1162/1F, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
1118/2B, neuwertig
1113/1, Kabine rot, sehr gut bis neuwertig
935/4B, sehr gut
617/4C, neuwertig
1162/2A, Abziehbilder Fahrerseite 100% / Beifahrerseite 99%, sonst neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "15 10 66")
1161/2E, alle Abziehbilder 100%, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "12 4 71")
861/1, Zugmaschine J, Auflieger H, Container I, neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
735/2FH, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "75 5 10")
733/3B, neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
633/3B, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "50 3 67")
1162/1C, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
1145/4, Mülltonnen lose angesteckt, neuwertig
1054/2A, neuwertig
916/2D, Anhänger Version B, sehr gut
685/1, neuwertig
677/1A, neuwertig
856/1, Zugmaschine A (ozeanblau/basaltgrau), Auflieger B, Container P (perlweiß/betongrau, mit Türaufnahme-Löchern), sehr gut im Ork (Kennung "9 8 70")
634/2B, sehr gut bis neuwertig
633/3B, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "50 3 67")
622/1C, mit porösem Originalgummiring (der vor dem Zusammenkleben angebracht worden sein muss) und Export-Aufkleber "Made in West Germany", neuwertig
619/1B, neuwertig
1142/2A, auf der Tankoberseite einige tiefe Kratzer (Detailfoto im Onlinekatalog), sonst neuwertig
1108/1C, neuwertig
1067/1, frühe Version mit Haltenasen am Heck, sehr gut bis neuwertig
970/1B, Chassis schwarz, mit dem nur 1969 verwendeten OPS "80h / Heizöl- / Kesselw. / 1,50", neuwertig
607/3B, neuwertig
766/2, neuwertig
1162/2B, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
1162/2A, alle Abziehbilder 100%, neuwertig
998/2G mit dem nur 1972 verwendeten OPS "51z / MAN- / Zugmasch. / 2,60", neuwertig
998/2B mit dem nur 1972 verwendeten OPS "51z / MAN- / Zugmasch. / 2,60", neuwertig
965/2, Abziehbild beidseitig fast 100%, sehr gut bis neuwertig
905/1B mit durch Originalgummi befestigten Getränkereihen, neuwertig
823/1BF, Radvarianten von Zugmaschine und Auflieger verschieden, sehr gut
723/2, neuwertig
659/1B, sehr gut bis neuwertig
652/1A mit Ladegut, Abziehbild Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%, fast neuwertig
634/1B, neuwertig
631/1J, neuwertig
629/1C, neuwertig
627/2A, vordere Stoßstangenoberkante mit sichtbarem Standardriss, sehr gut bis neuwertig
620/2D, Version mit hohen Pritschenwänden, neuwertig
608/2H, neuwertig
1120/1A, neuwertig
955/2, sehr gut
835/3C, späte Werbemodell-Version ohne rotes Band um den Adler, Felgenfarbe von Zugmaschine und Auflieger verschieden, neuwertig
Komposition aus: Zugmaschine wie bei Hapag-Lloyd/9Q, Auflieger gelborange (Werbefarbe, dicker Königsbolzen) und zwei Liliput-Containern 1371/8, neuwertig
1162/1D, Abziehbilder beidseitig fast 100%, neuwertig
1128/1A, neuwertig
763/1GE, sehr gut
707/1BB, neuwertig
624/1A, neuwertig
612/2B, neuwertig
609/1C mit anthrazitfarbener Kohlenladung, neuwertig
1127/2A, seltene Farbvariante in der Version mit BP "WM/Germany/68", neuwertig
1114/1A, neuwertig
933/2C, neuwertig
968/1A mit dem nur 1966 und 1967 verwendeten OPS "53k / Kesselwg. / 1,50", neuwertig
964/2, späte Version mit "Shell"-Logo am Heck, neuwertig
937/3, sehr gut
931/3A, neuwertig
914/1, sehr gut
807/3BA, neuwertig
752/2CB, Papieraufkleber der Beifahrerseite gering verblasst, sonst sehr gut bis neuwertig
721/3B, späte Aufliegerversion mit Erhebung auf dem Drehschemel, neuwertig
678/2C, Kabine olivgrau, sehr gut bis neuwertig
655/1B (Stempeldruck Fahrerseite 100% / Beifahrerseite fast 100%) mit passendem Anhänger 543/1B (100% / 95%), sehr gut bis neuwertig
631/1J, neuwertig
624/1A, fast neuwertig
623/1B, Gitteraufbau lose aufliegend, sehr gut
495/2C mit lose aufliegendem Milchkannen-Spritzling und dem von 1960 bis 1965 verwendeten OPS "57p / Pferdewagen / 1,20", neuwertig
1129/3, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "16 9 68")
937/3, sehr gut bis neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "8 3 69")
825/1CC, ohne Verladerampen-Bausatz, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (Kennung "10 10 72")
768/1CD, Zugmaschine h'-azurblau/d'-silbergrau, Version mit Stoßstangeneinheit und Kotflügeln in weinrot, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "24 9 65")
754/1, Rungen sandbraun, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "40 4 63")
732/1JB, Kabine weinrot/grauweiß, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "74 05 05")
634/2C, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "4 7 71")
733/3D, neuwertig ***Versteigerung zu Gunsten von wünschdirwas e.V.***
ähnlich 770/1, jedoch Kabine achatgrau (statt altweiß, Kabine möglicherweise umgesteckt aus 635), neuwertig auf Liliput-Waggon in guter bis sehr guter OVP
905/1B mit lose aufliegenden Getränkereihen, neuwertig
824/2AA, Kabine azurblau, Auflieger graublau/grünblau, sehr gut bis neuwertig
751/1B, sehr gut
1114/1E, neuwertig
1114/1A, neuwertig
965/2, alle Abziehbilder 100%, sehr gut bis neuwertig
964/2, Version mit "Shell"-Logo am Heck, sehr gut bis neuwertig
964/1, Version ohne "Shell"-Logo am Heck, neuwertig
762/3AC, sehr gut bis neuwertig
626/2A, späte Version mit Stiften am oberem Gitteraufbau, neuwertig
626/1A, frühe Version mit oberem Gitteraufbau ohne Stifte, neuwertig
625/1C, sehr gut bis neuwertig