513/3C, sehr gut bis neuwertig
478/3D, mit OPS (1,50), neuwertig
518/1B, Rücklichtstange beidseitig, neuwertig
420/14B, sehr gut bis neuwertig
483/3, 100%, neuwertig
420/14B, neuwertig
440/6A, Chassis vor Hinterachse geschlossen, neuwertig
440/6A, Chassis vor Hinterachse geschlossen, neuwertig
523/3E, Zugmaschinen- und Aufliegerchassis basaltgrau, 40ft-Container h'-lichtgrün, neuwertig
532/6H, sehr gut
781/4C, sehr gut bis neuwertig
722/2B, 100%, neuwertig
400/15V, passend zu 434/2I, neuwertig
525/5JC, sehr gut bis neuwertig
492/3A, sehr gut bis neuwertig
614/3A, neuwertig
525/4B, mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
882/1FA, zwei kleine herstellungsbedingte Klebeflecke (1,5 x 1,5 mm) auf dem Container, sehr gut
525/3LA, mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
625/1B, oberes Gitter Version "mit Stiften" (wie bei 626/2A), neuwertig
608/2B, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
608/2C, Chassisversion mit BP "WM", sehr gut bis neuwertig
825/1AC, neuwertig
906/1, mit lose aufliegenden Getränkereihen, sehr gut bis neuwertig
891/2, mit unbenutzter Aufkleber-Beilage, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "30 5 70")
615/3E, neuwertig
607/3F, sehr gut bis neuwertig
733/3C, Plane weinrot, neuwertig im sehr guten bis neuwertigen Ork (Kennung "5 1 73")
543/1B, Stempeldruck 99% (Fahrerseite) / fast 100% (Beifahrerseite), sehr gut bis neuwertig
509/4, sehr gut bis neuwertig
622/1C, sehr gut bis neuwertig
707/1BB, sehr gut bis neuwertig
1053/1A, Schlauchboot hellorangegelb, neuwertig
733/3B, sehr gut bis neuwertig im Ork (Kennung "74 05 05")
Resteverwertung um 1975: Dach rot, Kabine gelbgrau, Stoßstangeneinheit umbragrau, Chassis basaltgrau, neuwertig
623/1C, sehr gut
1161/2E, 100%, neuwertig
623/1C, sehr gut
608/2H mit 525/2FF (dunkelresedagrün/silbern), beide mit Kohlenladung, neuwertig
610/2H, mit Kohlenladung, neuwertig
621/5, gut bis sehr gut
525/3FA, neuwertig
611/1C, mit schwarzer Kohlenladung, gut bis sehr gut
615/2B, mit rechteckigem OPS (1,--), neuwertig
735/2FH, neuwertig
495/2D, Kutschersitz hellbeige (!), sehr gut bis neuwertig
905/1B, mit Getränkereihen und Originalgummi, sehr gut bis neuwertig
673/1, neuwertig
1104/1C, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 916/1AB, jedoch Chassis der Zugmaschine basaltgrau (statt himmelblau, mit BP "WM"), sehr gut im Ork (mit seitlichem Rivarossi-Aufkleber und handschriftlichem Preis "Lire 690" (Bleistift))
987/1B, neuwertig
715/2 (Zugmaschine 986/1A), neuwertig
560/4B, mit Originalgummi und Getränkereihen, neuwertig
630/7A, neuwertig
500/7F mit farbähnlichem Anhänger 501/5B, Aufkleber erheblich durchgefettet, sehr gut
722/3, Linie S2, ein Berlin-Wappen 95%, sonst AZB 100%, sehr gut bis neuwertig
416/1, mit OPS (2,--), Einzelverkauf nur 1966, neuwertig
534/5D, sehr gut bis neuwertig
420/14B, sehr gut bis neuwertig
420/14B, neuwertig
483/3, 100%, neuwertig
444/1C, Chassis vor Hinterachse geschlossen, mit Export-Aufkleber "Made in Germany", neuwertig
444/1C, Chassis vor Hinterachse geschlossen, mit Export-Aufkleber "Made in Germany", neuwertig
780/8, Aufkleber mit geringer Alterspatina, sehr gut
426/2L, Kardanwelle ca. orangerot, mit Plane, sehr gut bis neuwertig
400/15S mit basaltgrauer Kohlenladung, passend zu 430/16D, sehr gut
614/3A, sehr gut bis neuwertig
616/4CA, sehr gut bis neuwertig
701/1C, sehr gut bis neuwertig
492/3A, sehr gut bis neuwertig
495/2C, neuwertig
545/2E, sehr gut
617/4C, sehr gut bis neuwertig
1107/1A, sehr gut bis neuwertig
409/1AC, neuwertig
717/1A, sehr gut bis neuwertig
891/2, neuwertig mit unbenutzter Aufkleber-Beilage im neuwertigen Ork (Kennung "30 5 70")
641/1F, im Wiking-Handbuch deutlich unterbewertete Variante mit hellgelbgrauem Chassis, neuwertig
721/2C, sehr gut bis neuwertig
625/1, seltene erste Version mit Abziehbild-Beschriftung (100%), neuwertig im Ork (Kennung "73 5 25")
618/2F mit passendem Anhänger 528/4A, sehr gut bis neuwertig
757/3A, sehr gut bis neuwertig
622/1A, neuwertig
607/2G, sehr gut bis neuwertig
916/2D, Anhänger Version A, sehr gut bis neuwertig
715/2A, Aufliegerversion mit geriffelter Fläche vor der Winde, sehr gut
851/1, Zugmaschine B (ozeanblau/d'-silbergrau), Auflieger B (ozeanblau mit dünnem Zapfen), Container Q (weiß mit dünner Unterkante), sehr gut bis neuwertig
525/3HC mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
525/3HC mit anthrazitfarbener Kohlenladung, sehr gut