608/1A, Chassisversion mit Bodenprägung "WM", sehr gut
661/1A, Lackierung 100%, neuwertig mit Eisenbahnwaggon in sehr guter Liliput-Originalverpackung
608/3A mit passendem Anhänger 525/3GA, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, fast neuwertig
610/1A, Chassisversion mit BP "WM", neuwertig
766/2, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (Kennung "14 5 67")
608/1A, Chassisversion mit BP "WMiK", sehr gut bis neuwertig
856/1, Zugmaschine E (azurblau/anthrazit !), Auflieger C (azurblau, dünner Königszapfen), Container R (perlweiß, dünne Unterkante), sehr gut im Ork ("30 4 68")
763/3CC, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 552/1AC, jedoch Chassis weinrot (statt silbern), Farbvariante fehlt noch im Wiking-Handbuch 2008, neuwertig
615/3F, neuwertig
550/1A, gut bis sehr gut
754/1, neuwertig im Ork (Kennung "40 4 63")
1059/4D, neuwertig
1055/3, neuwertig
608/2K (Version mit BP "WMiK") mit betongrauem Anhänger 525/1FB, neuwertig
952/1, fast neuwertig
756/1, sehr gut
770/1, sehr gut bis neuwertig
1110/2D, sehr gut
627/2G, neuwertig
627/3, ein Kabinenrückwand-Haltenippel herstellungsbedingt abgebrochen, geringer Standard-Spannungsriss an der Stoßstangenoberkante, sonst neuwertig
610/1B, neuwertig
631/1C, neuwertig
492/3B, neuwertig
661/1A, Lackierung 100%, neuwertig
637/1A, sehr gut
1107/3A, sehr gut bis neuwertig
799/1C, mit dem von 1960 bis 1962 verwendeten OPS "52a / USA-Sattelschl., kpl. / 2,-", neuwertig
623/1A, Gitteraufbau lose aufliegend, neuwertig
1115/1C, sehr gut bis neuwertig
770/1, neuwertig auf Liliput-Waggon in fast neuwertiger OVP
492/3B, Unterteil dunkles dunkelmaigrün, sehr gut bis neuwertig
492/3B, diese ohnehin seltene Farbvariante existiert in zwei Tönungen (ähnlich den zeitgleich hergestellten Land Rover und Büssing 8000), neuwertig
1169/1A, sehr gut bis neuwertig
683/1DA, Kabine grauweiß/weiß, Kofferdächer himmelblau, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "74 09 10")
735/1DH, frühe Version mit Längsstreben im Kabinendach, sehr gut bis neuwertig
615/2D, sehr gut bis neuwertig
654/3CB mit bis auf Radfarbe passendem Anhänger 542/4CB, alle blauen Drucke fast 100% oder 100%, neuwertig
913/2E, Anhänger Version A, neuwertig
610/1A, neuwertig
851/1, Zugmaschine A (ozeanblau/basaltgrau), Auflieger D (basaltgrau mit dünnem Zapfen), Container C (weiß, mit Türaufnahme-Löchern), neuwertig
542/4BA, roter Druck Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%, neuwertig
608/3C mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
614/2C, sehr gut
619/3B, sehr seltene Farbvariante (unbeschädigt seit mindestens 2008 zum ersten Mal in unserer Auktion angebotene Farbvariante), neuwertig
614/2H, sehr gut bis neuwertig
608/3E mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
548/1B, Version mit basaltgrauem Chassis, neuwertig
860/1, Zugmaschine L (altweiß/basaltgrau), Auflieger F (ozeanblau mit dickem Zapfen), Container M (altweiß mit dicker Unterkante), sehr gut
615/1C, neuwertig
1162/1B, alle Abziehbilder 100%, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "15 10 66")
610/1C, Chassisversion mit BP "WMiK", sehr gut
1118/2B, sehr gut bis neuwertig
761/3AC, seltene Aufliegerversion mit orangerotem Oberteil, fast neuwertig
Auflieger zu 982, Tank gelborange, Seiteneinheit lichtgrün, Chassis basaltgrau (Resteverwertung, wie MAN/1 mit lichtgrüner Seiteneinheit), ohne Zugmaschine, neuwertig
1174/2I, sehr gut
492/3B, Unterteil dunkles dunkelmaigrün, sehr gut bis neuwertig
492/3B, diese ohnehin seltene Farbvariante existiert in zwei Tönungen (ähnlich den zeitgleich hergestellten Land Rover und Büssing 8000), sehr gut bis neuwertig
1062/1, erste Version mit Haltestiften auf dem Kabinendach, sehr gut bis neuwertig
610/2D, Kabine und Pritsche mattgraublau, Chassis dunkelgraublau, neuwertig
798/1BC, neuwertig
802/2BA, sehr gut
602/1A, sehr gut bis neuwertig
656/1A, sehr gut bis neuwertig
664/1 mit 547/4C, neuwertig
525/3FC mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
1059/3A, sehr gut
610/1F mit 524/4DB, beide mit staubgrauen LKW-Planen (Typ 2, 1343/1B), neuwertig
627/2I, sehr gut
936/1, sehr gut im Ork
955/2, fast neuwertig
754/1, neuwertig im Ork (Kennung "10 7 65")
1054/2B, sehr gut bis neuwertig
625/1C, neuwertig
627/3A, beide Haltenippel an Kabinenrückwand herstellungsbedingt abgebrochen, sehr gut
1061/6A, vordere Originalverklebung von Chassis und Kabine extrem unsauber (auffälliger "Klebstoffsee" unterhalb der vorderen Stoßstange), sehr gut bis neuwertig
769/1CC, Auflieger altweiß/basaltgrau, fast neuwertig im Ork (Kennung "30 5 69")
616/3BD, neuwertig
625/1A, oberes Gitter in deutlich dunklerem Farbton als das untere Gitter, neuwertig
663/1 mit passendem Anhänger 549/1, alle Drucke 100%, neuwertig
763/1GF, mit rechteckigem OPS (2,90), neuwertig
855/1, Zugmaschine A (ozeanblau/basaltgrau), Auflieger B (ozeanblau, dünner Königszapfen), Container F (papyrusweiß), neuwertig im Ork ("30 4 68")
608/1D, Chassisversion mit BP "WM", neuwertig
824/2DD, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "7 5 67")
610/1B, Chassisversion mit BP "WM", neuwertig
608/3B mit passendem Anhänger 525/3CA, beide mit dunkelbasaltgrauer Kohlenladung, neuwertig
662/1, Lackierung 100%, neuwertig mit Eisenbahnwaggon in der sehr guter Liliput-Originalverpackung
608/1D, Chassisversion mit Bodenprägung "WM", sehr gut bis neuwertig
608/2K (Chassisversion mit Bodenprägung "WM") mit passendem Anhänger 525/1FC, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
752/2CB, neuwertig im Ork (Kennung "15 7 65")
609/1D mit passendem Anhänger 525/5FB, beide mit anthrazitfarbener Kohlenladung, Kabinenrückwand mit kleinem, herstellungsbedingten Klebefleck (unauffällig), neuwertig