476/2, seltene Version ohne Schlitz und Erhebung an der Oberkante der Armaturentafel, sehr gut bis neuwertig
162/1I, neuwertig
260/3, Schablonierung 100%, neuwertig
259/4, Schablonierung 100%, neuwertig
205/1AH, Zugmaschine ultramarin, sehr gut bis neuwertig
282/3, Schablonierung 100%, sehr gut bis neuwertig
222/1D mit passendem Anhänger 223/1D, neuwertig
143/1J, sehr gut bis neuwertig
138/2AN, sehr seltene Farbkombination (erstmals seit mindestens 2008 in unserem Auktionsangebot), fast neuwertig
201/1AO, Zugmaschine blassbraun, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, fast neuwertig
ähnlich 113/4C, jedoch Karosserie deutlich unterscheidbar von d'-achatgrau (im WHB 2016 ist diese Karosserie nur beim Werbemodell Runken geführt), neuwertig
174/1CA, fast neuwertig
158/1CB (erste Version ohne Trittbrettverstärkung, Fließnaht auf Kabinendach) mit 524/2BF, beide mit seltenem beigefarbenem Verdeck, fast neuwertig
129/1C, sehr gut bis neuwertig
259/4, Silberung 100%, neuwertig
260/3, 100%, sehr gut bis neuwertig
143/1G, sehr gut bis neuwertig ***Der vollständige Erlös inklusive Aufgeld kommt wünschdirwas e.V. zugute***
143/1G, neuwertig
257/7B, Schablonierung fast 100%, Rotkreuz-Abziehbild Fahrerseite 98% (Rand herstellungsbedingt nicht vollständig) / Beifahrerseite 100%, sehr gut bis neuwertig
115/1C, Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig
214/2A, sehr gut bis neuwertig
129/2E, Schablonierung 100%, neuwertig
116/2F, sehr gut bis neuwertig
158/3CG mit passendem Anhänger 524/3BF, neuwertig
125/1A, sehr gut bis neuwertig
157/4ED, sehr gut
1164/6C, sehr seltene Farbvariante, sehr gut bis neuwertig
476/1J, neuwertig
125/5B, sehr selten Farbvariante in der zivilen Version (ohne Blaulicht und Antenne), sehr gut bis neuwertig
282/3, Schablonierung 100%, neuwertig
157/4BG mit passendem Anhänger 524/3BF, fast neuwertig
115/1D, Frontrahmen mit bündig schließendem Spannungsriss, neuwertig
120/3B, sehr gut bis neuwertig
1164/4G, Bodenplatte und Sitzgruppe gelb, neuwertig
282/3, Schablnierung 100%, neuwertig
129/2B, Schablonierung mit einigen sehr kleinen und dünnen Kratzern in der Heck- und den Seitenscheiben, sonst neuwertig
125/5B, sehr gut bis neuwertig
133/2I, Version mit Zughaken, sehr gut bis neuwertig
476/1B, neuwertig
257/7C, Abziehbilder 100%, Silberung an Oberkante der Fahrerseite minimal ausgefranst, sonst 100%, neuwertig
258/7C, Abziehbilder und Silberung 100%, sehr gut
115/1C, IE beige, Frontrahmen ohne Standardriss (!), neuwertig
1164/4G, sehr gut bis neuwertig
207/1AH, Zugmaschine ultramarin, fast neuwertig
489/1D, sehr gut bis neuwertig
131/1D, sehr gut
130/1C, neuwertig
214/2A, neuwertig
133/2I, Version mit angeklebtem T-Zughaken, neuwertig
267/1, frühe Version mit einzelnem Blaulicht, neuwertig
1164/6C, sehr seltene Farbvariante, neuwertig
138/1A, sehr seltene Version ohne Bodenprägung (Farbkombination erstmals seit mindestens 2008 in unserem Auktionsangebot), sehr gut bis neuwertig
1164/4F, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe beige, neuwertig
116/2B, sehr gut bis neuwertig
115/1H, Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig
276/2, neuwertig
204/3D, Zugmaschine braunelfenbein, Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
1164/6C, sehr seltene Farbvariante, sehr gut bis neuwertig
489/1H, sehr gut bis neuwertig
174/1BB, Papieraufkleber beidseitig mit deutlicher Alterspatina, sonst neuwertig
ähnlich 255/2, jedoch Karosserie cremeweiß (statt creme !), Stempeldruck beidseitig 100%, neuwertig
174/1CA, sehr gut
133/2I, Version mit T-Zughaken, sehr gut bis neuwertig
13372I, Version mit T-Zughaken, sehr gut
180/1, Druck beidseitig fast 100%, sehr gut bis neuwertig
131/1D, neuwertig
282/3, Schablonierung 100%, neuwertig
116/2J, neuwertig
132/1D, unscheinbare Farbrarität, die erstmals auf der Wiking-Auktion angeboten wird, fast neuwertig
140/3, entspricht Werbemodell NRZ mit fehlendem Abziehbild, sehr gut
ähnlich 257/1, jedoch Karosserie cremeweiß (statt creme), Abziehbilder 100%, neuwertig
120/3B, sehr gut bis neuwertig
282/3, Schablonierung 100%, fast neuwertig
264/1, seltene Version mit Einzelblaulicht (im Unterschied zur gängigen Version mit Dachaufbau), sehr gut
476/3, seltene Übergangsversion noch mit Erhebung auf der Oberkante der Armaturentafel, aber bereits ohne Schlitz, neuwertig
180/1, Posthorn-Druck Fahrerseite herstellungsbedingt nur 98% / Beifahrerseite 100%, fast neuwertig
115/1D, IE basaltgrau, Frontrahmen ohne Standardriss (!), sehr gut bis neuwertig
125/5B, sehr seltene Farbvariante in der zivilen Version ohne Blaulicht und Antenne, sehr gut bis neuwertig
1164/4E, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb, sehr gut
476/1B, neuwertig
131/1D, neuwertig
260/3, Schablonierung 100%, neuwertig
143/1G, unscheinbare Farbrarität (die wir seit 2004 zum ersten Mal als unbeschädigtes Modell anbieten können), neuwertig
143/1E, sehr gut bis neuwertig
130/1C, neuwertig
1164/4G, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb, neuwertig