der orangerote Kofferaufbau fand nur bei Willems-Werbemodellen Verwendung, Herstellungsjahr 1955, Schätzwert 800 Euro, neuwertig
665/1, Beschriftungsvariante deutlich seltener als "Wiking Transporte"-Version, Herstellungsjahr 1962, Schätzwert 500 Euro, sehr gut
Herstellungsjahr 1955, Schätzwert 800 Euro, sehr gut bis neuwertig
670/1, eines der seltensten Grundmodelle unter den verglasten LKW, Herstellungsjahr 1962, Schätzwert 800 Euro, dünner Kratzer auf Unterseite des Koffers (10 mm), sonst sehr gut
153/2 mit passendem Anhänger 521/1, Zugmaschine mit extrem seltener Chassisversion (Prägung "MADE IN GERMANY" rechts neben "WM"), Herstellungsjahr 1948, Schätzwert 400 Euro, sehr gut bis neuwertig
669/1 mit identischem Anhänger 551/1B (jedoch Räder und Hecktürenvariante verschieden), Herstellungsjahr 1961, Schätzwert 500 Euro, sehr gut bis neuwertig
171/1A, Kabine, Chassis und Kofferdach ultramarin, Kofferseiten und -türen beige, blauer Stempeldruck fast 100% erhalten, eine der seltensten Wiking-Beschriftungen in außergewönlich guter Erhaltung, H...
673/1, nur in minimaler Stückzahl in Umlauf gekommene Restmenge eines vermutlich geplanten, aber nicht realisierten Werbemodells, Herstellungsjahr 1972, Schätzwert 500 Euro, neuwertig
197/2-O, Oberteil leuchtorange (mit vielen schwarzen Einschlüssen), Zugmaschine schwarz, schwarzes Aufliegerunterteil Version E, Herstellungsjahr 1950, Schätzwert 600 Euro, Oberteil mit unauffälligem,...
686/1A, nur in kleiner Stückzahl in der Serie ausgelieferte Version eines geplanten, aber nicht realisierten Werbemodells (stattdessen wurde "Eier aus Holland" zum Serienmodell), Herstellungsjahr 1975...
225/1G, frühe Version ohne Gepäckbrücke, Räder weiß, Bodenplatte staubgrau, Herstellungsjahr 1950, Schätzwert 500 Euro, Außenseite der Räder gering verkratzt (in den Riefen befindet sich schwer entfer...
794/2AC, späte Variante mit mattiertem Aufliegerdach, Herstellungsjahr 1962, Schätzwert 500 Euro, fast neuwertig
225/1C, frühe Version ohne Gepäckbrücke, Räder weiß, Bodenplatte mischbunt, weiße Räder teils mit sehr ungewöhnlichen Mellierungen, Herstellungsjahr 1950, Schätzwert 500 Euro, neuwertig
795/4BC, späte Variante mit mattiertem Aufliegerdach, Herstellungsjahr 1972, Schätzwert 750 Euro, sehr gut bis neuwertig
225/2C, Räder weiß, Bodenplatte mischbunt, Karosserie komplett unbemalt, Herstellungsjahr 1951, Schätzwert 500 Euro, sehr gut bis neuwertig
1119/3B, extrem seltene Version mit Dachlüfter (deutlich seltener als Magirus), Herstellungsjahr 1966, Schätzwert 750 Euro, sehr gut
231/1ED, frühe Chassisversion ohne Schlitz, eines der ganz wenigen Wiking-Modelle mit blauen Rädern, Herstellungsjahr 1950, Schätzwert 500 Euro, fast neuwertig
alle Folienbeschriftungen 100%, Herstellungsjahr 1968, Schätzwert 2000 Euro, sehr gut
272/1EB, Räder silbern, frühe Leiter-Farbvariante misch-braun, Herstellungsjahr 1948, Schätzwert 700 Euro, bündig schließender Standard-Spannungsriss im Drehkranz (nur bei abgenommener Leiter und Ause...
Papieraufkleber nicht wie bei den meisten Modellen gewellt, Herstellungsjahr 1971, Schätzwert 1200 Euro, sehr gut bis neuwertig
111/1U, eine der seltensten Farbvarianten dieses Modells, Herstellungsjahr 1949, Schätzwert 400 Euro, Achsen erheblich korrodiert, sonst sehr gut bis neuwertig
neben dem Runken-Käfer das einzige Werbemodell, für das Wiking ein Bauteil (erhabener Schriftzug des Aufliegers) wesentlich geändert hat, Herstellungsjahr 1963, Schätzwert 750 Euro, sehr gut
162/1J, eine Version mit schwarzem Chassis wird auf der Wiking-Auktion erstmals angeboten, Herstellungsjahr 1952, Schätzwert 600 Euro, neuwertig
Version mit hellorangegelbem Auflieger, Papieraufkleber modelltypisch an einigen Stellen durchgefettet, Herstellungsjahr 1970, Schätzwert 800 Euro, sehr gut