Version mit weißem Deck (Originalität der weißen, zweifellos alten Lackierung fraglich), R 0, sehr gut
Fyn, Tanneberg und zwei Motorkähne, alles Nachkriegsversionen um 1950, bei allen sind die Masten abgebrochen, R 0, sonst gut bis sehr gut
111a.3/2, R 0, Fenster-AZB fast vollständig abgeplatzt, sonst sehr gut bis neuwertig
E 22 (sehr gut) und USA 25 (Bruchstelle am Flügel und Seitenruder, sonst sehr gut)
ein Flügelende restauriert, sonst sehr gut
Eimerbagger, Bananendampfer (2x), Fyn, Pretoria, Tegelberg, alle um 1950 nur in Grundfarbe weiß bzw. sandbraun lackiert, alle mit erheblichen Lackfehlern, jedoch komplett mit allen Masten
90 A, "unfertige" Version ohne Seitenstreifen und Kreuze, R 1, gut bis sehr gut
172 a./1.1, Namenszug hds, R 1, sehr gut bis neuwertig
"Ramilles -,20", "Schnellboote", "Segler -,80", "Tdr.Havel -,30", "U-Boot", dazu vier defekte Stempel, mäßig bis gut
103d./1, Masten fehlen, sonst gut bis sehr gut
darunter Zerstörer, ..., dazu Hafeneisenbahn, neuwertig
sehr gut bis neuwertig
144 b., hinterer Mast fehlt, sonst sehr gut
8 Zerstörer, 2 verschiedene U-Boote und ein kleines Feuerschiff, neuwertig
Metallausführung mit Bodentext "Made in Germany / K-Kreuzer 1005 / WM / 1,50", mit Schiffsnamen-AZB, neuwertig im Ork (Kreuz übermalt)
mittlere Propellerhalterung abgebrochen, sonst neuwertig
E 6 (99%) und E 12 (100%), neuwertig
Grille (zwei verschiedene Versionen), Flugstation Westfalen und Standardfrachter, alle R 0, fast neuwertig
8 Seiten A5, mit vielen Einrissen und einigen Kugelschreiber-Notizen, insgesamt mäßig
Pilot-Modell der 30er Jahre, ähnlich Wiking (jedoch Bodenprägung "Wiking" in "PILOT" geändert), R 0, neuwertig
112 e./2, R 0-1, gut bis sehr gut