Vorserie um 1955, Farbton unterscheidet sich nur minimal vom Serienmodell, Achsen erheblich korrodiert, neuwertig
Messemuster 1981, mit zahlreichen Formänderungen, z.B. Kransausleger ohne "Magirus-Deutz"-Prägung, Motorhaube und Aufbauflächen matt (statt glänzend), Chassis ohne Bodenprägung, ..., neuwertig
Außerserie um 1961, entspricht 590/4, jedoch Kabine und Chassis in Sonderfarbe maigrün (wie beim Werbemodell Thyssen), neuwertig
Vorserie A um 1965, ohne BP und mit glatter Notsitzfläche, neuwertig
Vorserie um 1955, Karosseriefarbe von Serie kaum unterscheidbar, Achsen erheblich korrodiert, neuwertig
Vorserie E um 1948, im Unterschied zum Serienmodell mit 4 eingeklebten Kutscher-Figuren, neuwertig
Versuchsmodell um 1956, entsprich 450/7, jedoch alle Bauteile vor dem Zusammenkleben olivgrün lackiert (fast 100%), neuwertig
Vorserie um 1950, 801/0, Abziehbilder fast 100%, neuwertig
unfertiges Modell um 1955, ähnlich 20/4J, jedoch ohne eingeklebte Figuren, unbemalt, sehr gut
bislang unbekanntes Außerserienmodell um 1967, vermutlich Versuchsmodell für geplanten, aber nicht realisierten Werbeauftrag, MB-3500-Kabine gelb, Chassis maigrün (mit BP "WM", geschlossene Achshalter...
Vorserie um 1967, entspricht Katalogbeschreibung, Aufkleber erheblich durchgefettet, mit Getränkereihen, sehr gut
Messing-Urform um 1985, sehr gut bis neuwertig
Fotografiermodell um 1957, ähnlich 10/7A, jedoch Karosserie silbern, sehr gut
ähnlich 517/2A, jedoch zementgraue Kabine ohne Seitenspiegel, hellbeiges Aufliegerchassis ohne BP, mit Hydraulikstutzen und Unterfahrschutz, andere Radlaufvariante als bei Serie, neuwertig
Vorserie um 1968, entspricht erstem Serienmodell mit Chassis in Sonderfarbe platingrau*, neuwertig
Außerserie um 1992, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe milchigweiß-transparent, neuwertig
um 1992, Karosserien noch ohne Ferrari-Emblem und Rücklicht-Löchern, Karosserie (orangerot) und Dach (gelb) in Sonderfarbe, dazu einige Serien-Bauteile, neuwertig
Vorserie um 1977, entspricht Serienmodell (Version mit Dreiecksfenster, aber ohne Seitenspiegel) mit Chassis in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1987, ähnlich Serienmodell, jedoch vordere Stoßstange noch ohne Kennzeichen und Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1964, Kabine rot/azurblau, Chassis azurblau (ohne BP), Auflieger basaltgrau (ohne BP), hinterer Radlauf azurblau (ohne BP), Rungen ca. achatgrau, außer dem roten Kabinen-Oberteil sind alle...
Vorserie um 1955, ähnlich 20/4O, jedoch mit eingeklebtem Rennwagenfahrer (basaltgrau, in dieser Farbe unbekannt) und Lenkrad, unbemalt, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1954, ähnlich 540/8F, jedoch Koffer und Hecktüren in Sonderfarbe weiß, linke Koffertür noch ohne Griff-Gravur, Koffer noch ohne Türstopper, unbeschriftet, geringe Farbmelierung im Kofferda...
Vorserie um 1974, ähnlich 843/1A, jedoch Chassis ohne BP, Plane festgeklebt, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht 155/2 in Sonderfarbe leuchtorange, neuwertig
Vorserie um 1965, ähnlich 202/1A, jedoch ohne Bodenprägung, neuwertig
Vorserie B um 1965, ohne BP und mit glatter Notsitzfläche, neuwertig
Vorserie um 1971, entspricht 120/5, jedoch Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Messemuster 1981, Aufbau in Sonderfarbe und mit mehreren Formänderungen, z.B. ohne Bodenprägung, integrierte Leiterstütze formabweichend, ..., neuwertig
Vorserie um 1995, entspricht 816/1 in Sonderfarbe, neuwertig
wie Position 7500
Vorserie um 1974, formidentisch mit 302/5, jedoch Karosserie in Sonderfarbe, Spannungsrisse an den Unterkanten von drei Fensterholmen (am vorderen Steg der Beifahrerseite auch geringe Klebe- und Schle...
Außerserie um 1959, entspricht 372/1A mit Verglasung in Sonderfarbe, Gussfehler im hinteren Fenster der Beifahrerseite, sonst neuwertig
Außerserie um 1990, formidentisch mit Serie, jedoch komplett transparent, beladen mit sechs in großer Stückzahl im Sammlermarkt befindlichen transparenten PKW, neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht Serienmodell mit Karosserie und Chassis in Sonderfarben, neuwertig
Urmuster im Maßstab 4:1, vermutlich um 1960 zu Sitzgruppen früher verglaster PKW, sehr gut
Versuchsmodell um 1959, ähnlich 281/3 (Version mit breitem Beifahrertrittbrett), jedoch mit heckseitigem "Polizei"-Abziehbild und ohne Antenne, neuwertig
Außerserie um 1988, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe (mit geringen Melierungen), Verklebungen teils unsauber, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht erstem Serienmodell mit Chassis in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1991, ähnlich Werbemodell, jedoch Kabine und Container in Sonderfarbe weiß, Chassis und Auflieger rot, neuwertig
Außerserie um 1977, entspricht frühem Serienmodell mit durchgefärbter Verglasung in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie um 1970, entspricht 441/3 mit Karosserie in Sonderfarbe und ohne Fahrerfigur, neuwertig
Fotografiermodell um 1980, entspricht 443/3 in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie um 1956, entspricht 133/2G mit Chassis in Sonderfarbe (silbern/basaltgrau meliert), sehr gut bis neuwertig
Fotografiermodell um 1980, entspricht 443/3 in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1986, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, Chassis schwarz, neuwertig
Fotografiermodell um 1985, entspricht 443/3B in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie um 1992, entspricht Neuauflage mit Karosserie, Chassis und Verdeck in Sonderfarbe, sehr gut
Vorserie um 1980, mit zahlreichen Formänderungen zur Serie: ohne MB-Stern im Grill, Rolladengriffe kleiner, ohne Rückleuchten, ohne BP, Chassis anthrazit, ..., neuwertig
Serienmodell mit Versuchsbeschriftung (100%) auf Fahrerseite, entspricht 139/2 mit Stempeldruck auf nur einer Seite (95%), sehr gut
Vorserie um 1977, ähnlich Serienmodell, jedoch Chassis noch ohne Bodenprägung, neuwertig
Vorserie um 1984, entspricht letztem Serienmodell mit Schiebedach in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1977, entspricht zweiter Modellversion (ohne Spiegel, mit Ausstellfenster) in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1976, entspricht erstem Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1970 zu 672, Kabine und Koffer in Sonderfarbe diamantgrün, Kofferdach glatt (nicht mattiert), Oberkante der Seitenwände des Koffers ohne Zierlinie, Kofferunterseite noch ohne rechteckige A...
Versuchsmodell um 1960, ähnlich 783/1B, jedoch Seitenbeschriftung wie bei 657/1 und Zugmaschine dunkelgraublau, sehr gut bis neuwertig
Fotografiermodell um 1968, entspricht 364/2 mit Karosserie in Sonderfarbe, sehr gut
Vorserie um 1991, ähnlich Neuauflage, jedoch Chassis noch mit alter Bodenprägung "WM" und in Sonderfarbe braunviolettmetallic, angeklebte Walze in Sonderfarbe capriblau, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1961, ähnlich Werbemodell, jedoch Beschriftung auf aufgesteckter Plane (beidseitig fast 100%) statt Pritschenwänden, ohne Kohlenladung und Anhänger, neuwertig
Vorserie um 1965, entspricht 345/1 in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1971, ähnlich Zubehör zu 640/2B (Variante mit achatgrauem Container mit glatten Flächen), jedoch Wechselpritsche noch ohne Herstellerzeichen, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1962, entspricht 388/2 in Sonderfarbe (Karosserievariante mit glattem Verdeck), neuwertig
Vorserie um 1971, entspricht 463/1 in Sonderfarbe, neuwertig
Nachserie um 1963, Kabine in Sonderfarbe, Chassis mit BP "WIKING / GERMANY", ohne Pritsche, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1984, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht Serienmodell ohne Scheibenwischer in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1972, gelbes Chassis ohne BP, Sitze und Verdeck hellbeige meliert (Oberfläche glatt), neuwertig
Vorserie um 1972, ähnlich 714/1, jedoch Kabinenvariante "mit eckiger Haube", Chassis des Aufliegers ohne Bodenprägung, Kabine und Pritsche in Sonderfarbe hellbeige (Kabine mit dunklen Farbeinschlüssen...
Handmuster um 1967, ähnlich 1166/5D, jedoch Dach hellelfenbein durchgefärbt (statt transparent), zudem ohne normalerweise eingeklebtes Lenkrad, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1962, ohne Bodenprägung, entspricht 495/3 in Sonderfarbe, bündig schließender Spannungsriss in einer Gitterstrebe (unauffällig), sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1981, mit mehreren Formänderungen zur Serie: Chassis ohne BP, Kranausleger ohne Gravur, Seiten des Kranauslegers mattiert, ..., neuwertig
Vorserie um 1954, ähnlich 290/1B, jedoch Chassis ohne Bodenprägung, neuwertig
Außerserie um 2000, entspricht Serienmodell mit Karosserieoberteil in Sonderfarbe transparent, neuwertig
Außerserie um 1983, entspricht Serienmodell mit Karosserie in melierter Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1954, entspricht 113/1K mit Chassis in Sonderfarbe platingrau, eine hintere Stoßstangenecke abgebrochen und geklebte Bruchstelle an einer vorderen, sonst neuwertig
Vorserie um 1948, Wiking Original, das bislang nur als Dr.Grope-Version bekannt war und aufgrund seiner Größe (Höhe 12 mm) zu den übrigen Tieren nicht passt, neuwertig
Versuchsmodell möglicherweise erst um 1977, entspricht 260/2 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1983, auf Basis der unverglasten Form überarbeitete Version mit modernisiertem Kühlergrill, Karosserie Sonderfarbe, Chassis wie bei 387/2, neuwertig
Vorserie um 1988, entspricht 443/3 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
unfertiges Modell um 1955, entspricht 182/3 ohne normalerweise aufgeklebten Koffer und komplett unbemalt, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1975, entspricht 496/1 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie um 1955, entspricht 103/1C mit Sitzgruppe in Sonderfarbe misch-betongrau, neuwertig
Versuchsmodell um 1968, ähnlich dem weißen Werbemodell, jedoch mit farbabweichender Karosserie in gelb, neuwertig
Vorserie/unfertiges Modell um 1955, entspricht 144/1L ohne Pritsche (kurios: Pritschenfläche bereits gestaltet wie beim SIKU "Metzgerwagen"), komplett unbemalt, neuwertig
Nachserie um 1983, entspricht 1960er-Jahre-Modell 387/2 mit überarbeitetem Kühlergrill und in Sonderfarbe (viele Unterschiede zum Veteranenmodell), neuwertig
ähnlich 1373/3, jedoch Aufdruck beidseitig kopfstehend, neuwertig
Außerserie um 1989, entspricht erstem Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1976, entspricht 371/5 mit Karosserie (silbern), Chassis und Kühlergrill (schwarz) im Sonderfarben, geringe Gussfehler in Fenstersteg und an hinterer Dachkante, neuwertig
Außerserie um 1980, entspricht Serienmodell in Sonderfarbe (Version mit Fanfaren, aber ohne Außenspiegel), Chassis silbern, neuwertig
Außerserie um 1968, entspricht 1052/2 mit Schlauchboot in Sonderfarbe orangerot, neuwertig
Vorserie aus neuerer Zeit, entspricht 308/3 mit Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1984, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, dunkle Farbmelierung am Heck, neuwertig
Nachserie um 1983, entspricht 1960er-Jahre-Karosserie 387/2 mit überarbeitetem Kühlergrill und in Sonderfarbe, Chassis wie beim Veteran der 1980er Jahre, neuwertig
Vorserie aus neuerer Zeit, entspricht 458/1 mit Karosserie und Chassis in Sonderfarben, neuwertig