631/1C, neuwertig
492/3B, neuwertig
661/1A, Lackierung 100%, neuwertig
637/1A, sehr gut
1107/3A, sehr gut bis neuwertig
799/1C, mit dem von 1960 bis 1962 verwendeten OPS "52a / USA-Sattelschl., kpl. / 2,-", neuwertig
623/1A, Gitteraufbau lose aufliegend, neuwertig
1115/1C, sehr gut bis neuwertig
1169/1A, sehr gut bis neuwertig
770/1, neuwertig auf Liliput-Waggon in fast neuwertiger OVP
492/3B, Unterteil dunkles dunkelmaigrün, sehr gut bis neuwertig
492/3B, diese ohnehin seltene Farbvariante existiert in zwei Tönungen (ähnlich den zeitgleich hergestellten Land Rover und Büssing 8000), neuwertig
683/1DA, Kabine grauweiß/weiß, Kofferdächer himmelblau, neuwertig im sehr guten Ork (Kennung "74 09 10")
735/1DH, frühe Version mit Längsstreben im Kabinendach, sehr gut bis neuwertig
615/2D, sehr gut bis neuwertig
654/3CB mit bis auf Radfarbe passendem Anhänger 542/4CB, alle blauen Drucke fast 100% oder 100%, neuwertig
913/2E, Anhänger Version A, neuwertig
610/1A, neuwertig
851/1, Zugmaschine A (ozeanblau/basaltgrau), Auflieger D (basaltgrau mit dünnem Zapfen), Container C (weiß, mit Türaufnahme-Löchern), neuwertig
619/3B, sehr seltene Farbvariante (unbeschädigt seit mindestens 2008 zum ersten Mal in unserer Auktion angebotene Farbvariante), neuwertig
542/4BA, roter Druck Fahrerseite fast 100% / Beifahrerseite 100%, neuwertig
608/3C mit schwarzer Kohlenladung, sehr gut bis neuwertig
614/2H, sehr gut bis neuwertig