überwiegend sehr gut bis neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten wünschdirwas***
321/1B und 616/4AA, 70 EUR, beide sehr gut
Kohlenladungen aus den 2010er Jahren und 5 Planen (vermutlich aus den 1980er Jahren), überwiegend neuwertig
alle formidentisch mit Serienmodellen, jedoch Karosserien in Sonderfarben, beim Saab fehlt die Heckspoilereinheit, sonst alle neuwertig
Porsche 911 C (Sonderfarbe hellrot) und zwei aus Rest-Bauteilen komponierte Fahrzeuge ohne Bastelspuren), alle neuwertig ***zu Gunsten wünschdirwas***
alle nur minimale Mängel (Detailfotos im Onlinekatalog)
überwiegend nur geringe Mängel (Detailfotos im Onlinekatalog)
außergewöhnliche Bastelarbeiten: bei beiden sind die Fensterscheiben herausgefräst (dabei alle Holme erhalten (!)), beim Borgward Achse festgeklebt, sonst sehr gut
alle nur geringe Mängel (Detailfotos im Onlinekatalog)
überwiegend nur geringe Mängel (bei den MAN 415 fehlen jeweils nur die Öltanks)
beide mit nur minimalen Mängeln und/oder Bastelspuren (Detailfotos im Onlinekatalog)
alle nur minimale oder geringe Mängel (Detailfotos im Onlinekatalog)
überwiegend nur geringe Mängel (Detailfotos im Onlinekatalog)
654/2FC, grüner Druck Fahrerseite 99% / Beifahrerseite fast 100%, nur Zughakenstift unauffällig restauriert, sonst fast neuwertig
664/3, im Kofferinneren minimale Bastelspuren vom Austausch des Kofferdachs, Beifahrerseite mit von außen sichtbarem Spannungsriss, sonst fast neuwertig
277/2BA, Klebespuren im Drehkranz und Kranwinde des Auslegers abgebrochen, sonst sehr gut
633/3C, bündig schließender Spannungsriss in der Pritschen-Heckwand des Anhängers, sonst sehr gut bis neuwertig
176/2BB, geringe Bastelspuren vom Austausch des Kofferaufbaus, sonst sehr gut
1164/4C, sehr seltene Farbvariante, Chassis unauffällig eingeklebt, sonst sehr gut bis neuwertig
521/1, Räder schwarz, minimale Schmelzspuren an den Hinterrädern und einer hinteren Achshalterung, sonst neuwertig
752/2BB, sehr unauffällig geklebte Bruchstelle in der Zugmaschinen-Rücklichtstange der Beifahrerseite, sonst sehr gut
1109/1F, Kipphebel auf Fahrerseite abgetrennt, sonst neuwertig
1146/1, Mülltonnen original angeklebt, Oberseite durch Lichteinwirkung erheblich aufgehellt, sonst fast neuwertig
265/3BA, geklebte Bruchstelle zwischen Kabine und Aufbau (Modell war "auseinandergebrochen"), sonst sehr gut (aufgesteckte Leiter ist intakt)
232/2JB, Heck mit "Esso"-Papieraufkleber (der erst ab etwa 1955 beim Henschel-Bimot verwendet wurde), sonst fast neuwertig
4 Seiten A5, englisch, Preise in britischen Pfund, mehrfach gefaltet und mit einigen Kanteneinrissen, mit einigen Notizen, gut
4 Seiten A4, mit Stempel "C.Bliesath Wwe" im Händlerfeld, doppelt gefaltet, mit einigen Kanteneinrissen, sonst sehr gut bis neuwertig
2 Seiten A5, mittig gefaltet und mit minimalen Notizen auf der Rückseite, sonst neuwertig
4 Seiten A5, Kennung "7.49 - 10 000", gelocht und mittig gefaltet, minimale Bleistift- und eine kleine Kugelschreibernotiz, sonst sehr gut
4 Seiten A5, mittig gefaltet, mit einigen Bleistiftnotizen, sonst sehr gut
Version J (eckige Tarnlackierung), R 1, sehr gut bis neuwertig
Version C (eckige Tarnlackierung handgemalt), R 0, neuwertig
Version C (eckige Tarnlackierung mit Schablone gesprüht), R 0, fast neuwertig im Ork mit Seitenstempel "Tannenberg" (Ork auf Oberseite erheblich beschriftet)
Version C (eckige Tarnlackierung), R 0, Fenster-Abziehbilder nur noch 80% (steuerbord) / 50% (backbord) erhalten, sonst neuwertig
Version A, R 0, gut bis sehr gut
8 Seiten A5, mit Stempel: "Spielwarenhaus Jose Kober / Wien / Graben 14-15 (....)" im Händlerfeld, gefaltet, gut bis sehr gut
Sommer 1939, Herbst 1939 und 1948/9, alle mäßig (teils auch gerissen), Detailfotos im Onlinekatalog
Replik aus den 1980er Jahren aus der Serie "Dr. Grope", Oberseite original lackiert (100%), neuwertig
überwiegend sehr gut
E 18, E 23 und USA 10, Versuchsabspritzungen um 1959, alle neuwertig
seltene Version mit Bodenprägung und ohne Pilot, Verklebung von Flügeln mit Rumpf erneuert, sonst sehr gut
Oberfläche original dunkelgrün lackiert (vermutlich zu Wiking-eigenen Präsentationszwecken, 100%), neuwertig
15 verschiedene und unbenutzte Abziehbildstreifen mit Kokarden-Abziehbildern der 1940er Jahre, überwiegend sehr gut
Schiffe überwiegend R 0 und sehr gut bis neuwertig, dazu zwei Kartonfragmente (an denen alle Laschen fehlen)
Convair 340 (mäßig), Dornier Do 26 (sehr gut bis neuwertig), Junkers Ju 52 (sehr gut bis neuwertig), Super Constellation (gut)
112/1H, sehr gut bis neuwertig
128/2F, sehr gut
109/2O, sehr gut bis neuwertig