darunter Ahnefeld, Fahrerinformation, Kur Apotheke, Navis, Phönix, Schäfer, ..., teils verstaubt, neuwertig
307/1A, 308/1E, 308/3A, 308/3F (2x), 310/1B, 310/3A, 310/3D, 310/7B, 310/7E, 330/1C, 330/1G, 332/1B, 265 EUR, sehr gut bis neuwertig
362/1B, 465/1B, 468/1B, 503/1A, 509/3, 529/5B, 605/1B, 989/1A, 180 EUR, gut bis neuwertig
117/2E, 117/2H, 160/3CC, 220/5B (100%), 1201/1S (2x), 205 EUR, gut bis neuwertig
1025/1 (100%/90%), 1161/2C (98%), 1164/5A, 1169/3 (im Ork) und Werbemodell Gefa, 250 EUR, sehr gut bis neuwertig
145/1A, 490/2C, 491/1A, 509/3, 525/2DE, 604/2AB, 605/2A, 606/1B, 616/1BB, 631/1B (o.Pl.), 632/1AA (o.Pl.), 1050/1C, 1102/1B, 410 EUR, sehr gut bis neuwertig
140/3C, 309/1B, 321/1C, 321/1D, 323/1AA, 327/1A, 343/1D, 460/1A, 463/2B, EUR 275, gut bis neuwertig
Ahnefeld/3, Frei Lacke, MANN/A, Roter Hahn und Wrobbel, sehr gut bis neuwertig
341/1D, 342/1A, 344/1A, 422/2B, 638/2A, 638/2C, 675/1D und ein Leerkarton zu 751 bis 753, EUR 210, neuwertig
388/3A (2x), 432/1A, 432/1C (2x), 434/1, 460/1B (2x), 460/1F, EUR 285, sehr gut bis neuwertig
115/1B, 117/2F (gut), 121/1F, 124/1B, 127/1A, 260/1, 281/1C, 455/1H, EUR 265, neuwertig
329/1F, 388/3A, 389/3A, 432/1A, 432/1C, 433/1A, 433/1D, 434/1, 460/1B, 460/1F, EUR 275, neuwertig
310/3D, 341/1D, 361/2A, 422/1B, 431/1B, 3x 503/1B (darunter 2x ohne Reserverad !), EUR 150, sehr gut bis neuwertig
464/1A, 464/1B, 464/2A, 464/2B, 474/2C, 464/2D, 464/2E, EUR 170, sehr gut bis neuwertig
90/3E, 90/3G, 149/7A, 200/2D, 202/1A, 202/1B, 204/1, 233/1A, 233/1B, EUR 423-650, neuwertig
30/8I, 88/1B, 140/6E, 220/7H, 240/4, 310/8Zo, 1170/1A, EUR 253-368, gut bis neuwertig
300/7Zh, 340/4L, 371/2A, 440/4B, 525/1I, 525/2, 525/3A, 560/1B, EUR 195-296, gut bis neuwertig
301/2A, 301/2C (2x, in Tönungen), 301/2H, 301/2J, 301/3A, 301/3B, 301/3C, 301/3D, 301/3G, 300 EUR, sehr gut bis neuwertig
113/1A, 113/1D, 113/1F, 113/1G, 113/1H, 113/1I, 113/1J, 113/1K, 113/1P, 305 EUR, gut bis neuwertig
302/2A, 302/2B, 302/2D, 302/4A, 302/4C, 302/4D, 302/4F, 302/5A, 302/5C, 302/5E, 303/1E, 303/1F, 303/1G, 303/2A, 303/2E, 355 EUR, sehr gut bis neuwertig
306/1I, 306/1P, 306/4D, 307/1I, 308/1B, 308/2E, 308/3F, 308/4A, 308/4D, 309/1A, 309/1B, 309/3D, 309/3F, 309/3G, 309/4D, 310/3C, 310/3D, 365 EUR, sehr gut bis neuwertig
371/3B, 372/2B, 378/1C, 380/1B, 382/3E, 383/1A, 386/5B, 404/1, 1041/2, 215 EUR, alle neuwertig
Gefa, Hannen Alt, Hüppe/D und Kühne & Nagel/E, 220 EUR, gut bis neuwertig
1190/1 und 1191/1, 60 EUR, beide ohne Preis-Banderolen, sonst sehr gut bis neuwertig
346/1B (2x, in Tönungen), 346/1C, 347/1A, 347/1B, 347/2, alle 100%, 155 EUR, sehr gut bis neuwertig
301/2A, 301/2F, 301/3C, 302/2B, 306/3F, 307/1I, 308/3E, 308/3F, 308/4D, 309/3G, 325/2I, 280 EUR, sehr gut bis neuwertig
301/2J, 302/2A, 302/2B, 302/2D, 302/5C, 302/5D, 302/5E, 307/6C, 308/1G, 309/4N, 220 EUR, sehr gut bis neuwertig
117/2F, 118/1E, 126/1L, 127/1E, 260/1, 386/1A, 501/1H, 501/1J, 1004/1A (100%), 220 EUR, alle neuwertig
117/2F, 120/3D, 120/3K (2x), 123/3H, 125/3A, 127/1D, 135/1C, 260/1, 501/1H, 1301/29, 233 EUR, alle neuwertig
überwiegend neuwertig
491/4B, 491/5B, 492/1, 492/2, 492/3C, 492/3D, 492/3E und 492/3 diamantgrün (Farbvariante fehlt noch im Wiking-Handbuch 2016), 225 EUR, sehr gut bis neuwertig
alle formidentisch mit Serienmodellen, jedoch mit klar-transparenten Bauteilen, sehr gut bis neuwertig
113/1D, 113/1I, 114/2B (100%), 116/1A, 116/1E, 116/1F, 120 EUR, sehr gut bis neuwertig
529/3A (2x), 529/4A, 529/6A, 619/1C, 1167/1A, 1168/1 (98%), 185 EUR, gut bis neuwertig
343/1C, 344/1A, 362/1B, 371/1B, 371/5B, 378/1D, 380/1A, 433/1A, 454/2CG, 460/1F, 235 EUR, gut bis neuwertig
117/2F, 119/1A, 120/3E, 123/3N, 125/3C, 128/2A, 134/1G, 135/1I, 141/1E, 260/1, 441/1, 480/1B, 503/1B, 246 EUR, sehr gut bis neuwertig
104/3E, 104/4L, 108/2S, 111/1D, 111/1J, 142/1J, 1242/1D und Ladegut-Kiste Typ 1 (ultramarin), 455 EUR, gut bis sehr gut
731/2, 856/1 (im Ork), 892/1BJ (im Ork), 962/3A, 185 EUR, dazu Zugmaschine zu 912/2 bzw. 916/2, gut bis neuwertig
423/1B, 482/1B, 1044/1, 1051/2, 1081/2C (95%), 1084/1A (100%), 175 EUR, sehr gut bis neuwertig
140/2AG, 140/2BE, 140/2BK, 140/2BR, 140/2BH, 140/4, 215 EUR, gut bis neuwertig
2x 301/1C, 4x 301/1D, 4x 301/1H, 290 EUR, optimal geeignet zur vollständigen Bestückung eines Händlerkartons um 1960, sehr gut bis neuwertig
989/2BK, 991/3, 1128/1A, 1365/1A und Leerkarton zu 59 (Kennung "10 7 65"), 133 EUR, gut bis neuwertig
330/1G, 382/4B, 384/1A, 384/1E, 385/5B, 386/5C, 386/5D, 388/3A, 388/3D, 389/2B, 460/1B, 460/1F, 305 EUR, sehr gut bis neuwertig
341/1D, 342/1A, 344/1A, 344/1B, 346/1B, 346/1C, 135 EUR, sehr gut bis neuwertig
304/5EA, 306/1D, 306/2I, 306/4A, 306/4C, 155 EUR, sehr gut bis neuwertig
115/1E, 115/1G, 140 EUR, beide sehr gut
301/1H, 301/2A, 301/2J, 301/3A (2x, in Tönungen), 301/3C, 301/3G, 1001/4, 1001/5 (beide 100%), 245 EUR, gut bis neuwertig
119/1I (2x), 138/2BK, 143/1M, 151/2E, 259/2, 281/3, 441/1, 480/1B, 481/1A, 481/1B, 233 EUR, sehr gut bis neuwertig
302/2A, 302/2B, 302/2D, 304/6IA, 329/1J, 110 EUR, alle neuwertig
301/2A, 304/5IA, 306/1D, 307/1A, 308/1E, 310/3A, 332/1B, 343/1C, 345/1B, 346/1B, 265 EUR, gut bis neuwertig
525/2AA, 525/2AB, 525/2AD, 525/2AF, 525/2BE, 525/2CB, 525/2CD, 525/2CE, 525/2CF, 230 EUR, gut bis neuwertig
302/2A, 302/2B, 302/2D, 302/4C, 302/4D, 302/4F, 302/5C, 302/5D, 302/5E, 230 EUR, sehr gut bis neuwertig
634/1E, 769/1AA, 772/1BB (2x), 773/1, 774/1B (2x), 210 EUR, sehr gut bis neuwertig
109/2H, 111/1H, 117/2A, 117/2G, 117/2H, 117/2J, 128/2F, 128/2H, 320 EUR, mäßig bis sehr gut
126/1F, 326/2A, 346/1B, 380/1A, 380/1B, 401/1E und Mercedes/5, 215 EUR, gut bis neuwertig
116/1F, 130/1B, 131/1B, 132/3B, 132/3D, 132/3G, 133/2G, 134/1G, 135/1G, 240 EUR, gut bis neuwertig
322/1, 324/1, 327/1F, 329/1C, 329/1F, 330/1A, 332/1B, 332/1H, 200 EUR, gut bis neuwertig
302/5A, 302/5B, 302/5C, 302/5D, 302/5E, 240 EUR, sehr gut bis neuwertig
652/1G (95%/fast 100%, ohne Ladegut), 989/1C, 1001/4 (fast 100%), 1004/1 (100%), 1006/2 (100%), 1011/1 (100%), 200 EUR, sehr gut bis neuwertig
605/1A, 606/1D, 607/1F, 614/1B, 616/1BB, 617/1B, 619/1D, 620/1D, 633/1, 290 EUR, neuwertig
495/5B, 508/1 (2x), 542/4CA (95%/98%), 545/1B, 902/1A, 1034/2D (2x, beide 100%), 1053/1B, 1087/1B (100%), 1088/1 (100%), 1088/1 (fast 100%), 1105/1 (2x), 1111/1A, 365 EUR, gut bis neuwertig
4x 305/1B, alle Farbtöne paarweise verschieden, 120 EUR, sehr gut bis neuwertig
157/5AA, 187/2J, 187/2L (2x), 191/1EL, 207/1, 210/2A, 211/2, 273/1, 524/4DB, 195 EUR, gut bis neuwertig
322/1 und 373/3 (fast 100%), 80 EUR, sehr gut
301/2A, 301/2C, 301/2H, 301/2J, 301/3A, 301/3B, 301/3C, 301/3D, 301/3G, 315 EUR, sehr gut bis neuwertig
darunter IFAT 81, Preuss, Union Transport, United States Lines, ..., alle neuwertig
6 PKW der 60er/70er Jahre, White-Zugmaschine (himmelblau) und Büssing 4500 Veteran, dazu nicht komplette Modelle/Zubehörteile, gut bis neuwertig
682/1AB, 682/1CB, 683/1AC, 684/1DC, 684/1FA, 200 EUR, teils verstaubt, sehr gut bis neuwertig
372/1C, 380/1A, 380/2, 382/1C, 382/4E, 387/1D, 388/3D, 390/1B, 401/1E, 407/1 (100%), 409/1DA, 409/1EA, 1004/1 (100%), 355 EUR, sehr gut bis neuwertig
darunter Hachenburger, Hellmann, Pfennigs, Weissella, Wrobbel, ..., teils verstaubt, neuwertig
341/1D, 342/1B, 343/1C, 344/1B, 345/1D, 346/1C, 347/2 (100%), 348/1A, 362/1D, 365/1B, 365/1C, 260 EUR, sehr gut bis neuwertig
525/2CD, 525/3GE (3x), 525/2IB, 1051/2, 165 EUR, sehr gut bis neuwertig
darunter Bassermann, Frei Lacke, Hannen, Mann Filter, Mocca Express, Unicorn, ..., überwiegend neuwertig
658/1A, 661/1A, 662/1 (beide mit geringen Lackfehlern), 360 EUR, gut bis sehr gut
1161/1A (98%) und 1169/1B (beide im Ork), 130 EUR, dazu 17 Zubehör- und Ersatzteile, sehr gut
604/1B, 606/3A, 639/1A, 958/3A (im Ork), 1107/3B, 1111/1B, EUR 220, dazu 3 LKW der 80er Jahre, gut bis neuwertig
Ahnefeld/3, Bassermann, Hüppe, Kur-Apotheke, MANN/A und Unicorn, sehr gut bis neuwertig
Ahnefeld/3, Bassermann, Hüppe, Kur-Apotheke, MANN/A, Roter Hahn, sehr gut bis neuwertig
114/2B (99%), 133/2E, 325/2I, Zugmaschinen zu 912/2E und 913/2C, dazu ein Anhänger der 90er Jahre, sehr gut bis neuwertig
136/1A, 141/1B, 143/1D, 144/1T (beide nur mit Schlepploch, ohne BP), 145/1D, 480/1B, 501/1E, 502/1C, EUR 230, gut bis neuwertig
5 LKW und 17 PKW, teils verstaubt, überwiegend sehr gut bis neuwertig
382/1C, 382/2A, 385/1B, 386/1B, 386/1C, 389/3A, 390/1G, EUR 165, sehr gut bis neuwertig
386/1A, 386/1B, 386/2A, 386/2D, 386/5B (3x), 386/5C, EUR 240, sehr gut bis neuwertig
90/3E, 90/3G, 149/7A, 200/2D, 202/1A, 202/1B, 204/1, 233/1A, 233/1B, EUR 423-650, neuwertig
110/1K, 140/3O, 300/7L, 350/2U, 1040/1C, 240/1, EUR 173-265, gut bis sehr gut
483/1C (100%) und 483/4C (99%), EUR 95-155, sehr gut bis neuwertig
302/2A, 302/2B, 302/2D, 302/4A, 302/4C, 302/4D, 302/4F, 165 EUR, sehr gut bis neuwertig
113/3F, 113/3G, 113/3J, 114/1 (Posthorn-Druck 95%), 114/2B (100%), 165 EUR, gut bis neuwertig
304/2ED, 304/5DA, 304/5EA, 304/5HE, 304/5IA, 304/6JA, 330 EUR, gut bis neuwertig
324/1, 327/1F, 329/1A, 329/1G, 329/1J, 329/1K, 330/1B, 330/1D, 330/1G, 200 EUR, sehr gut bis neuwertig
342/1A, 344/1A, 344/1B, 345/1A, 346/1B, 348/1A, 348/1C, 362/1C, 365/1C, 434/1, 443/1B, 443/2B, 460/1D, 503/5A, 310 EUR, sehr gut bis neuwertig
alle sehr gut bis neuwertig
Außerserien um 1982, wie Serienmodelle, jedoch Karosserien in Sonderfarbe (2x klar-transparent, 1x bläulich transparent), sehr gut bis neuwertig
361/1B, 362/1D, 363/1B, 363/1C, 364/1A, 364/1B, 364/2B, 365/1B, 365/1C, 250 EUR, sehr gut bis neuwertig
306/1I, 306/1P, 306/1R, 306/2I, 306/3A, 306/3F, 306/4A, 306/4C, 306/4D, 230 EUR, sehr gut bis neuwertig
431/1C, 454/1AB, 901/1D (fast 100%) und 986/1A (Chassis betongrau !, mäßig bis gut), 225 EUR, sonst sehr gut bis neuwertig