuwertig
Versuchsmodell um 1959, entspricht 138/2AH mit schablonierten Fenstern (100%), neuwertig
Vorserie um 1968, entspricht 329/1 in Sonderfarbe (deutlich unterscheidbar vom gängigen hellpatinagrün) und Einrichtung mit separat eingesetztem Lenkrad, neuwertig
Vorserie um 1968, ähnlich 329/1, jedoch Karosserie und Chassis (misch-olivgrau) in Sonderfarben, zudem Chassis noch ohne Bodenprägung, neuwertig
Versuchsmodell um 1959, entspricht 140/2BK mit schablonierten Fenstern (100%), neuwertig
Vorserie um 1954, ähnlich 103/1, jedoch alle Bauteile mischfarben und Reserverad seitlich (statt am Heck) angeklebt, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1955, ähnlich 122/1, jedoch Karosserie noch ohne vordere Blinker und in Sonderfarbe (siehe auch Seite 841 im Wiking-Handbuch), neuwertig
Vorserie um 1963, ähnlich 342/1, jedoch Karosserie mit vielen Formänderungen (z.B. ohne Opel-Emblem und -Schriftzug) und in Sonderfarbe, Chassis ohne BP, neuwertig
Nachserie um 1960, orangerot/schokobraun, entspricht 138/2AG mit silbern schablonierten Fenstern (wie Feuerwehr oder Polizei), 100%, neuwertig
Nachserie um 1960, orangerot/schokobraun, entspricht 140/2AG mit silbern schablonierten Fenstern (wie Feuerwehr oder Polizei), 100%, neuwertig
Nachserie um 1960, entspricht 120/3 mit silbern schablonierten Fenstern (wie z.B. Feuerwehr), 100%, im Unterschied zum Brandmeister ohne Blaulicht auf Haube, neuwertig