470/2, neuwertig
550/9A (100%/fast 100%) mit passendem Anhänger 551/2A (100%), sehr gut bis neuwertig
470/2, neuwertig
470/2A, neuwertig
550/9B, 100%, neuwertig
550/9, jedoch mit Beschriftung für Schweiz (7 mm hohes "PTT"-AZB 100%), kleiner produktionsbedingter Klebefleck über dem hinteren Radlauf der Beifahrerseite (auf dem Koffer), neuwertig
33/1J, IE beige, ohne Standard-Spannungsriß, neuwertig
371/2B, mit Warnbake, sehr gut
300/7, sehr gut bis neuwertig
33/1D, IE basaltgrau, neuwertig
460/3D, sehr gut bis neuwertig
187/2A, neuwertig
110/1N, zwei minimale Kratzer in Frontscheibe, sonst 100%, sehr gut bis neuwertig
140/2AB, sehr gut bis neuwertig
138/2AA, sehr gut
140/2AA, sehr gut bis neuwertig
115/1E, sehr gut bis neuwertig
145/1R, sehr gut bis neuwertig
103/1A, sehr gut bis neuwertig
113/1A, Version mit Bodenprägung "WM", neuwertig
170/1A, mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling, neuwertig
113/1C, Version mit Bodenprägung "WM", sehr gut
113/1G, Chassisversion mit Bodenprägung "WM / Made in Germany", sehr gut bis neuwertig
114/1, Posthorn-Druck beidseitig 100%, neuwertig
489/1E, seltene Auspuffversion mit zylinderförmigem Auspuffrohr (ohne Verjüngung), neuwertig
138/4, späte Version mit Antennenhalterung, sehr gut
113/1O, Chassisversion mit Bodenprägung "WM", sehr gut
152/1B, mit Ladegut, Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
1164/2A, Bodenplatte silbern, Sitzgruppe gelb, neuwertig
138/2BH, sehr gut
125/1F, erste Version ohne Schlepploch und Türgriffe, fast neuwertig
121/1G, sehr gut
550/9, Version für Schweiz, mit 7mm hohem "PTT"-AZB (100%), neuwertig
470/2, neuwertig