701/1B mit dem von 1960 bis 1965 verwendeten OPS "39 / Langholz-Transport. / 2,-", hinterer Radlauf dunkelgraublau, sehr gut bis neuwertig
838/1BB, Container braunrot, neuwertig
1066/2, neuwertig
701/1C, sehr gut
ähnlich 1147/4A, jedoch Chassis anthrazit (statt basaltgrau), sehr gut
692/1BA, neuwertig
546/1B, Chassis rotbraun, sehr gut
967/5, Zugmaschine A (mit Längsstreben), alle Abziehbilder 100%, Kabinenfront mit Standardriss unterhalb des Kühlergrills, neuwertig im sehr guten Ork ("77 11 10")
863/1, Version mit rotem Papieraufkleber, Zugmaschine J, Auflieger G, Container I, Aufkleber gering durchgefettet, sonst neuwertig ***zu Gunsten wünschdirwas***
seltenes Serienmodell aus 1978, neuwertig
546/1B, Chassis rotbraun, fast neuwertig
545/1D, neuwertig
1057/1, neuwertig