301/1F, mit rechteckigem OPS (-,60), neuwertig
327/1G, sehr gut bis neuwertig
323/1I, neuwertig
327/1G, sehr gut
363/1, Variante ohne Zughaken, neuwertig
363/2A, sehr gut bis neuwertig
323/1I, sehr gut bis neuwertig
363/2A, sehr gut bis neuwertig
300/9O, gut bis sehr gut
110/2E, sehr gut bis neuwertig
361/1, Version ohne Zughaken, sehr gut bis neuwertig
363/1, Version ohne Zughaken, sehr gut bis neuwertig
306/1M, sehr gut bis neuwertig
ähnlich 363/2A, jedoch ohne normalerweise angeklebten Zughaken, neuwertig
377/3I, sehr gut bis neuwertig
361/2B, mit rechteckigem Originalpreisschild (-,60), neuwertig
361/2B, sehr gut bis neuwertig
361/1, Variante ohne Zughaken nicht im Wiking-Handbuch, sehr gut bis neuwertig
20/4C, sehr gut
292/1J, komplett unbemalt, neuwertig
ähnlich 310/8R, jedoch Unterteil diamantgrün (statt graugrün), sehr gut
265/7A, 100%/fast 100%, neuwertig
361/1, dem Wiking-Handbuch unbekannte Version ohne Zughaken, sehr gut
455/4B, späte Chassisversion mit schwach erhabenen Linien zwischen den Achsen, neuwertig
326/2B, sehr gut bis neuwertig
220/Werbemodell, nur in Werbepackung MB (16) bekannt, neuwertig
230/3A, mit Standard-Fließlinie auf Motorhaube (kein Riß), neuwertig
302/1C, sehr gut bis neuwertig
372/1A, neuwertig