125/5C, späte Version mit langem Beifahrertrittbrett, sehr gut
135/1E, sehr gut
218/1G, Farbtöne von Kabine und Aufbau deutlich unterscheidbar, sehr gut bis neuwertig
547/2A-, Chassis lilablau, sehr gut
201/2DG, Zugmaschine himmelblau, gut bis sehr gut
260/2, sehr gut ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
143/1A, erste Chassisversion ohne Schlepploch, neuwertig
476/1E, neuwertig
476/1E, sehr gut
235/5, Radlauf des Aufliegers rot, sehr gut bis neuwertig
227/1B, fast neuwertig
152/1B, mit Ladegut, Abziehbilder beidseitig 100%, sehr gut bis neuwertig
165/2, späte Version mit Prägung "WIKING" auf der Pritschenunterseite, neuwertig
152/1B, mit Ladegut, Abziehbilder beidseitig 100%, neuwertig
489/1E, sehr gut bis neuwertig
114/2A, Posthorn-Druck beidseitig 100%, sehr gut
151/1, erste Version mit Bodenprägung "WM" auf vorderer Achshalterung, sehr gut
135/1E, neuwertig
103/1C, neuwertig
140/4, neuwertig
126/1K, neuwertig
144/1F, gut bis sehr gut
218/1C, sehr gut bis neuwertig
125/1F, erste Version ohne Schlepploch und Türgriffe, fast neuwertig
125/4A, gut bis sehr gut
125/4F, sehr gut bis neuwertig
125/4J, sehr gut
125/5A, neuwertig
125/5D, neuwertig
126/1C, sehr gut bis neuwertig
135/1A, gut bis sehr gut
135/1B, neuwertig
135/1L, neuwertig
135/1M, sehr gut bis neuwertig
135/2A, Schablonierung mit geringen Fehlstellen an der Unterkante der Beifahrerseite und Oberkante des Heckfensters, sonst neuwertig
119/1B, sehr gut
120/1E, erste Version ohne Schlepploch und Türgriffe, fast neuwertig
159/4AA, frühe Version mit nach unten zeigendem Zughakenstift, sehr gut bis neuwertig
166/1A mit lose aufliegenden Getränkereihen, fast neuwertig
132/1C, sehr gut
132/3J, sehr gut