Vorserie um 1955, Farbton unterscheidet sich nur minimal vom Serienmodell, Achsen erheblich korrodiert, neuwertig
Messemuster 1981, mit zahlreichen Formänderungen, z.B. Kransausleger ohne "Magirus-Deutz"-Prägung, Motorhaube und Aufbauflächen matt (statt glänzend), Chassis ohne Bodenprägung, ..., neuwertig
Außerserie um 1961, entspricht 590/4, jedoch Kabine und Chassis in Sonderfarbe maigrün (wie beim Werbemodell Thyssen), neuwertig
unfertiges Modell um 1955, ähnlich 20/4J, jedoch ohne eingeklebte Figuren, unbemalt, sehr gut
Vorserie A um 1965, ohne BP und mit glatter Notsitzfläche, neuwertig
Vorserie um 1955, Karosseriefarbe von Serie kaum unterscheidbar, Achsen erheblich korrodiert, neuwertig
Vorserie E um 1948, im Unterschied zum Serienmodell mit 4 eingeklebten Kutscher-Figuren, neuwertig
Versuchsmodell um 1956, entsprich 450/7, jedoch alle Bauteile vor dem Zusammenkleben olivgrün lackiert (fast 100%), neuwertig
Vorserie um 1950, 801/0, Abziehbilder fast 100%, neuwertig
bislang unbekanntes Außerserienmodell um 1967, vermutlich Versuchsmodell für geplanten, aber nicht realisierten Werbeauftrag, MB-3500-Kabine gelb, Chassis maigrün (mit BP "WM", geschlossene Achshalter...
Vorserie um 1967, entspricht Katalogbeschreibung, Aufkleber erheblich durchgefettet, mit Getränkereihen, sehr gut
Messing-Urform um 1985, sehr gut bis neuwertig
Fotografiermodell um 1957, ähnlich 10/7A, jedoch Karosserie silbern, sehr gut
ähnlich 517/2A, jedoch zementgraue Kabine ohne Seitenspiegel, hellbeiges Aufliegerchassis ohne BP, mit Hydraulikstutzen und Unterfahrschutz, andere Radlaufvariante als bei Serie, neuwertig
Vorserie um 1964, Kabine rot/azurblau, Chassis azurblau (ohne BP), Auflieger basaltgrau (ohne BP), hinterer Radlauf azurblau (ohne BP), Rungen ca. achatgrau, außer dem roten Kabinen-Oberteil sind alle...
Vorserie um 1968, entspricht erstem Serienmodell mit Chassis in Sonderfarbe platingrau*, neuwertig
Außerserie um 1992, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe milchigweiß-transparent, neuwertig
Vorserie um 1954, ähnlich 540/8F, jedoch Koffer und Hecktüren in Sonderfarbe weiß, linke Koffertür noch ohne Griff-Gravur, Koffer noch ohne Türstopper, unbeschriftet, geringe Farbmelierung im Kofferda...
Vorserie um 1974, ähnlich 843/1A, jedoch Chassis ohne BP, Plane festgeklebt, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht 155/2 in Sonderfarbe leuchtorange, neuwertig
Vorserie um 1965, ähnlich 202/1A, jedoch ohne Bodenprägung, neuwertig
Vorserie B um 1965, ohne BP und mit glatter Notsitzfläche, neuwertig
Vorserie um 1955, ähnlich 20/4O, jedoch mit eingeklebtem Rennwagenfahrer (basaltgrau, in dieser Farbe unbekannt) und Lenkrad, unbemalt, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1954, ähnlich 290/1B, jedoch Chassis ohne Bodenprägung, neuwertig
Vorserie um 1971, entspricht 120/5, jedoch Karosserie in Sonderfarbe, neuwertig
Messemuster 1981, Aufbau in Sonderfarbe und mit mehreren Formänderungen, z.B. ohne Bodenprägung, integrierte Leiterstütze formabweichend, ..., neuwertig
Vorserie um 1995, entspricht 816/1 in Sonderfarbe, neuwertig
wie Position 7500
Vorserie um 1974, formidentisch mit 302/5, jedoch Karosserie in Sonderfarbe, Spannungsrisse an den Unterkanten von drei Fensterholmen (am vorderen Steg der Beifahrerseite auch geringe Klebe- und Schle...
Außerserie um 1959, entspricht 372/1A mit Verglasung in Sonderfarbe, Gussfehler im hinteren Fenster der Beifahrerseite, sonst neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht Serienmodell mit Karosserie und Chassis in Sonderfarben, neuwertig
Außerserie um 1990, formidentisch mit Serie, jedoch komplett transparent, beladen mit sechs in großer Stückzahl im Sammlermarkt befindlichen transparenten PKW, neuwertig
Urmuster im Maßstab 4:1, vermutlich um 1960 zu Sitzgruppen früher verglaster PKW, sehr gut
Versuchsmodell um 1959, ähnlich 281/3 (Version mit breitem Beifahrertrittbrett), jedoch mit heckseitigem "Polizei"-Abziehbild und ohne Antenne, neuwertig
Außerserie um 1988, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe (mit geringen Melierungen), Verklebungen teils unsauber, sehr gut bis neuwertig
Vorserie um 1980, entspricht erstem Serienmodell mit Chassis in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1991, ähnlich Werbemodell, jedoch Kabine und Container in Sonderfarbe weiß, Chassis und Auflieger rot, neuwertig
Außerserie um 1977, entspricht frühem Serienmodell mit durchgefärbter Verglasung in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie um 1970, entspricht 441/3 mit Karosserie in Sonderfarbe und ohne Fahrerfigur, neuwertig
Fotografiermodell um 1980, entspricht 443/3 in Sonderfarbe, neuwertig
Außerserie um 1956, entspricht 133/2G mit Chassis in Sonderfarbe (silbern/basaltgrau meliert), sehr gut bis neuwertig
Fotografiermodell um 1980, entspricht 443/3 in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1986, entspricht Serienmodell mit Karosserie in Sonderfarbe, Chassis schwarz, neuwertig
Fotografiermodell um 1985, entspricht 443/3B in Sonderfarbe, neuwertig
Vorserie um 1980, mit zahlreichen Formänderungen zur Serie: ohne MB-Stern im Grill, Rolladengriffe kleiner, ohne Rückleuchten, ohne BP, Chassis anthrazit, ..., neuwertig