1533/1B, neuwertig im Ork (bei dem der Großteil einer Hauptlasche fehlt und die andere Hauptlasche gering beschriftet ist)
Plastiktafel 43x30 cm, aus Peltzer-Nachlass, mit 10 aufgenähten Modellen (teils mit geringen Mängeln), alle Modelle werden im Onlinekatalog näher beschrieben, insgesamt sehr gut
1518/2I, komplett mit allen Figuren und Gepäck, sogar noch mit originalem Einlegeblatt, neuwertig
vollständig aus Holz gefertigtes Urmodell des von Wiking ab Anfang der 1950er Jahre hergestellten Fahrzeugs, fast neuwertig
1518/2A, mit allen Figuren und Gepäck, neuwertig
1501/2GA, mit Erklärungsblatt, neuwertig im guten bis sehr guten Ork (an dem eine Hauptlasche von innen tesafilmverstärkt ist)
1533/1I, neuwertig
1531/2, erste Version mit glatter Pritschenfläche, Karosserie dunkelblau lackiert (100%, Grundfarbe himmelblau), neuwertig
1502/2D, Bemalung der Karosserie und vier Radkappen wie bei Display-Modellen (kleine Bruchstelle an einer Rad-Innenseite), sonst sehr gut
vom legendären Modellbaumeister Alfred Kedzierski vollständig aus Holz gefertigtes Urmodell zu 1532, sehr gut bis neuwertig
1501/2AA, Sitze ockerbraun, neuwertig
1516/1A, neuwertig
1502/2M, "Display-Modell" mit Bohrloch im Chassis und originalen Zusatzbemalungen, minimale Lackfehler an Kanten, sonst neuwertig im Ork (eine Seitenlasche innen tesafilmverstärkt)
1533/1N, Grundfarbe "glasiges" grün, Lackierung bestmöglich erhalten (mit nur einigen minimalen Fehlern, die aufgrund der Grundfarbe kaum auffallen), fast neuwertig
vom legendären Modellbaumeister Alfred Kedzierski vollständig aus Holz gefertigtes Urmodell zu 1540, teilrestauriert (Lackierung nicht original), sonst sehr gut bis neuwertig
1532/1B, fast neuwertig
1518/2I, mit allen Figuren, Hund und Gepäck, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "10 4 56")
ähnlich 1531/1A, jedoch Pritschenfläche noch ohne Prägungen (wie bei 1531/2), minimale Bruchstelle an der Unterkante der Frontstoßstangenecke auf der Fahrerseite, sonst sehr gut
1551/1, frühe Version mit schwarz/rotem Deckeldruck, Innenleben und Bauteile in bestmöglichem Zustand (neuwertig), Karton mit geringen Lagerspuren (gut bis sehr gut)
von Alfred Kedzierski vollständig aus Holz gefertigtes Urmodell zu 1538 (Reifen Gummi), teilrestauriert (Lackierung nicht original), sonst sehr gut bis neuwertig
vom legendären Modellbaumeister Alfred Kedzierski vollständig aus Holz gefertigtes Urmodell zu 1531 (ohne Räder, sonst nahezu komplett), an vielen Stellen Knetmassenreste, insgesamt gut
1505/1I, Frontrahmen ohne Standardriss, neuwertig im Originalkarton
1508/1, Farbvariante fehlt (noch) im Wiking-Handbuch, neuwertig
1537/1B, mit angestecktem Wendepflug, neuwertig
1515/2B, neuwertig im Ork
1505/1, Farbvariante dem Wiking-Handbuch noch unbekannt, Frontrahmen mit bündig schließendem Standard-Spannungsriss, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "10 4 56")
1519/1I, mit allen Figuren, Hund und Gepäck, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "10 4 56") (dieses Modell wurde in der 84.Auktion irrtümlich als "Typ 1" angeboten)
1501/2HA, Sitze ockerbraun, neuwertig im guten Ork (mit Seitenstempel "schwarz")
1501/2A, Sitze ockerbraun, komplett mit Reserverad, neuwertig
vom Modellbaumeister Alfred Kedzierski um 1951 aus Holz gefertigtes Urmodell (1:50, in Serie nicht realisiert), Lenkrad Plastik, Lackierung neu, sonst sehr gut bis neuwertig
handgefertigtes Urmuster um 1953 (nach Arbeitsbuch von A.Kedzierski vermutlich am 13.12.1953 fertiggestellt), Karosserie beidseitig gerissen und geklebt, deutliche Altersspuren mit kleinen Rissen und ...
1551/2A, neuwertig
vom legendären Modellbaumeister Alfred Kedzierski vollständig aus Holz gefertigtes Urmodell, teilrestauriert (Bemalung nicht original), sonst sehr gut
1501/2BB, Chassis basaltgrau, Sitze hellgelbgrau, bestmöglicher Zustand ohne jegliche Gebrauchsspuren, neuwertig
1519/1I, mit kompletter Besatzung und Gepäck, neuwertig im Ork
1512/2A, unauffälliger Spannungsriss im mittleren Fenstersteg der Front, sonst fast neuwertig im guten bis sehr guten Ork (Kennung "8 5 58")
1516/1A, an Stirnwand aufgestempeltes "VW-Emblem" zu 90% erhalten, sonst neuwertig
1501/1EA, Grundfarbe transparent, Lack teils dünn und mit kl. Fehlstellen an Kanten, mit Fahrer, ohne Reserverad, bündiger Standardriss an vorderer Dachkante, gut bis sehr gut mit Ork-Fragment
vom legendären Modellbaumeister Alfred Kedzierski vollständig aus Holz gefertigtes Urmodell zu 1539, teilrestauriert (Bemalung nicht original), sonst sehr gut
unvollendetes Modell zur "Life-Car-Serie" (um 1950), weißes Chassis formidentisch mit Life Truck-Chassis, Räder wie beim VW Käfer (Typ 1), neuwertig
1527/1A, neuwertig im Ork (Kennung "10 7 57")
1518/3A, ohne Fahrgäste und Koffer, geklebte Risse im Lenkrad und bündiger Spannungsriss unter einem Seitenfenster (nur bei Druck sichtbar !), sonst neuwertig im sehr guten Ork ("18 8 58")
1515/2F, neuwertig
ähnlich 1518/2C, jedoch Unterteil mattgraublau (statt d'-silbergrau), mit allen Figuren und Gepäck, neuwertig im Ork (Kennung "20 11.53")
1501/2DA, Sitze ockerbraun, komplett mit allen (eingesteckten) Bauteilen und Reserverad, neuwertig
1533/1M, Farbvariante dem WHB bislang noch unbekannt, sehr gut
1534/1F, fast neuwertig
1523/2, Posthorn-Druck beidseitig 100%, minimale Lackfehler in der schwarzen Stoßstangenbemalung, sonst neuwertig