303/2, bündig schließender Spannungsriss an der Oberkante des mittleren Seitenholms der Beifahrerseite, sonst neuwertig
482/2C, bündig schließender Spannungsriss an Kante der Motorhaube unterhalb der Frontscheibe (2 mm, sehr unauffällig), sonst sehr gut bis neuwertig
120/1E, seltene erste Version ohne Schlepploch und Türgriffe, minimale (nicht restlos entfernbare) Farbreste im Kühlergrill, sonst sehr gut bis neuwertig
ähnlich 161/1C, jedoch Kabine d'-basaltgrau (Farbe fehlt noch im Wiking-Handbuch), auf Beifahrerseite Kiste angeklebt (hierzu auch Fehlstelle am Chassis), sonst sehr gut
307/2, seltene Chassisversion mit Stoßstangenhörnern, BP "1600" und ohne Einrichtung, minimale Klebespuren an beiden Kennzeichen, sonst sehr gut
261/2, Schablonierung fast 100%, auf der Fahrerseite zwei Schmelzstellen in der Unterkante des Oberteils (jeweils 1x2 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
610/1E, kleine Ecke des vorderen Kennzeichens abgebrochen (2x2 mm), sonst neuwertig
618/3A, eine Peilstange abgebrochen und minimale Bruchstelle an der vorderen Pritschenecke (von Plane verdeckt), sonst sehr gut bis neuwertig
952/2A, Mercedes-Stern auf der Haube abgebrochen und Originalbeschriftungen mit massiver Alterspatina, sonst sehr gut
382/2B, bündig schließender Spannungsriss auf der Motorhaube (sehr unauffällig), sonst sehr gut bis neuwertig
beide Planen festgeklebt und geklebte Bruchstelle am hinteren Kennzeichen des Zugwagens, sonst gut bis sehr gut
608/1A, nur kleiner Teil des nach oben ragenden Zughakenstifts abgebrochen, sonst gut bis sehr gut
621/5, zwei sehr professionell geklebte Bruchstellen in der Frontstoßstange und im hinteren Chassisbereich (beide nur bei genauem Hinsehen zu erkennen), sonst sehr gut
301/2B, geklebte Bruchstelle im vorderen Kotflügel der Beifahrerseite, sonst sehr gut
490/2B, ungewöhnliche Mischkombination mit orangerotem Lenkrad, oberer Teil des silbernen Auspuffs abgebrochen, sonst neuwertig
388/3B, unauffälliger Spannungsriss im Kofferraumdeckel (8 mm), sonst sehr gut bis neuwertig
382/3B, Karosserieunterkante am Heck mit unauffälligen Bastelspuren vom Austausch des Chassis, sonst fast neuwertig
133/2B, Karosserie durch Lichteinwirkung aufgehellt (Scheiben dunkler, da diese mit Bleistift ausgemalt waren), sonst gut bis sehr gut
Grundmodell 958/3A (alle Folienbeschriftungen fehlen) im neuwertigen Werbekarton (vermutlich aus neuerer Zeit, Version aus "durchscheinendem" Karton und ohne Öffnungs-Schlitz)
188/1C, sehr unauffällig geklebte Bruchstelle am Schaft des Zughakenstifts, sonst sehr gut bis neuwertig
112/1N, am Heck Mittelsteg des Brezelfensters ausgekratzt, sonst sehr gut bis neuwertig
128/2L, minimale Bruchstellen an den beiden hinteren Achshalterungen, sonst sehr gut
136/1K, erheblich bespielt und mit einigen tiefen Kratzern im Dach, insgesamt mäßig
117/2B, an der hinteren Stoßstangenunterseite minimale Klebereste eines ehemals angeklebten Zughakens, sonst neuwertig